TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl.

    klon - 28. März 2008, 02:37

    TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl.
    Erneut beginnt eine TXW-Show mit einem Werbespot für die Liga, welcher 'Unique Moments' verspricht. Danach folgt das bekannte Intro und wir beginnen die Show mit der Enterprise im Ring, die Pogo The Clown sozusagen als Gastmitglied dabeihaben. Anscheinend hat die Enterprise auch noch etwas zu sagen, denn GQ Money hat das Mikrophon in der Hand. Er vermutet, dass die Fans in ihm einen Lügner sehen. Allerdings ist dies falsch, er habe seine Zusage eingehalten, dass "wir" nicht in den Main Event eingegriffen haben. Weder GQ Money, noch Larry Rivera waren beim Main Event am Ring. Niemand hat gesagt, dass mit "wir" die Enterprise gemeint ist. Nun lachen die vier Heels, allerdings wird jetzt die Party gestört, denn Sgt. Slaughter kommt zum Ring, und als er in selbigen reingleitet, schlagen die vier Wrestler gleich zu und punkten mit Tritten.

    Opener
    Handicap Match
    GQ Money & Kaos & Pogo The Clown (w/John Heidenreich) vs. Sgt. Slaughter & Zach Gowen

    Es vergeht kaum Zeit, schon kommt auch Zach endlich zum Ring, während Slaughter sich zurückkämpft und mithilfe des Referees, der für Ordnung sorgen will, wieder da ist und gegen GQ Money punktet. Jetzt geht das eigentliche Match los und Money wechselt nach nur kurzer Kampfdauer mit dem bösen Clown, welcher aus dem Ring verschwindet, um eine Tüte einer bekannten Discounter-Kette hervorzuholen, und den Inhalt dieses Beutels auf dem Ringboden zu verteilen. Und in dieser Tüte sind etliche Waffen. Eine davon, der klassische Schlagring, soll gegen den Militärheini zum Einsatz kommen, allerdings kann dieser kontern und ist jetzt selber an der Reihe, einige Waffen zu gebrauchen. So bekommt der Clown jetzt einige brutale Aktionen ab, die Schere, die sich der Sgt. als seine Waffe ausgesucht hat, lernt Pogo von ganz Nahe kennen. Auch der Rest der Enterprise bekommt ein paar Scissor Shots ab. Nach einiger Zeit und einigem vergossenen Blut wird es Joe zu bunt, und Kaos wird in das Rennen geschickt. Allerdings ist auch er dem Kriegsveteran nicht gewachsen und wird, auch ohne Foreign Object, klar dominiert. Nun soll auch Zach Gowen seine Chance bekommen und kann mit seinem Partner einige Teamaktionen bringen, bevor dann der One Legged Moonsault erfolgt. Der Soldat hält noch die anderen beiden Worker zurück, und da ist das Match auch vorbei.

    Sieger: Sgt. Slaughter & Zach Gowen

    Das Match mag vielleicht jetzt vorbei sein, allerdings fängt der Konflikt jetzt erst an, es entsteht sofort ein Brawl zwischen dem Sgt. und den Heels, in der er sich aber überraschend gut halten, ja, man könnte ihn sogar fast als dominant bezeichnen, denn er prügelt beide an die Ringkante und befördert sie und sich selbst mit einer Double Clothesline aus dem Ring. Derweil ist Kaos wieder auf den Beinen und knockt Zach Gowen um, bevor er einen Ankle Lock gegen Kaos ansetzt. Das wird dann in der Summe hier wieder zu turbulent, und die Secruity muss eingreifen.

    Jetzt sind wir im BSB, wo wir Youthanazia bei Larry Rivera stehen sehen, welcher gleich zum Punkt kommt und wissen will, wie sie sich nach der fehlgeschlagenen Attacke von letzter Woche fühlen. Matt Cross ergreift daraufhin das Mikrophon und erklärt, dass dieser fehlgeschlagene Eingriff nur Zufall war, nicht viel mehr als nur Glück für den Sudanesen. Und anscheinend haben die beiden Wrestler auch keine Lust mehr, über dieses Thema zu reden, denn sie machen schon wieder den Abgang und lassen einen ratlosen Interviewer zurück.

