Kann ich mir kaum vorstellen...

AmberLynn's Dreams
Verfügbare Informationen zu "Kann ich mir kaum vorstellen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AmberLynn - Kerish
  • Forum: AmberLynn's Dreams
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Seite www.amberlynns-dreams.de
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs-Ecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann ich mir kaum vorstellen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann ich mir kaum vorstellen..."

    Re: Kann ich mir kaum vorstellen...

    Anonymous - 15.12.2005, 15:58

    Kann ich mir kaum vorstellen...
    Ogeh - also nachdem ich hier erstmal als Magnus angefangen hatte, hab ich mir vorgestellt, daß so ne Vorstellung passend wär.
    Kerish ist ein lang genutzter Nick von mir - hatte ich eigentlich schon vor Zeiten des Internets.
    Bin schon lange uhu - nachdem ich die Zeit als bivi zum Abschluß gebracht hatte (unter hundert - bis vierzig :D ).
    Hobbys sind meine Homepage (in letzter Zeit vernachlässigt), meine 3D-Programme (Terragen, Bryce, Vue, Cinema und Poser) sowie mein Motorrad...
    Das ist das gute Stück:

    Ob ich mich hier fest anmelde, weiß ich nicht... hab ja auch noch ein eigenes Grafikforum, um das ich mich kümmer.
    Aber ich schau wohl zumindest immer wieder mal vorbei. :wink:

    Lieben Gruß,
    Kerish



    Re: Kann ich mir kaum vorstellen...

    AmberLynn - 17.12.2005, 08:32


    Hi Kerish

    schön dass du da bist *freu*. Mit den 3D Programmen würde ich auch gerne arbeiten aber trau mich noch nicht so recht ran *g*. Das kommt vielleicht noch.

    viele Grüße, AmberLynn



    Re: Kann ich mir kaum vorstellen...

    Kerish - 18.12.2005, 20:39


    Siehsu, jetzt erst bin ich 'da' :lol:
    Merci für das Willkommen.
    Und klar - ist alles deutlich anders, als mit 2D-Programmen. Bzw. fast alles. Aber sooo schwer isses nu nich.
    lg,
    Kerish



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmberLynn's Dreams

    Meine Homepage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kann ich mir kaum vorstellen..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)