Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - noriku - Akky - Morbidius - Phönix - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)"

    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    Anonymous - 29.08.2008, 17:38

    Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)
    Ich bewerbe mich hier mit um die Aufnahme meiner beiden Chars

    Bennister und Marthon

    Zu den Chars : Bennister ist Krieger mit Schutzskillung: 8/6/47

    Marthon ist Hexenmeister mit Gebrechensskillung: 40/0/21

    Weiter Infos zur Ausrüstung sollte dem Arsenal entnommen werden, da ich glaube, daß es den Rahmen sprengen würde.

    Zu mir: ich bin 38Jahre alt komme aus Hamburg und spiele WOW seit 3jahren, ich habe einige Raid-Erfahrung und war auch mit einigen Mitgliedern dieser Gilde schon in einigen Raids als Gast dabei.

    Mfg. Bennister



    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    noriku - 29.08.2008, 17:56


    dafür! hab ihn in naxx in actoin gesehn und er macht seine sache recht gut



    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    Akky - 29.08.2008, 18:26


    Grüß dich,

    danke für deine Bewerbung. Könntest du evtl. ein paar Infos zu deiner Bewerbung hinzufügen?

    Eine Musterbewerbung findest du hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29916890nx65998-13.html

    Vielen Dank
    Akky



    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    Morbidius - 29.08.2008, 18:55


    ahhh Bennister Aka Marthon aka Mcnelly VOTE für Aufnahme war mit ihm jetzt schon in div.Inis netter Typ , also bitte wenn er nicht wer dann :twisted:

    Gruss Roxxia



    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    Phönix - 01.09.2008, 04:06


    Da ich schreibfaul bin schliesse ich mich dort der oben genanten ausführung von roxxi voll und ganz an wer dann^^



    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    Anonymous - 01.09.2008, 13:03


    hmmmmmm ich hab Bennister schon erlebt, nicht schlecht muss ich sagen

    aber wenn einer von euch mehr kontakt ingame zu ihm hat, könnte man ihn doch mal auf akkys bitte hinweisen ^^

    greetz
    eMs



    Re: Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)

    Schamrock/Warleader - 01.09.2008, 21:38


    mit der Bewerbung aktuell abgelehnt.

    Raid Hexer nur mit Raid Spec.

    Siehe hier http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0000000000000000000002150030133200100000000505000512200510531050

    Sollte Umskillbereitschaft und entsprechendes Equipp vorhanden sein bitte erneut bewerben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Bewerbung Nartanja 70 Hexe (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    Geschmolzener Kern - gepostet von Rahjane am Freitag 27.04.2007
    Bewerbung Elunisia (aufgenommen) - gepostet von Ashnar am Mittwoch 20.08.2008
    Gildeneigene Item-Produktion - gepostet von Rowan am Mittwoch 22.11.2006
    Will nicht mehr warten - gepostet von Fenjal vs. Raptör am Mittwoch 13.06.2007
    Die Obere Blackrockspitze(UBRS) Raidtraining - gepostet von Schamrock am Dienstag 23.01.2007
    Bewerbung Taliá Paladin (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Bennister und Marthon (abgelehnt)"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)