Neues Forum

Schülerfirma-Board
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florian - Gregor - Laura - Anonymous - Janine
  • Forum: Schülerfirma-Board
  • Forenbeschreibung: Rund um die Schülerfirma "Humbug"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    florian - 18.09.2007, 15:01

    Neues Forum
    Jaaaa...

    Das ging schnell, was?

    Wilkommen im neuen Forum!

    Falls ihr irgendwelche neuen Unterforen wollt, oder sonst administrationstechnische Anfragen habt, schreibt mich einfach an!

    Viel Erfolg

    Florian
    -> Marketing



    Re: Neues Forum

    Gregor - 18.09.2007, 16:21


    Hallo!

    Erstmal ein paar Vorschläge von mir:
    1. Abteilung in die Signatur(dafür oben in der Leiste auf Profil und dann sollte man 'nen Feld für die Signatur finden)
    2. Die internen Sachen auch wirklich intern machen.

    Das war es vorerst von mir, viele Grüße,
    Gregor



    Re: Neues Forum

    florian - 18.09.2007, 17:42


    Finde ich ne gute Idee.

    Des weiteren sollten sich auch alle mal hier anmelden, nicht nur als Gast hier fungieren, dass ist ziemlich uneffektiv ;).



    Re: Neues Forum

    Laura - 18.09.2007, 19:40


    Oookay..
    Also ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unnötig einmal "Neuigkeiten" und einmal "Intern" zu machen.Ich wüsste nicht, was ich da groß trennen sollte - und Neuigkeiten würde dann nicht wirklich viel genutzt werden - höchstens ein kurzes "Wir wissen es jetzt sicher - die T-shirt werden blabla Euro kosten" oder so. Fertig... Das kann man auch anders regeln. Das ist dann auch übersichtlicher.

    Wie wärs noch mit einem Ordner irgendwo für die Protokolle?

    Dann ich finde, jeder sollte die Möglichkeit haben, bei jeder Arbeitsgruppe ins Forum schreiben zu können (auch wenn das jetzt natürlich nicht unbedingt genutzt werden muss.^^).

    Moderatoren denk ich sollten halt immer alle Mitglieder der einzelnen Gruppe sein (oder bei größeren ein Vertreter evt.).

    Nur mal konstruktive Vorschläge meinerseits :)


    edit: Wie wärs mit Offtopiiiiiiiiic? :D



    Re: Neues Forum

    florian - 18.09.2007, 20:27


    Deine Gebete wurden (bis auf die Moderatoren, weil sich noch zu wenige angemeldet haben) erhört ;).


    Sonst noch Vorschläge (Off-Topic Foren)?



    Re: Neues Forum

    Gregor - 18.09.2007, 20:32


    Wofür Off-Topic? Das beschert nur unnötige Ladezeit und ist auch sonst unnütz, Freizeit vertreiben kann man ja wohl anders machen...



    Re: Neues Forum

    Laura - 18.09.2007, 20:51


    Naja, okay, ich hatte auch an einen kleinen Ordner zum spammen gedacht - nicht an hunderzehn o:)

    *hust* darf ich fragen, was du denn geändert?
    Ich sehe keinen Ordner für Protokolle
    Moderatore..okay..
    und "intern" und "news" ist immernoch beides da..

    Also, mein ich nicht blöd, ich sehe nur keinen Unterschied :)


    oh.. okay, ich seh gerade, da ist doch ein Protokollordner... sorrry o:)



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 18.09.2007, 21:43


    ja, danke^^

    weiß nicht, ich glaub ich lass "intern" und "neuigkeiten" erstmal bestehen;)

    Bin ja schließlich der allmächtige admin :twisted:



    Re: Neues Forum

    Laura - 19.09.2007, 20:53


    der allmächtige admin der als gast postet - alles klar 8)



    Re: Neues Forum

    Janine - 20.09.2007, 15:40

    ...
    :?:
    weiß einer ob wir am dienstag nach den Ferien uns treffen weil die 11er sind ja weg ?



    Re: Neues Forum

    florian - 25.09.2007, 22:30


    Also, laut Versammlungsplan fällt die Stunde am 9.10 aus - das ist die nach den Ferien, oder? Ich denke, Frau Voß fährt mit auf "Integrationsfahrt" :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerfirma-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)