Die unendliche Geschichte

SV Lackenbach
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aVe - LAUNGA - harry_k - mike0084 - mp12 - maximus78 - Edmund Sackbauer
  • Forum: SV Lackenbach
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Sinnfreies
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 19.09.2007, 17:57

    Die unendliche Geschichte
    Eines Tages war ein treuer SVL-Fan gerade auf dem Weg zum Sportplatz um seiner Lieblingsmannschaft in einem wichtigen Meisterschaftsspiel die Daumen zu drücken...
    _________________________________________

    So, jetzt seit's ihr dran, wie geht die Geschichte weiter?

    Wer will, darf einen Satz oder eine kurze Phrase hinzufügen, der nächste macht dann weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat usw. usw.....



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 21.09.2007, 15:19

    fortsetzung
    In seinem Auto mit dabei waren noch 3 Freunde, welche ebenfalls große SVL-Fans waren.



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 21.09.2007, 22:37


    Kurz vor dem Sportplat trafen sie zur allgemeinen Überraschung plötzlich....
    _________________________________________

    Anmerkung für alle, die das Spiel nicht kennen: Die Sätze müssen nicht unbedingt einen Sinn oder gar einen Zusammenhang ergeben. Sie können auch völlig vom Thema abweichen. Es geht bei diesem Spiel rein um Humor und etwas Phantasie. :wink:



    Re: Die unendliche Geschichte

    harry_k - 22.09.2007, 10:36


    den Schiedsrichter, der ziemlich betrunken am boden lag.



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 22.09.2007, 10:38


    er war von oben bis unten vollgekotzt und roch nach ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 22.09.2007, 11:26


    ... wie a Sandler vom Praterstern. Als er versuchte sich zu erheben ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 22.09.2007, 11:29


    ...knallte ihm mit voller Wucht ein Ball gegen den Kopf! Der Ball kam von...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 22.09.2007, 12:17

    fortsetzung
    einem vorbeifahrenden auto, welches mit 4 personen besetzt war. Sie lachten und ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 22.09.2007, 16:27

    und es geht weiter
    fuhren mit quitschenden Reifen und einem Hupkonzert weiter. Der Schiri hingegen verschluckte bei dem Treffer mit dem Ball seine Pfeife und ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 22.09.2007, 17:30


    ...musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Auf dem Weg dorthin begegnete der Krankenwagen plötzlich....



    Re: Die unendliche Geschichte

    mp12 - 22.09.2007, 21:42


    ...den herrn Benkö, unseren Schirichef im Burgenland, und der schaut ganz schön blöd aus der Wäsche, weil...



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 23.09.2007, 08:43


    ...er gerade erst von einer Sauftour heimgekommen ist. Als die Sanitäter ihn erblicken, nehmen sie ihn gleich mit. Im Krankenhaus...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 24.09.2007, 10:36

    fortsetzung
    trafen sie dann noch ihren Schiedsrichter-Freund Konrad Plautz. Dieser hatte eine riesengroße Rissquetschwunde am Kopf. Die bekam er ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 24.09.2007, 14:13


    beim Spiel Rapid gegen Austria. Rapid hat 5:0 gewonnen, worauf die Fans der Austria auszuckten und alle auf den Schiedsrichter los gingen. Die drei schwarzen Männer sahen sich an und ... :?:



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 24.09.2007, 16:11


    dachten sich "SO A SCHASS"! Die Drei liefen so schnell wie möglich in ihre Umkleidekabine, doch ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    maximus78 - 24.09.2007, 17:00


    Die war noch nicht fertig tapeziert. Also wurde schnell beraten und so......



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 24.09.2007, 18:21


    ...beschlossen sie sich so schnell als möglich in der Toilette zu verstecken. Doch die aufgebrachten Fans sahen das und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 24.09.2007, 18:48

    fortsetzung
    belagerten das wc! daraufhin kam den Dreien eine Idee, nämlich ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 24.09.2007, 20:30


    ...so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Als sie getrennt aus dem Stadion liefen, begegnete Herr Plautz einem Zuseher, nämlich Zinedine Zidane, der sich das Spiel gemeinsam mit seiner Frau angeschaut hatte. Als Plautz ihm höflich die Hand schütteln wollte, gab ihm dieser plötzlich einen Kopfstoß. Daraufhin...



    Re: Die unendliche Geschichte

    maximus78 - 25.09.2007, 07:25


    ...kam Mike Tyson, der im VIP Bereich saß, HR. Plautz zu Hilfe und biss Zinedine ins Ohr. Ähnlich erging es Hr. Benkö, als er versuchte das Flugzeug zu bekommen. Er......



