Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu

DieLeere.de
Verfügbare Informationen zu "Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leomir - Linda
  • Forum: DieLeere.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Mitglieder der Leere willkommen und solche, die mehr über diese erfahren wollen.
  • aus dem Unterforum: Wer ist Wer?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu"

    Re: Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu

    Leomir - 19.09.2007, 17:13

    Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu
    Da Linda gerade sehr charmant darauf bestanden hat werd ich mich jetzt auch mal in Selbstvorstellung üben...

    hm... weiß scho wieder net was ich eigentlich schreiben soll,
    OT heiß ich Max, irgendwie hoffe ich das sich alle Viinshar noch an mich erinnern können und ich ihnen net allzu sehr auf die Nerven gegangen bin, ansonsten möcht ich den Michl grüßen, weil ich mehr mit ihm gequatscht hab als mit meiner Lager SL und Aniesha weil sie es geschafft hat mich immer glauben zu lassen das sie mich jeden Moment umbringt, ohne es getan zu haben. (lag glaub ich an den Kontaktlinsen) 8) 8) 8)

    So, das wars eigentlich auch schon...
    Oh,
    @ July: Sorry das ich dir nimmer gemailt hab... hab aus versehen deine letzte Nachricht gelöscht... :oops:



    Re: Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu

    Leomir - 19.09.2007, 17:38


    Oh, und dafür das da oben im Titel ...Schwert"krüttelprümpft" steht kann ich irgendwie nix... :wink: :wink: :wink:



    Re: Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu

    Linda - 19.09.2007, 17:59


    Ich bekomms auch nicht weg :(

    Aber ich freue mich, dass du es doch geschafft hast, dich irgendwie vorzustellen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieLeere.de

    NSC Karten - gepostet von Sinchen am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leomir ... oder "der Typ mit dem sphärischen Schwert&qu"

    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    ML 3, Schwert und Ei - Vilnius Canislupus (Dienstag 22.03.2005)
    typ in teamspeak2 - kreler (Samstag 15.07.2006)
    2x Typ 2 (T3) - (einer davon mit 2 Schiebetüren) - DeGon (Dienstag 25.09.2007)
    Welcher Metal-Typ bist DU? - snake (Dienstag 13.02.2007)
    dieser typ - dreamcatcher (Mittwoch 12.01.2005)
    Was für'n Typ... - Moonstone (Mittwoch 01.02.2006)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    [Hyperborea] Held und Schwert - Pamina (Samstag 22.04.2006)