Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

OFM-Euro Cup.de
Verfügbare Informationen zu "Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scoogel - QP22 - dominoman - borsti86 - rangic - Gardine - detektiv - alexandermichaelgerd
  • Forum: OFM-Euro Cup.de
  • Forenbeschreibung: Die Foren des unglaublichen OFM-Euro Cup
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??"

    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    Scoogel - 19.09.2007, 19:04

    Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??
    Nachdem ich jetzt 2 mal in Folge den Cup gewonnen habe und aus der Hammergruppe D mit 6 Siegen ins Viertelfinale eingezogen bin, habe ich diese Umfrage gestartet.

    Meine Frage ... soll ich die 7te Auflage aussetzen, wenn ich diese Auflage gewinnen, oder wollt ihr weiterhin versuchen mich zu besiegen?



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    QP22 - 19.09.2007, 20:20


    Schön dass du selbst diese Frage stellt, aber meinetwegen kannst du nächste Saison wieder antreten.



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    dominoman - 19.09.2007, 23:01


    Natürlich machst Du bei der 7.Auflage mit !!

    1. Du hast die 6.Auflage ja noch gar nicht gewonnen, warten wir mal ab! :lol:

    2. Mit Deiner Teilnahme steigt ja dann der Wert eines Sieges bei Auflage 7.
    Ansonsten heißt es hinterher, hätte Sin City teilgenommen hätte Sin City auch gewonnen.

    Ne ne, Du machst mal schön mit und Hochmut kommt vor dem Fall :wink:



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    borsti86 - 20.09.2007, 10:23


    irgendwann wird deine luck-serie auch brechen ;)



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    rangic - 20.09.2007, 15:18


    also, erstmal ist Deine Siegesserie ja heute schon gestoppt worden - mit Mühe und Not hast Du Dir ja ein 0:0 ermauert :D

    und irgendwann wird Dein Dusel schon ein Ende haben, warte es nur ab! :)

    Ich finde, Scroogel muss dabei sein.



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    Scoogel - 20.09.2007, 16:11


    joa ich fände es auch besser mal ned zu gewinnen ... aber diesmal war ich für meine Taktik zu stark aufgestellt ... wusste ja ned, das du so schwach bist ... das werde ich morgen mal anders machen

    aber ich habe es sowieso noch nie geschaft ... alle 11 spiele zugewinnen ... letzte saison waren es nur 9 siege, 1 unentschieden und 1 niederlage



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    dominoman - 20.09.2007, 19:55


    Du sprichst in Rätseln, zu stark aufgestellt........
    Ne is klar, morgen spiele ich mit Stärke 40 und gewinne.... :wink:



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    Scoogel - 20.09.2007, 21:37


    naja mal sehn ob ich recht hatte ... morgen wissen wir mehr!

    @ Brakel
    bei einem erneuten 0:0 bin ich weiter, weil du den ersatzspieltag (23.Ofm) belegt hast, obwohl dete darauf hingewiesen hat



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    Gardine - 21.09.2007, 11:29


    Und selbst wenn du gegen Teutonia gewinnst, im Halbfinale ist dann Schluß für dich! 8)



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    detektiv - 21.09.2007, 15:17


    ich mache unter der voraussetzung, dass scoogel mitmacht auch mit!



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    Scoogel - 21.09.2007, 17:02


    ok ich mache hiermit bei der 7ten Auflage mit ... egal wie die restlichen Spiele ausgehen!



    Re: Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??

    alexandermichaelgerd - 22.09.2007, 08:38


    Das ist doch mal eine Einstellung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OFM-Euro Cup.de

    Gruppe B Saison 47 - gepostet von Zidane0077 am Donnerstag 26.07.2007
    Auslosung 6. OFM - Euro Cup - gepostet von detektiv am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll Sin City an der 7. Auflage teilnehmen??"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)