Ach so, Gott ist Schuld

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ach so, Gott ist Schuld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franky - Reggaemum - Skywalk3r - Jack Daniel`s - topf - jahlady - ReggaeLion - Shiloh - ganjalady - RasJonas - Gänseblümchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meetingpoint
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ach so, Gott ist Schuld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ach so, Gott ist Schuld"

    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Franky - 19.09.2007, 10:51

    Ach so, Gott ist Schuld
    US-Politiker
    verklagt Gott
    Mit einer Strafanzeige gegen Gott will ein Abgeordneter des Parlaments im US-Staat Nebraska die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen. Ernie Chambers argumentiert, dass Gott Angst verbreite und „unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror“ verursacht habe. Eingereicht wurde die Klage im Bezirk Douglas. Chambers hält das dortige Gericht für zuständig, da Gott überall sei. Informieren müsse man den Beklagten nicht – schließlich sei dieser allwissend. Der Senator ärgert sich nach eigenen Angaben über ein Rechtswesen, in dem jeder jeden verklagen könne. Gott habe er sich ausgesucht, weil er ohnehin religionskritisch eingestellt sei. Gott habe Wirbelstürme und Überschwemmungen verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er per einstweiliger Verfügung stoppen.ap


    :D capito hä? hr! vkra totlach totlach



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Reggaemum - 19.09.2007, 12:09


    ...au mann () () () () () () () dazu fällt mir echt nix ein....



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Franky - 19.09.2007, 12:26


    Nun, wenn er es schafft, per einstweiliger Verfügung Naturkatastrophen zu verhindern, eröffnet das doch völlog neue Perspektiven......

    thup



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Skywalk3r - 19.09.2007, 12:44


    Sowas kann doch echt nur von den Amis kommen... is ja net zum aushalten
    rofl rofl rofl
    GrEEtZ



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Jack Daniel`s - 19.09.2007, 14:05


    womit wieder ein mal bestätigt wäre: die haben alle einen schaden! totlach totlach totlach aber irgendwo hat der typ ja recht, da verklagen 90-jährige kettenraucher, die seit ihrem 10. lebensjahr täglich eine packung kippen rauchen den tabakkonzern auf 100.000.000$, weil sie urplötzlich an lungenkrebs leiden... () () () mir fällt nix mehr ein rofl



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    topf - 19.09.2007, 19:10


    totlach das is geil

    über ne einstweilige verfügung stoppen hahahaha totlach



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    jahlady - 19.09.2007, 19:32


    is ja mal der oberhammer :roll:



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    ReggaeLion - 19.09.2007, 19:57


    woher haste das denn??? rofl



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Shiloh - 19.09.2007, 20:06


    Amis...Hammer...
    Als nächtes verklagen die den kometen der uns vor millionen jahren getroffen und die dinosaurier zum aussterben gebracht hat totlach

    man sind das arschlöcher () hr! f:re hlp



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Reggaemum - 19.09.2007, 22:51


    die amerikaner?? bitte nich verallgemeinern capito oder seid ihr die deutschen ??



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    jahlady - 20.09.2007, 08:17


    WORD !!!!!!

    da hat unsere mum mal sowas von recht hüpf ich bin sowas von froh, dass ich nicht DIE deutsche bin :D



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Reggaemum - 20.09.2007, 12:31


    ja, ich auch.... hüpf obwohl so paar typisch deutsche eigenschaften hab ich schon....aber die sind nicht negativ :D



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    ganjalady - 20.09.2007, 14:59


    das ist ja mal echt nen geiler witz totlach !!!
    amis halt freu! hüpf freu! !!! immer wieder für einen lacher gut!!!



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Franky - 20.09.2007, 15:42


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: woher haste das denn??? rofl

    Steht ganz zum Schluss, "ap". Das ist ne amerikanische Nachrichtenagentur. Stand in unsrer Zeitung.

    Hehehehehe, der Mann ist doch genial. Als alter "Titanic"-Verehrer und Satire-Fan muss ich sagen: dieser schwarze Abgeordnete hat eine echte Ader für Satire. Stand ja auch dabei, dass er eigentlich das US-Justizsystem vorführen will. Man muss den Beklagten nicht informieren, da er allwisend sei.... hat doch was

    "In God We Trust" steht auf den Dollarnoten. Ich verbleibe mal lieber mit einem JAH LIVE and GOD IS LOVE .....

    :D

    Freut mich, dass ihr das auch so witzisch findet.....



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Reggaemum - 20.09.2007, 22:47


    ..satire is der geilste humor überhaupt, steh ich total drauf! freu! los, nächste bitterböse story!!! daf:ür



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Franky - 20.09.2007, 23:15


    Hmmmm, ist manchmal schwer ohne Pics (Bilder, nicht Schweine). Titanic hat ein Titelbild mit Osama bin (nach-)Laden und dem Schriftzug: "Hoffnung in Deutschland: Kann ER Schäuble stoppen??"

    Ja, is klar, ohne Pic nur halb so gut, aber´I love that kind of humor,,

    hüpf :D :D :D



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    RasJonas - 21.09.2007, 10:52


    autsch weiß net was ich sagen soll... der mann is lustig und is doch eigentlich ne sehr kreative idee das amerikanische justizsystem anzuprangern



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Franky - 21.09.2007, 15:35


    Oh Bruderherz ist auch wieder bei uns

    hüpf



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Gänseblümchen - 25.09.2007, 12:34


    Mal ganz im ernst, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat das ganze doch einen korrekten hintergrund. Ich mein, da drüben kann ja wirklich jeder jeden verklagen, und wir kennen alle irgendwelche schwachsinnigen storys. Wenn der typ damit provozieren will, damit sich da mal was ändert, find ich das richtig.

    Aber das er sich gleich gott aussucht find ich schon...naja... ich musste jetzt auch lachen.



    Re: Ach so, Gott ist Schuld

    Franky - 25.09.2007, 15:01


    Bin Deiner Meinung. So hat er es weltweit in die Newspapers gebracht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Along comes A-Hörnchen - gepostet von A-Hörnchen am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ach so, Gott ist Schuld"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    ... ach ja für alle die es interesirt. - azfl (Freitag 15.09.2006)
    Ach du meine Güte - sabella (Dienstag 30.05.2006)