Wie alles begann...

AmberLynn's Dreams
Verfügbare Informationen zu "Wie alles begann..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AmberLynn
  • Forum: AmberLynn's Dreams
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Seite www.amberlynns-dreams.de
  • aus dem Unterforum: Rund um meine Homepage
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alles begann...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alles begann..."

    Re: Wie alles begann...

    AmberLynn - 25.10.2005, 22:45

    Wie alles begann...
    Hier will ich kurz sagen, wie es überhaupt dazu kam, dass ich eine Homepage habe.

    Also seit Jahren mache ich schon Collagen (heute werden sie ja Blends genannt) vorzugsweise aus meiner Lieblingsserie Akte X, aber auch zu anderen Themen. Irgendwann habe ich mir dann gedacht: "Die muss ich der Welt zeigen" *gg* am Besten geht das natürlich mit einer eigenen HP.

    Da ich von den ganzen free-Homepage Anbietern a la beepworld nicht soo viel halte (für mich persönlich) habe ich mir erstmal ein bisschen html beibringen müssen und die erste Version meiner HP ging im Januar 05 online. Das Design war zugegebener Maßen ziemlich düster (grau... mit schwarzem Hintergrund) und deshalb gab es relativ bald ein neues, blaues Design.

    Weil ich mich jetzt immer mehr mit PSP auskannte, und auch mehr Ideen hatte (auch meine Gedichte und Witze schafften es auf die HP), reichte auch das Design bald nicht mehr aus und das aktuelle musste her. Mit dem werde ich jetzt aber eine zeitlang auskommen denke ich *g*

    So das war also die Entstehungsgeschichte meiner HP.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmberLynn's Dreams

    psp-dreamland.com - gepostet von Anonymous am Freitag 26.10.2007
    Mich mal vorstellen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.10.2005
    Awardvergabe - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alles begann..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)