Harry Potter und der Feuerkelch...

Schadra
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Feuerkelch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elaea - Nami - Neme - yuki - Toy - Ishizu919 - Maddin
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Feuerkelch...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Feuerkelch..."

    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 01.11.2005, 18:05

    Harry Potter und der Feuerkelch...
    Also, wie wir ja alle wissen, kommt im November der vierte Teil von Harry Potter ins Kino. Noch spannender, noch witziger und noch mehr ins Scheinwerferlicht des tragischen Helden rückens für Harry... Ich hasse diese kleine Lusche... /sry...
    Ich bin ja ganz und gar auf Slytherin-Seite... bloss mit Snape hab ich seit ein paar Monaten Probleme.... +losflenn+

    Also, falls ihr Bilder, Meinungen, Zeitungsausschnitte, Trailer oder sonstige Materialien habt, die ihr unbedingt teilen wollte.... HER DAMIT!!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 02.11.2005, 17:45


    irgendwie ka...bin da voll hin und hergerissen...
    war lang slytherin-fan, aber draco wird immer mehr zum weichei, snape is ein arschloch und die andern konnt ich nie leiden
    gryffindor sin mehr nette leute...wobei die coolsten jetz eh alle weg sin...
    ka...ich sag erstmal garnix <<



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 03.11.2005, 16:21


    hmm, glaube ich sollte ma Anfängen die Ersten Bücher zu Lessen ...
    hab sie alle hier liegen aber bisher noch kein Bock gehabt >_<

    slytherin , gryffindor u.s.w ...Keine davon ...Ich bin Treuer anhänger des Käsedips /ok

    ahja, und hier eine FanPage ...grade Frisch gegoogel xD

    HarryPotterFanPage



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 03.11.2005, 22:50


    du redest von bildungslücken und hast hp nicht gelesen??
    lol.......



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 04.11.2005, 03:46


    Hallo, Wo rede ich von Bildungslücken ... oO

    *weitre kommentare verkeif*



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 04.11.2005, 07:35


    wie ich gesagt hab ich kenn den anhalter nicht
    hp is mindestens genauso kult /ok



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 04.11.2005, 13:58


    achso, hmm, kann ich noch net Beurteilen , dazu müsste ich HP erst ma Lessen.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 04.11.2005, 15:04


    mach das mal... +harry potter nach deutschland schick+ da, lies!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 05.11.2005, 05:47


    Jaja...und i hab ihn schon hier xD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 05.11.2005, 10:22


    oO welchen teil hast du denn??? fangst eh mitm ersten an oder???? und dann arbeit dich zum sechsten hoch... UND DANN HEUL!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 05.11.2005, 11:25


    ja...viel spaß
    aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...der lacht doch höchstens <<



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 05.11.2005, 13:17


    i glaub net das er heult, hab i ja a bet, des is net sooo traurig, wie ihr tuts..
    Heulsusen!!! :P



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 05.11.2005, 16:07


    verdammt das is traurig!!!
    *sob*

    herzloses mensch du <<



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 05.11.2005, 19:35


    neeeeeee 1.) bin net herzlos!!!!!
    2.) des buch is net traurig, war doch klar das einer verreckt.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 05.11.2005, 20:50


    -.-

    und ob du herzlos bist...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 05.11.2005, 21:16


    i hoff das irgendwer des auch liest und euch sagt das ich nicht HERZLOS bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 05.11.2005, 23:34


    einer der wichtigsten und genialen leute geht drauf und du sagst war klar dass einer verreckt??? DU BIST HERZLOS /!
    N> bestätigung



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 06.11.2005, 05:30


    O_O... Zicken Kireg , Ziecken Kireg .... los hier Beiden *Popcorn fress* *Jubbel Schrei aus Stöß* weiter, weiter ,weiter ... O_O

    Und Nami bestädige. ^_^



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 06.11.2005, 10:44


    danke neme-chan
    da hast dus kathi ;p

    btw...hat dieser jakob ne freundin? xD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 06.11.2005, 17:54


    zickenkrieg?? gehts noch? i bin definitiv keine zicke und auch nicht herzlos egal was nami- chan sagt :P
    ähhhh welcher jakob?



