der 1. Witz

AmberLynn's Dreams
Verfügbare Informationen zu "der 1. Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: AmberLynn's Dreams
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Seite www.amberlynns-dreams.de
  • aus dem Unterforum: Witze-Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 1. Witz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 1. Witz"

    Re: der 1. Witz

    Anonymous - 26.10.2005, 20:15

    der 1. Witz
    Ein Bauer möchte sich mal was leisten, und beschließt den Pilotenschein zu machen - ist ja auch praktisch, weil er sich dann sein Land von oben ansehen kann.
    Er schafft auch die Prüfung und kauft sich gleich ein kleines Flugzeug. Nun ist er also das erste Mal alleine in der Luft unterwegs. Beim Landeanflug auf den Flughafen meldet er sich beim Tower:
    "Bauer an Tower - Bauer an Tower - vor mir liegt ein Nebel ein grauer!" Sehr aufgeregt kommt die Antwort vom Tower zurück:
    "Tower an Bauer - Tower an Bauer - das ist kein Nebel kein grauer, daß ist die Mauer vom Tower, du Bauer!!!" :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmberLynn's Dreams



    Ähnliche Beiträge wie "der 1. Witz"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Witz? - Hadi (Donnerstag 06.10.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Witz zum Mittwoch - Schwarzer (Mittwoch 06.06.2007)
    der Witz - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)