Sponsor für Pullover

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Sponsor für Pullover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: D-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sponsor für Pullover
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sponsor für Pullover"

    Re: Sponsor für Pullover

    Kevin - 14.02.2008, 13:47

    Sponsor für Pullover
    Moin,

    ich bin auf der suche nach einem Sponsor für die D11. Ich wollte ganz gerne das die Jungs neue Pullover bekommen. Habe schon ein paar Firmen in Werther angeschrieben, aber bisher ohne Erfolg. Hatte auch schon eine Announce in der NW. Wollte noch beim nächsten Spiel ein paar Eltern wegen irgendwelcher ideen fragen.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp? Kenne mich in Werther und Umgebung leider mal garnicht aus.

    Gruß
    Kevin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    VfL Theesen III - TuS Langenheide: 3 - 0 (1-0) - gepostet von Mirko am Donnerstag 26.10.2006
    Unsere Gegner stehen fest.... - gepostet von Claudi am Dienstag 17.07.2007
    Jugendsitzung am 03.11.2006 - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Freitag 03.11.2006
    Unser Turnier in Werther - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 29.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Sonntag 18.02.2007
    SV Haeger 2 - gepostet von Helmut am Freitag 18.05.2007
    Spiel gegen Theesen III - gepostet von OtTo am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sponsor für Pullover"

    STANDESAMT - schützis schwuler freund (Freitag 21.01.2005)
    Standesamt für Allys!! *grins* - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    Standesamt im Mai - Donnarstag (Samstag 28.04.2007)
    Standesamt - Anonymous (Samstag 01.10.2005)
    Standesamt - S´Zipfele (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Standesamt - Kaiserin Sandra (Freitag 07.07.2006)
    Ideen für ne Überraschung beim Standesamt? - diabolo (Montag 06.03.2006)
    Standesamt - Anonymous (Donnerstag 06.07.2006)