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 06.11.2005, 18:31


    ellmeier natürlich Oo
    (oder wie man den schreibt xD)

    ich brauch mich von meinem freund echt nicht zicke nennen zu lassen..pff neme, jetz bist mich los ;p



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 06.11.2005, 18:53


    Juhu Endlich Wieder FFA xDDD Ma sehen welches schönes Mädchen an mir MvP Wird ;D

    Nein. Ihr beide seid Keine Zicken und wtf is dieser Jakob ? oO



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 06.11.2005, 22:07


    wieso willst was mitn jakob anfangen wo du jetzt solo bist *seitenblick auf neme werf* gleich zeitig *sichherheitsabstand einnehmen*
    muss zugeben i hab ka, aba i glaub net das der jakob a freundin hat, er wird net so wie ein frauenheld............ aba er si echt urlieb^^



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 07.11.2005, 07:33


    passt doch ^^
    den musst mir heut btw mal vorstellen :3



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Toy - 07.11.2005, 07:58


    yuki, du bist NICHT herzlos
    und: harry stinkt, genauso wie seine hässliche beetles-mattn
    hat der nicht sowas wie ne zauberschere die ihm automatisch die frisur schneidet die er will?!? ich mein er kann auch auf besen durch die luft fliegen ><

    naja, was ich noch erwähnen wollte, harry stinkt.
    ich geh davon aus dass alle harry fans beabsichtigt meine komplimente gegenüber harry ausgelassen haben, also, einmal gehts no:
    HARRY STINKT!!

    so jez gehts mia besser *sigh*

    naja, kenn mih stana aus mit der ganzn harry gschichte, und bevor ich mir das potterkind im kino angugg, schau ich mir 10x doom an, und wart noch 20 jahre auf star wars episode 4...

    bussal @ alle weibl. user
    feuchten händedruck @ den rest



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 07.11.2005, 16:41


    *fe voll zustimm* xD

    aber der is ja irgendwie zu blöd sich die haare zu schneiden...afaik hat ers doch schon öfter versucht Oo



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Ishizu919 - 10.11.2005, 09:24


    Ich kanns kaum noch erwarten, endlich wieder ein HP-Streifen *freuuuuuuuuu* (btw, Harry stinkt net -.- *pöööse bin*)

    Neme du musst unbedingt ma die Bücher lesen, dir entgeht sonst was (-:

    Fe, Star Wars is echt geil <3 Ani, aber HP *schwärm*, naja man kann halt net alles mögen

    Achja...btw, sry dass ich mich da so einmisch aber bei dem Thema gehts net anders :D

    In diesem Sinne
    Gruß an alle
    from Dani alias Ishizu



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 10.11.2005, 15:41


    nc zum einmischen...

    daaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiii gehn wir zusammen hp4?



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 10.11.2005, 15:52


    Ja, bin dabei die Schinken zu Lessen ... brauch imo etwas ablengung von Ro.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 10.11.2005, 16:01


    hey dann hab ich sogar was gutes getan xD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 10.11.2005, 16:03


    Ja und wer weiß vieleicht hab ich bald genug Zeit zum Lessen. /ho



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 10.11.2005, 16:44


    hält dich doch niemand davon ab Oo
    zeit hast sowieso mehr als genug...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 10.11.2005, 20:41


    nami wehe du gehst nur mit dani hp4!! nehmts mi mit sonst muss i mein freund zwingen und der killt mi wen er den gehen muss!!!!
    willst du das meine beziehung in di brüche geht???



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 10.11.2005, 20:53


    Rofl ... Glaube ich Sag jetz besser nix ^_^ * Still und Leise verschwinde*



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 10.11.2005, 22:18


    rofl
    klar nehmen wir dich mit xD
    bzw...das war doch eh längst geklärt, dass wir den zusammen gehn? Oo
    ich hab nur die dani gefragt ob sie mitwill :3



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 12.11.2005, 15:58


    k^^ dann is ja fein, muss ma dann bald gehen...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Maddin - 13.11.2005, 14:07


    zu Haus: Hufflepuff oder Gryffindor! Mag positive Charaktere am meisten.. ehrlichkeit und so....

    zu Band 6: BAH!! Voll absehbar! Ich hatte eigentlich mit mehr Überraschungen gerechnet, echt. Und ich glaube die haben nen neuen Übersetzer genommen... der wirkte irgendwie so angestrengt jugendlich.. die Flüche fand ich irgendwie unpassend... war ich einfach nich gewohnt....