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 25.09.2007, 10:30


    Er traf am Flughafen Eric Cantona. Als dieser ihn sah, sprang er ihn mit gestrecktem Bein an und rammte ihn zu Boden. Der dritte Schiri wollte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 25.09.2007, 11:56

    fortsetzung
    gerade mit seinem neuen Motorrad davon fahren. Als er die rote Ampel übersah und mit über 100 km/h in einen LKW krachte! Auf der Straße blutüberströmt liegend ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 25.09.2007, 13:02


    ...kam plötzlich die indische Kulturgemeinschaft vorbei. Sie veranstaltete eine Elefantenparade. Nachdem ein Elefant nach dem anderen über den Assistenten drübergetrampelt war...



    Re: Die unendliche Geschichte

    maximus78 - 25.09.2007, 15:36


    ...kam zum Schluss der Daleilama. Er legt ihm die Hand auf und der Schiri wurde als Blaugrunzfisch wiedergeboren. Leider war er auf trockenen Boden und so verendete er qualvoll. So schmiss ihn der Zidane gleich am Grill, doch......



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 25.09.2007, 16:34


    er vergass ihn rechtzeitig vom Grill zu nehmen und so verkohlte er leider. Aus Wut schoss ihn Zidan mit einem Dropkick weg, leider ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 25.09.2007, 16:59


    ...traf der davonfliegende Fisch das Flugzeug von Benkö und Cantona. Als das Flugzeug bereits unaufhaltsam Richtung Boden stürzte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 25.09.2007, 17:34


    kam auf einmal Superman daher geflogen und rettete die Passagiere des abstürzenden Flugzeuges und brachts es unbeschädigt zu Boden. Doch leider kam die Rettung zu spät für Benkö, den hatte Cantona aus dem Flugzeug geworfen. Im freien Fall des Benkö...



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 25.09.2007, 17:36


    sah dieser Hrn. Plautz aus der Ferne und dachte sich: "Den nehme ich mit ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 26.09.2007, 11:04


    ins Grab! Doch leider verfehlte Benkö den Plautz um einige Zentimeter und traf nur Zinedin Zidan, der noch immer am Grill stand! Durch den Aufrprall kippte der Grill um und fiel ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    maximus78 - 26.09.2007, 12:50


    ...in das Loch, wo Zinedine und Benkö verschwand. Erst als die beiden durch den Erdball flogen und auf der anderen Seite rauskamen, veranstalteten sie mit den einheimischen dort ein Grillfest und schlachteten eine Kuh. Doch dann.....



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 26.09.2007, 13:19


    merkten sie, dass sie in indien waren und die Kuh dort als heiliges tier betrachtet wir. Plötzlich drehten die ganzen Inder durch und ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    mp12 - 26.09.2007, 14:10


    .. starteten einen freidlichen protestmarsch, nach art von Ghandi, in richtung eines tempels. angekommen am tempel passierte etwas sehr atemberaubendes, alle muß darauf sehen. es war...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 26.09.2007, 14:31


    DJ Ötzi und Nik P., die nackt auf einer Bühne vor dem Tempel das Lied "Ein Stern" zu besten gaben. Mitten im Lied wurde die Stille durch irgendetwas gestört. Es war ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Edmund Sackbauer - 26.09.2007, 15:05


    ..ein weiblicher elefant, der sich in den rüssel von dj ötzi verliebt hatte und lautstark versuchte, ihn zu fassen. Als nik p. das sah, wurde er...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 26.09.2007, 15:07


    total eifersüchtig und überlegte sich einen Plan! Der so aussah: ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    maximus78 - 26.09.2007, 15:29


    ...Er holte einen Schlangenbeschwörer und ließ ihn spielen. Die Schlange von DJ Ötzi reagierte darauf und schleifte ihn davon. Sofort war Nik P. zufrieden und heiratete den Elefanten. Ein grosses Fest fand in Indien statt und Nik P. wurde in denClub der Elefanten ausgenommen. Aber da passierte es.



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 28.09.2007, 07:59


    Da kam der Beschwörte DJ Ötzi wieder, dessen Schlange noch immer tanzte. Als ihn die Anwesenden Elefanten die tanzende Schlange des DJ Ötzi sahen stürzten sie sich auf ihn, sodass ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    LAUNGA - 28.09.2007, 21:15


    er platt wie ein blatt papier war! Nik P. lachte sich so sehr ins fäustchen, da geschah es. Nik P. wurde



    Re: Die unendliche Geschichte

    mike0084 - 29.09.2007, 11:34


    von der immer noch beschwörten Schlange des DJ Ötzi ins Ohr gestochen, sodass dieser nun taub war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    aVe - 01.10.2007, 19:52


    ....Da kam plötzlich der Schlangenreiter (alias Heinrich D. jun. :s_057) . Er schaffte es die Schlange zu zähmen und so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Lackenbach

    Umfrage Meister 1. Klasse 2007/2008 - gepostet von aVe am Mittwoch 18.07.2007
    SC Piringsdorf - SV Lackenbach - gepostet von Herbsti am Dienstag 12.06.2007
    wirklich guat - gepostet von LAUNGA am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)