Der Anime an sich

Anime Society
Verfügbare Informationen zu "Der Anime an sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R!N
  • Forum: Anime Society
  • aus dem Unterforum: Tenjo Tenge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anime an sich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anime an sich"

    Re: Der Anime an sich

    R!N - 18.11.2007, 20:59

    Der Anime an sich
    Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie und haben es sich zu Aufgabe gemacht, diese Schule, wie viele andere Schulen vorher, zu unterwerfen. Beide prügeln sich gerne und sind bisher noch nie besiegt worden. Auch in dieser Schule klappt das anfangs reibungslos und sie beginnen sich durch die unteren Klassen zu schlagen. Doch plötzlich sieht sich Soichiro mit der wie ein kleines Kind aussehenden Maya Natsume konfrontiert. Diese ist jedoch kein Kind, sondern hat die Fähigkeit sich in ein solches zu verwandeln. Von der Rückverwandlung Mayas, in ihre normale Gestalt, vollkommen verblüfft, wird er von Maya aus dem Fenster getreten. Er fällt auf den Duschraum, bricht durch dessen Dach und findet sich in den armen der nahezu unbekleideten Aya Natsume wieder. Aya, die ebenfalls sehr schöne, jüngere Schwester von Maya, verliebt sich auf den ersten Blick in Soichiro, dem das allerdings überhaupt nicht recht ist.

    Bob und Soichiro werden kurz darauf von dem sogenannten Executive-Komitee verprügelt, einer Organisation der Schule, die die „unreinen“ Schüler bestraft. Obwohl die beiden sich eingestehen müssen, nicht die stärksten Schüler der Akademie zu sein, wollen sie Rache an dem Komitee üben. Um ihre Fähigkeiten zu verbessern, beginnen sie, im Juken-Club zu trainieren, den Maya leitet. Dort erfahren sie nicht nur mehr über die Schule, sondern auch über die düstere und von Qualen belegte Vergangenheit von Maya und Mitsuomi Takayanagi dem Chef des Executive-Komitees.

    Tenjo Tenge erscheint in Japan seit 1998 in Einzelkapiteln im Manga-Magazin Ultra Jump, in dem unter anderem auch Kazushi Hagiwaras Bastard!! und Aoi Nanases Puchimon veröffentlicht werden. Der Shueisha-Verlag fasst diese Einzelkapitel auch regelmäßig in bisher siebzehn Sammelbänden zusammen.

    Die Manga-Serie wird ins Englische, Französische, Spanische, Italienische und Deutsche übersetzt. Auf Deutsch erscheint die Manga-Serie bei Planet Manga, bisher wurden sechzehn Bände veröffentlicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime Society



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anime an sich"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Der Anime an sich - R!N (Sonntag 18.11.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    Andinho Manga/Anime - Nairod (Mittwoch 25.04.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)