    Zu Film 4: Wird spannend.... obwohl ich mich in Buch 4 auch nich an "Piss off" und so erinnern kann.... ich glaube die Drehbuchautoren haben das gekünstelt hochgespielt.....
    Oder in Einklang mit Band 6 wird jetzt einfach alles härter... ich finde es beides unnötig.

    Ist es nicht cool, wenn sich jemand mit nem hammer auf den Finger haut und dann schmerzverzerrt "Upsala sagt" (Man denke an Notting Hill mit Julia Roberts) oder jemand in seiner Wut jemanden als "unsozialen und gemeinen Menschen" bezeichnet... DAS hat stil... xD


    Gruß,

    Maddin



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 13.11.2005, 14:57


    Maddin hat folgendes geschrieben: Hufflepuff oder Gryffindor! Mag positive Charaktere am meisten.. ehrlichkeit und so....
    das war mir klar ^^
    geht mir eigentlich auch so, aber hufflepuff is mir irgendwie zu langweilig

    zur übersetzung kann ich nix sagen, hab das buch bis jetz nur auf englisch gelesen...

    aber auf den film bin ich auch gespannt
    is das eigentlich der gleiche regisseur wie beim dritten? ich find nämlich, dass der den film gewaltig verhaut hat <<

    btw...das mit dem hammer is genial xDD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 13.11.2005, 15:18


    nein es is net der gleiche regisseur wie im dritten.
    der dritte war am besten, obwohl alle filme nicht so gut waren, wie vl andere buchumsetzungen....
    aba auf jeden fall haben alle besser ausgeschaut :D



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 13.11.2005, 22:04


    Hermie erinnert mich irgend wie an Nami /ho



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 13.11.2005, 22:16


    anderer regisseur? gut :3
    ich hab heut aber in der zeitung gelesen, dass der film vom neuen regisseur als thriller bezeichnet wird und in den usa deswegen nicht jugendfrei is...sag mal...gehts denen noch gut??
    so viele kinder lesen dieses buch, so viele kinder freuen sich auf diese filme und die machen so ne kranke geschichte draus, dass die kinder den nicht ansehn düfen?? rofl...aber echt



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Toy - 13.11.2005, 23:44


    harry potter und blut?
    lol, falls er in dem teil sterben sollte, renn ich am premieretag ins kino /gg



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 14.11.2005, 07:36


    lol xD
    ich glaub da musst noch 3 jahre warten ^^'



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 14.11.2005, 17:38


    nami du wirst schon sehen, di lasst den harry net verrecken!!!
    ach, ja wennst amal an des buch denkst, so ohne is di gschicht net...
    vor allem der schluss, muss ja ziemlich grindig sein.....



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 14.11.2005, 22:06


    ja schon, aber die können doch keinen horrorfilm draus machen ffs

    und ob der stirbt oder net is mir eigentlich voll egal, aus is das buch so und so



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 14.11.2005, 22:12


    Der Stribt, der muss einfach Dran glauben. /!

    Hab den ersten Band Heute Morgen um 9uhr Duch gehabt und mach mich nu überen 2ten her. :3



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Toy - 15.11.2005, 07:48


    boah neme, echt respekt *g*
    nah, wenn ichs hätt würd ichs eh lesen, aber kafen tu ichs mir sicher ned.. sind ja scho voll viele bände <<



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Maddin - 15.11.2005, 15:40


    Das Ende vom 4ten band ist absolut nicht für minderjährige geeignet.. die darstellung der Selbstzerstümmelung von ... ich hab n schlechtes Namensgedächtnis ^^ .... das is zuviel für kiddies ab 6 Jahren...

    Ab 12 finde ich schon okay.....
    Etwas zu lesen is eine Sache... das aber darzustellen ist wieder etwas anderes...

    Man kann sich eine OP im Fernsehen ansehen... man sieht wie Hautlappen beiseite geschnitten werden, Knochen zersägt, Organe ab-7zerschnitten werden.... das ist nicht brutal oder so....