    2nd Match
    Singles Match
    John Lafayette Cruise vs. Kane

    Schon folgt der zweite Kampf, JLC trifft auf die große rote Maschine. Selbst jemand wie Cruise merkt, dass er mit Kraft in diesem Kampf absolut keine Sonne sehen wird, und greift deshalb ganz tief in die Trickkiste. Allerdings scheint auch das gegen dieses Monster sinnlos zu sein. Allerdings kommt jetzt Hilfe, wieder einmal kommt Luther Reigns und geht gegen Kane vor. Zusammen haben diese beiden Wrestler dann doch eine Chance, gegen das Monster anzukommen, auch wenn diese Chance nicht ewig wart, denn jetzt kommt Khris Germany zum Ring, und man kann bezweifeln, dass er wirklich gegen Kane arbeiten wird. Germany überrascht Reigns von hinten und kann den German Suplex erfolgreich durchführen. Danach folgt ein Low Blow gegen John Lafayette Cruise, der dadurch ein leichtes Opfer für den Tombstone Piledriver wird. Der Form halber gibt es noch ein Cover, das Match ist vorbei.

    Sieger: Kane

    Allerdings sollen die Qualen für JLC und Luther Reigns noch nicht aufhören, denn schon haben wir wieder Benzin im Ring, und der Scientology-Anhänger wird damit in reichen Mengen übergossen. Khris fordert ihn derweil auf, John endlich anzuzünden. Kane ist davon eher genervt und wirft mit einer Gorilla Press den Deutschland-Fan aus dem Ring. Dieser grinst aber nur, sein Ziel wird er erreichen, denn jetzt fängt Cruise an, lichterloh zu brennen. Während die Helfer den Wrestler löschen, will sich die "Big Red Machine" niemand geringeren als Luther Reigns vornehmen und den auch noch anzünden. Allerdings kommt Luther zurück, es gibt einen krachenden Kick gegen das Gesicht von Kane. Nun entsteht ein weiterer, brutaler Brawl, bei dem Reigns die Übermacht gewinnt und seinen Sumo Choke Slam vollziehen kann. Nun holt sich Reigns wiederrum das Benzin, allerdings setzt sich Kane einfach auf und der Kampf geht weiter, bis erneut die Secruity eingreift, und beide Wrestler unter großen Mühen voneinander fernhält.

    Nun sehen wir im BSB die Enterprise mit ihrem Anführer Kaos, welcher als einziger kein Gold um die Hüften trägt. Die drei Wrestler werden von einem Penner angesprochen, welcher wissen möchte, ob die Enterprise mal einen Euro übrig hätte. Kaos schaut den Penner nur angeekelt an, bevor er auf ihn einschlägt. Allerdings hat der Leader gar nicht damit gerechnet, dass der arme Mann sich wehrt und Kaos einfach mal durch einen Tisch slammt. Jetzt kommt Heidenreich zum Einsatz und stellt den Mann mit einem Spinebuster ruhig. Daraufhin nimmt sich GQ Money einen Zettel aus der Hosentasche und hält ihn mit der Erklärung in die Kamera, dass dies ein TXW Wrestling Contract ist. Damit ist dieser Penner laut GQ Money ein Star von Total Xtreme Wrestling, worüber sich der Manager von John Heidenreich und Kaos mächtig aufregt. Allerdings sieht GQ Money die Chance, den heutigen Gewinnern (des Main Events) klar zu machen, was mit ihnen beim PPV passieren wird. Deshalb heißt es nächste Woche: GQ Money gegen ... Homeless Jimmy! Damit machen die drei Wrestler der Enterprise mehr oder weniger fit den Abgang und lassen Jimmy zurück, welcher wieder auf die Beine kommt, und einen 20-€-Schein in die Kamera hält. Danach behauptet er noch, die Enterprise hatte wohl mehr als nur einen Euro übrig.

    Nun folgt ein Video, dass den Fans klar macht, dass das Kopieren dieser Aktionen in schwerer Verletzung oder dem Tode enden kann, bevor die Kommentatoren im Blick sind, welche behaupten, dass gerade ein wichtiger Anruf reingekommen ist. Schon ist der Anrufer ins Studio durchgestellt, es ist niemand anderes als der General Manager Chastain, der zunächst einmal die Fans begrüßt und freut, dass sie bei Violence Friday dabei sind. Danach sagt er noch aus, dass es bei seiner Heilung eine Rückschläge gegeben hat, allerdings ist er beim PPV wieder fit. Danach kommt er noch zum eigentlichen Punkt seines Anrufes, er hat sich die Szenen des Openers angesehen, und daraufhin beschlossen, dass er Klaus unterstützen wird, indem er ein Singles Match zwischen Pogo The Clown, der dabei von Kaos unterstützt wird, gegen Sgt. Slaughter (Unterstützung durch Zach Gowen). Bevor er auflegt, erklärt er, mit Klaus' Arbeit vollkommen zufrieden zu seien, und wünscht allen noch eine tolle Show.