    Aber wenn ein Mörder sich über ein opfer her macht, dieses Qualvoll schreit und stöhnt.. das is was anderes.....
    Und wenn sich ein Zwergwüchsiger Magier selber nen Arm abschneidet is das eben auch nix für Kinder... is halt so....
    Aber ich denke auch im englsichen original wurde in band 4 nicht so sehr geflucht.. kann mich echt an keine Entsprechung von "Piss off" erinnern.....


    Gruß,

    Maddin



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 15.11.2005, 18:47


    dieses piss off beschäftigt dich, hm? xD

    naja stimmt schon...aber mir is es beim lesen eigentlich nicht schirch vorgekommen Oo



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 15.11.2005, 20:26


    ach, ja fe weisst du das silke und ich dezember nach wien kommen??
    I hoff wir sehn uns dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wennst willst kann i da des buch mitbringen i lies es in den nächsten monaten eh net und bis dahin werd ma uns eh mal sehen.
    Da fällt ma ein manche menschen die ich täglich seh, haben ein buch von mir schon seit über einem jahr *böser blick zu nami*. Würds gern mal wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 15.11.2005, 23:13


    ähm...extrem falscher thread dafür Oo

    wennst das buch wieder brauchst sags doch, dann kriegst es wieder
    hab nur gewartet ob ich mal zeit hab es zu lesen...aber das wird wohl vor sommer nix mehr



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 18.11.2005, 15:20


    wie kann man soooooooooo lang brauchen, für so ein tolles Buch????
    im mom brauch ichs eh net, aba wenn unsere verbindung zerreissen würd was i mla net hoff, würd i des buch dann nieeeeeeeeee mehr zurück kriegen und es is echt gut!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 18.11.2005, 15:31


    lol das kriegst sicher wieder

    und ich hab nie zeit gehabt damit anzufangen...hab so viel zu lesen und bevor die matura vorbei is hab ich keine zeit für normale bücher >.<



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 20.11.2005, 16:31


    na, ja kann ma nix machn..........
    hoff i kriegs jemals wieder!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 20.11.2005, 22:34


    lol klar kriegst es wieder zum 39057294. mal <<
    kannsts auch jetzt sofort wiederhaben und mir dann wieder borgen wenn ich zeit zum lesen hab ^^'



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 21.11.2005, 17:22


    ok damit wir endlich wieder zum thema zurückkommen:

    ich hab den film jetzt endlich gesehn (3 oder 4 tage nach der premiere...viel zu spät /!) und ich muss sagen...
    GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL <3

    also in meinen augen eigentlich der beste harry potter film bis jetzt ^^
    es wurden zwar natürlich viele sachen rausgenommen die mir ziemlich gefehlt haben, aber alles wichtige war eigentlich drin (im gegensatz zum 3. film, wo ja nur alle unwichtigen szenen dringelassen und ausgedehnt wurden <<)
    ganz zu schweigen von den coolen schauspielern :3
    (damit mein ich jetzt aber eher die nebenrollen...vor allem die bösewichte ham immer die besten schauspieler, is das schon mal wem aufgefallen? <3)

    und zu unsrer diskussion vorher...
    ja, der film is ein thriller <<
    ganz brutal, schirch, grauslich und wasweißichalles <<
    woah ich hab bei diesem labyrinth so panik gekriegt ._.
    für kleine kinder is der film definitiv nix...

    is aber wirklich gut gemacht, ich werd mir den so bald wies geht auf englisch anschaun ^^
    (deutsche synchronsprecher sin - bis auf ein paar ausnahmen - doof)



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 21.11.2005, 19:33


    ja mädl wann gemma auf englisch?? i könnt donnerstag....
    i schliess mi mal ausnahmsweise namis meinung an!!!
    der film is wirklich genial!!!!!!!!!!!
    und das böse is doch immer schärfer als das gute, wer weiss schon warum???
    Krum, krum, voldemordt!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Maddin - 22.11.2005, 13:31


    Der4te Teil war ganz gut, aber es viel sogar jemandem auf, der die Bücher nich gelesen hat, dass es ziemlich abhackt war..... fand ich aber auch.
    Irgendwie halt zusammengesetzt.
    Aber was will man erwarten, is ja auch wieder ne menge rausgefallen.

    Wir hatten einige Kiddies im Kino, die konnten das zwar Recht gut ab, aber trotzdem finde ich den Film wirklich um einiges Härter als das was vorher war.... Und wenn ich an das denke was noch kommt... Umbridge "Du sollst keine Lügen erzählen", die vielen Gefechte und opfer und das Ende von Band 6 dann denke ich nicht, dass es noch ahrmloser wird.....

    Der Film war gut, lohtn sich zu sehen und enttäuscht Fans des Buches auf keinen Fall.

    Gruß,

    Maddin



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 22.11.2005, 16:48


    1. ich hab den film noch nicht gesehen (läuft erst 25. an hier)
    2. ich hab ab der mitte der 2. seite dieses threads nicht mehr gelesen, weils mir dann zu viele spoiler waren
    3. yuki, du bist herzlos
    4. HARRY STINKT!
    5. neme, bist brav wennst liest
    6. HARRY STINKT!
    7. WEASLEY IS OUR KING!!!XDDDDDDDDDDDD
    8. +nach slytherin geh+
    9. +pansy parkinson heiß+
    10. +snape hasse+
    11. hab den film noch nicht gesehen!!!!!!!!
    12. will james als boyfriend
    13. will draco auch als bf
    14. hör jetzt auf
    15. +klappe halt+
    16. HARRY STINKT!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 22.11.2005, 19:40


    siehst du kathi, du bist herzlos ;p

    Elaea hat folgendes geschrieben: HARRY STINKT!
    *voll zustimm*

    ela-chan schau dir den film an...so schnell wies geht ._.

    hmm stimmt aber...das mit umbridge wird hässlich >.<
    hoffentlich schneidens von der so viel wie möglich raus xD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 22.11.2005, 22:14


    hoffentlich zeigen sie genau wie harry blutet... i must not tell lies... muahahaha, wo is die kleine cho, die ihm das blut ableckt... NA?



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Neme - 23.11.2005, 04:46


    Auch sehen will aba kein geld imo. q.q

    Bin grade in der mitte von Band 4. <3 ... und es wird immer besser ... o.o

    Rofl, das können die doch net Zeigen wie Harry blutet, weiß wie viele Teenis dann nen Herzentfackt bekommen ?. xD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 23.11.2005, 17:25


    also wenns auf rtl2 laufen würd, wär das schneller weggeschnitten als man schaun kann xD

    und wahrscheinlich is der 5. film dann eh schon ab 16...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 25.11.2005, 22:39


    so jetzt kommt der riesenpost des tages:

    ein paar dinge vorweg, ich hab die 1. halbe stunde nicht gesehen, was ich morgen um halb zwei nachholen werde /ok
    der rest war... öhm... na jaaah... ich weiß nicht, ich hab das selbe zwar auch nach hdr3 gesagt und der gehört ja wohl eindeutig zu meinen lieblingsszenen, aber sooooooooooooooo atemberaubend... nun jah, ich glaub ich hab mir wirklich zu viel erwartet.
    oder ich bins nach 4 monaten nicht mehr gewohnt im kino zu sitzen und mir einen film anzusehen... keine ahnung.

    was mir gefällt:

    1. tatsächlich und ich gebs nicht gern zu, die szene, wo moody... draco... ihr wisst schon, ich kanns nicht aussprechen...
    2. der witz, der ständig, zumindest in der 2. halben stunde ständig läuft
    3. äh... da muss ich jetzt schon mal überlegen... schlimm... mir fällt nix ein... ach ja HARRY STINKT!
    4. insa sagt mir grad ein: der dunkle lord is ja entgeil. hammer. scharf. so genial. will ein surmasööja sein... deatheater <3 omg.... hammer wie die den hingekriegt haben....
    5. harry blutet. muaahahahahahaha.
    6. die szene in der eulerei. wahahaha. hätt mir net gedacht, dass er so geil nuscheln kann
    7. harry im allgemeinen, wenns auch furchtbar klingt, aber er is besser, als in den ersten dreien zusammen!
    8. tanzszene mit macgonagall
    9. die zwillinge - die weasley-zwillinge
    10. dass sie jetzt "cooler" geworden sind und geiler sprüche ablassen ("piss off" XD)
    11. als fred angelina fragt, ob sie auf den ball mit ihm gehen will.... HAMMER

    was mir nicht gefällt:

    1. draco kommt ja gar net drin vor /sob
    2. WAS MACHT EIN DRACHE AUF DEM DACH VON HOGWARTS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? und das war nicht die einzige szene, wo ich dachte, ich hätte was überlesen....
    3. fleur... wasnt she supposed to look good????????????????????? sorry, aber mir fallt dafür keine deutsche bedeutung ein
    4. sirius' rolle... (danke insa)... stirbt der nicht im nächsten teil... sollten wir nicht noch was von dem sehen, bevor er hintern vorhang fällt... cool, neuer ausdruch für sterben, hintern vorhang fallen... LOL
    5. die hand die wurmschwanz kriegt nachdem er sich seine abgehackt hat
    6. karkaroff
    7. madame maxime
    8. hermines kleid
    9. dass beide parvati-zwillinge nach gryffindor gehen...
    10. HOGWARTS ROCKT????????????????????????????????????
    11. wo sind bill und charlie???
    12. JAMES UND LILY WAREN 21 ALS SIE STARBEN, CHECKT DAS MAL EINER?????????????????????
    13. es wird ein bissl viel auf die nachfolgenden teile verraten
    14. filmmusik.... ähem, wieso nich mehr john williams???
    15. wer hat die parvati-zwillinge gecastet?
    16. wer hat cho gecastet?
    17. wieso sind die zuschauertribünen bei der zweiten aufgabe IM wasser???
    18. rita skeeter wird ja gar nicht erklärt (sowie im 3. kein wort von den rumtreiben gesagt wird eigentlich... ich mein wer sind schon prongs, padfoot, moony und wormtail... tststs)
    19. moody. einfach nur moody. wo ist seine halbabgerissene narbe? war der nicht dünn? hatte er nicht ein HOLZBEIN?
    20. was sucht ian mckellens gesicht in einem von seinen feingläsern?
    21. was is mit B.ELFE.R.????
    22. warum können die neville nicht ausstopfen? und harry daneben auf ne leiter packen??
    23. sind alle gewachsen außer dem??
    24. seit wann haben 14-jährige, normale zauberer SO EINEN KÖRPERBAU???????????????????????????????????????????????? gibts zaubererfitnessstudios? oder kommt das von den achsotollen kämpfen mit dem dunklen lord? ha?
    25. auf welcher droge ist dumbledore???
    26. KKK und Aggro-Berlin als Deatheater... geil, ne?
    27. barty crouch... hi, hitler???
    28. die sphinx im labyrinth hat gefehlt und die SPINNE (worüber ich froh bin -.-)
    29. harrys firsur....
    30. alles in allem is der film irgendwie... langweilig?



    aber ich geh morgen nochmal, guggen, obs vielleicht besser is dann... +hoffentlich+ vor allem aber wenn ich auch die erste halbe stunde gesehen hab. insa und ich vermuten, dass alles gute, wichtige und tolle da drin stecken muss und einen den ganzen film über auf trab hält...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 26.11.2005, 10:04


    also die meisten dinge davon hab ich mir auch gedacht...

    über moody hab ich mich auch aufgeregt...der war im buch nie so...rund, oder? Oo
    aber karkaroff fand ich cool xD
    dass die diese kimmkorn fast komplett rausgenommen haben find ich auch dumm <<
    das mit der sphinx hab ich auch schade gefunden, aber war wohl zu wenig zeit...
    boah und belfer hab ich scho komplett vergessen gehabt...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 26.11.2005, 10:27


    hihi. ich hatte insa neben sitzen, als ich das schrieb, insofern isses ja auch noch ne halbe zweite meinung. ich hab einfach gefragt, was ihr am film noch so aufgefallen ist und habs dann entweder ignoriert, verpositivt oder vernegativt. XD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 27.11.2005, 12:25


    also mir hat der film einfach gefallen, man muss ja net jedes kleinste detail nennen, des i ja irgendwie doof und zerstört den film irgemdwie.
    Also ir hat vorallem Voldemordt gefallen!!!!!!!! und Krum!!!!!!!!!!!!!!
    di zwillinge waren auch cool und es war wirklich schad, dass sirius( :cry: )
    nur so kurz vorgekommen is!!!!!!!!!!! Man hat ihn ja gar net richtig gesehen.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 27.11.2005, 12:33


    ja, sirius rolle war ein bissl sehr kurz.
    krum... ich weiss net... ich find sie haben ihn ganz gut hingekriegt, aber ich hatte ihn noch nie leiden können, insofern...
    und ich zerpflück alles ins kleinste detail, weil das für mich wichtig is. ich hab mir wohl von anfang an zu viel erwartet, und wurde deswegen etwas enttäuscht. hat euch nicht gestrört, dass die manche szenen einfach willkürlich fast zusammengeschnitten haben? da waren kaum pausen dazwischen...