    3rd Match
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Masato Yoshino

    Jetzt muss sich der Champion himself im Ring beweisen, es geht gegen Masato Yoshino, welcher auch das mögliche Potenzial eines Sieges, selbst in einem Non-Title Match erkennt und loslegt wie die Feuerwehr. Die ersten zwei, drei Minuten gehören dem Japaner, welcher seinem Gegner kaum Pausen lässt und mit etlichen Kicks punktet. Zwar kommt Lizmark Jr. wieder in den Kampf zurück, aber man kann 100-prozentig sagen, dass dieser Kampf für den Champion nicht so einfach ist, auch wenn er seine Momente hat, und eine der wenigen Waffen in diesen Kampf bringt: seinen Titelgürtel. Nach einiger Zeit will Masato seinen Finisher vollziehen, allerdings kontert Lizmark Jr. einfach mit einem Frankensteiner. Der Japaner will darauf hin einfach mal mit dem Titelgürtel dessen Besitzer ausknocken, allerdings reagiert dieser perfekt und kann völlig ungestört seinen Arm Trap Crossface ansetzen, gegen den sich M. Yoshino nicht ewig verteidigen kann und unter Schmerzen abklopfen muss.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Sofort nach Kampfende blendet die Kamera auf die Rampe, wo Christian Eckstein aufgetaucht ist, und ein Mikrophon dabei hat. Er klascht nur ein bisschen ironsich, bevor er sich das Mikrophon nimmt und dem Champion zu seinem so hart erkämpften Sieg gratuliert, aber gleich klar macht, dass ihm gerade gelungen ist, woran er bei der Großveranstaltung scheitern wird: den Arm Trap Crossface zu nutzen und auf diese Weise zu siegen.

    Bevor der Main Event losgeht, folgt ein Videohinweis, welcher ankündigt, dass Kanes Partner für das Last Ride Tag Team Match bei der nächsten Ausgabe bekannt gegeben wird und auch gleich ein Match gegen Zach Gowen bestreiten wird.

    Main Event
    #1 Contendership @ TXW Tag Team Championship
    4 Team Elimination Match
    Deathmatch Veterans vs. Los Villanos vs. Team Mexico vs. Youthanazia

    Jetzt ist es an der Zeit, die Gegner für John Heidenreich und seinen Manager zu finden. Im Match sind zwei Wrestler aktiv, alle anderen Worker stehen in den Ecken und können jederzeit in das Match eingebunden werden. Das Match wird von Chavo Guerrero Sr. und Villano IV begonnen, welche dem Kampf einen schnellen Beginn bringen. Wechsel sind, besonders in der Anfangsphase bei beiden TXW-Kämpfern eher unbeliebt, sodass es kaum Abwechselung gibt, was allerdings auch niemanden zu stören scheint. Terry Funk nutzt die "Freizeit", um einige Waffen, die unterm Ring gelagert sind, in selbigen zu bringen. Chavo macht sich eine davon zu nutzen und punktet mit Aktionen mit einem Sledge Hammer. Nach einiger Kampfdauer ist der Ring wieder praktisch waffenfrei geworden, nur noch ein Stuhl liegt einsam herum, während inzwischen auf beiden Seiten ein Wechsel stattgefunden hat, jetzt stehen Juventud und Villano V im Ring. Letzterer schlägt mit dem Stuhl auf Juventud ein, welcher nach zwei Schlägen auch zu Boden geht. Nun hypt Villano die Fans und zieht dann eine mächtige Powerbomb auf den Stuhl durch, die von Murray Walker als 'Desnucadora' bezeichnet wird. Nun wechselt Villano V mit Terry Funk, der den ausgeschalteten Juventud hochhebt und auch eine Aktion auf den Stuhl zeigt, nämlich seinen patentierten Pile Driver. Abdullah The Butcher darf nun nach einem Tag auch noch punkten, der Sudanese Elbowdrop gelingt problemlos. Doch als er kurz in der Ecke jubelt, wechselt sich Matt Cross einfach selber ein, und bevor der alte Mann realisiert, wieso es passiert, hat Matt eine SSP gezeigt und Juventud und sein Team eliminiert.

    Elimination #1: Team Mexico

    Nun geht's zwischen Matt Cross und Abdullah The Butcher weiter, welche sich gleich einen harten Brawl liefern, welcher auch ordentlich Waffen vorzeigen kann, die allerdings zur allgemeinen Überraschung eher von Youthanazia benutzt werden. So wird sogar die Gabel des Veterans gegen ihn benutzt, um Submission-Manöver um einiges wirksamer zu machen. Allerdings kommen auch die älteren Kämpfer wieder zurück und zeigen brutale Aktionen, die wieder mal unzählige Waffen beinhalten und vom Würgen mit einer Kette bis zum Verprügeln mit brennenden Baseballschlägern reichen. Beide Teams sind dabei auf gleicher Ebene, was ihnen von den Kommentatoren so gar nicht zugetraut wurde. Doch alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei), und so kommt es irgendwann dazu, dass Terry Funk einfach mal so überrascht und eingerollt wird, was wider erwarten zum Pinfall gegen die Deathmatch Veterans führt.