    und zum dunklen lord kann ich nix sagen, was jugendfrei wäre.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 27.11.2005, 13:31


    i hab krum im buch schon so gern mögen, er is so lieb und des mit ron nd hermine habens für den teil a spur übertrieben, oda??
    so arg wirds dann doch erst später...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 27.11.2005, 13:33


    ich sag ja, sie haben dinge von späteren teilen vorgezogen.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 27.11.2005, 13:42


    na, ja aba trotzdem find i des fies wenn du von vornherein sagst das der film doof is, des is er nämlich net. I find es is der beste film, also von harry potter filmen jetzt. sie werden von film zu film besser!!!!
    da muss der fünfte dann echt scho gut sein!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 27.11.2005, 13:58


    der beste... ich weiss net... ich glaub mir gefällt der dritte besser... aber ja, vom fünften erwart ich mir noch sehr viel mehr!!! wobei insa meinte die planten eine besenverfolgungsjagd über die themse......................



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 27.11.2005, 14:03


    soll heissen???
    is des jetzt negativ???



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 27.11.2005, 14:10


    wo im buch kommt ne verfolgungsjagd über die themse vor?????????????????????



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 27.11.2005, 17:45


    des is halt improvisation, aba wer wird dann da eigentlich gejagt......



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 27.11.2005, 18:49


    ka... hoff harry und dass es ihn vom besen prackt ins wasser rein - ahahahaha.



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 27.11.2005, 22:24


    du bist ja soo fies!!
    will gar net an di schreckliche szenen denken wo... er... dann st..i..r.b..t.....
    SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBB
    fang gleich wieder an zu heulen!!!!!
    :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 28.11.2005, 07:37


    loool über die themse...Óo

    also zuviel zu erwarten hab ich schon lang aufgegeben bei den filmen...
    und der dritte war mit abstand der mieseste Oo



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 28.11.2005, 19:30


    der mieseste.... omg... never... der war der beste /ok

    ja... ich glaub im film könnt ich mich durchaus bereitfühlen zu weinen, wenn ES passiert...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 29.11.2005, 13:31


    ES....i heul jetzt scho fast los!!!!!!!!!!!!!!!!
    also der erste teil war ja nun wirklich net gut, und auch der zweite war net soo überragend, wenn man di bücher hernimmt, oda andere buchverfilmungen...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 29.11.2005, 21:39


    bereit fühlen?
    wehe wir sitzen da net alle 3 heulend drin...



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Elaea - 30.11.2005, 16:25


    looooooooooooooooooooooooool +lachkrampf+ die ansag war süss +knuffz+
    ja, ich hoff schon, das wär dann mein 2. potter wo ich geheult hätte... +an den spiegel erised denk+



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 30.11.2005, 18:27


    wir heulen soundso, ihr heults ja eh imma, i nur da^^



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    Nami - 03.12.2005, 15:30


    gut, dann wär das geklärt xD



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch...

    yuki - 03.12.2005, 18:08


    jep--->lustiges wort^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    Grender Chage. - gepostet von Nami am Mittwoch 23.11.2005
    Themenzeit: Deine Gilde - leinefs besonderes Geschenk - gepostet von Nami am Samstag 11.08.2007
    Kaffee? - gepostet von Elaea am Dienstag 12.09.2006
    Musikvideos - gepostet von Sephrioth am Mittwoch 22.11.2006
    ^_^ - gepostet von Nami am Samstag 22.07.2006
    Jorelina !? + Alte Memberliste - gepostet von Nami am Dienstag 06.06.2006
    besser spät als nie! - gepostet von Squiddy am Dienstag 02.01.2007
    Todesanzeige - gepostet von Nami am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Feuerkelch..."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)