    Elimination #2: Deathmatch Veterans

    Eben diese sind nun sauer, dass Youthanazia, nachdem sie den alten Herren schon die Gürtel weggenommen haben, jetzt auch noch die Chance geraubt haben, die Gürtel wieder zu bekommen. Zwar erinnert Kris Kloss an die Re-Match-Klausel für die Champions, allerdings lassen die sich in der Rage noch nicht so schnell abbremsen, und zuerst gibt es einen Sudanese Elbowdrop gegen Matt Cross, der den Funkster eingerollt hat, wobei Abdullah seinen Ellbogen auch noch mit Stacheldraht umwickelt hat. Gegen Josh Prohibition gibt es auch noch einen netten Move, ein Double Choke Slam von der Ringkante. Josh fliegt und landet nicht gerade weich, denn er fliegt durch das bekannte Sofa aus Leuchtstoffröhren. Derweil zeigt Villano IV im Ring noch einen Middle Rope Springboard Moonsault gegen Matt Cross, welcher sich dem folgenden Cover nicht mehr entziehen kann.

    Sieger: Los Villanos

    Damit ist eine bedeutende Wrestling-Familie beim nächsten PPV von Total Xtreme Wrestling dabei. Während die beiden Brüder im Ring feiern, Youthanazia besiegt am Boden liegen und die Deathmatch Veterans unter ehrlichem Applaus und zufrieden mit ihrem Werk zurückziehen, verabschieden sich die beiden Kommentatoren und hoffen, dass die Fans bei der nächsten Show dabei sein werden.



    Re: TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl.

    Bob Holly - 28. März 2008, 07:10


    Audienz: 1.500 (von möglichen 1.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 30.000 €
    Merchandising: 5.000 €
    Gesamt: 35.000 €


    Fanaussagen:
    "Puh, die Halle war gerappelt voll! Na ja, auch nur eine sehr kleine Halle! Aber die Fans haben vielleicht Merchandise gekauft! Die T-Shirts sind alle weg!"
    "Der Penner ist ein richtiges Schlitzohr!"
    "Geiler Mainevent"


    Most Pops:
    Slaughter & Gowen (können sich sehr gut schlagen und die Enterprise + Pogo fertig machen)
    Luther Reigns (wird mit der Zeit immer beliebter, auch wenn er vllt. Anschein macht mit Lafayette Cruise zusammen zu arbeiten)
    Los Villanos (ein toller Werdegang, von Kanes Opfern zu den Mainevent Gewinnern von Violence Friday)
    Deathmatch Veterans (liefern mal wieder eine tolle Leistung ab, mit viel Hardcore Action!)


    Most Heat:
    Lafayette Cruise (die Fans mögen ihn nicht und haben ihn gerne brennen gesehen)
    Kane (man sollte meinen er sollte wegen der lebendigen Fackel Pops erhalten, nun dem ist nicht so, dan er immerhin das große rote Monster ist)
    Enterprise (verprügeln Penner, machen Aufmucke gegen Slaugher und Gowen, einfach das Heel Stable schlechthin)
    Christian Eckstein (versucht ein wenig Mindgaming gegen den Champion!)



    Match of the Night:
    4 Team Elimination Match
    Rating: ***2/3
    Ein überraschender Mainevent der TXW, wobei erneut zu sagen ist, dass die Tag Division hier sehr sehr stark ist! Der Sieg der Youthanzia oder der Veterans hätte ich vom Showverlauf eher gedacht, doch die maskierten Brüder mittleren Alters aus Mexiko haben mich wirklich als Sieger überrascht, vor allem da sie doch ein gutes Finish hingelegt haben und keinen Jobber Status mehr genießen. Die anderen Matches waren ebenfalls gut und keine direkten Squash Matches, doch hier konnte auch mal ein Mehrmann Match überzeugen.


    Backstagestimmung:
    keine Veränderungen!


    Verletzungen:
    Blessuren sind ausgeheilt und so ein paar Leuchtstoffröhren machen diesen Trainierten Profis gerade nichts mehr aus! alles ok!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Rising Massacre #9 - 23.11.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 23.11.2006
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 07.09.2007
    Ideen - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007
    Shop - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.07.2006
    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.08.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 28.03.08 aus Cottbus, Deutschl."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)