Wie sieht Bastman wirklich aus ?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht Bastman wirklich aus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niemand - Rahny - NIKITA 2005
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Lustiges & mehr
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht Bastman wirklich aus ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht Bastman wirklich aus ?"

    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Niemand - 04.11.2005, 14:36

    Wie sieht Bastman wirklich aus ?
    Überigens muss ich hier leider auf ein Betrug durch eines unser Clanmitglieder aufmerksam machen :!: :!: :!: :!:
    1. Erstens hat der Bastmann gesagt er währe nicht auf der Messe !
    2. Und dann das falsche Bild im Forum :twisted: wie er wirklich aussieht seht Ihr in den Bildern in Forum aus Leipzig Bild 066 :shock:

    Aber vielleicht irre ich mich auch und es war der Rahny :lol: :lol:
    Sorry aber das musste mal ans Licht der Öffentlichkeit



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Niemand - 04.11.2005, 14:39


    Bilder im Forum " Galaxy Warrior intern "- "Bilder GC 05"



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Rahny - 04.11.2005, 15:40


    ach niemand mensch du bist ja ein echter komiker aber warum schreibst du 2 mal den selben mist?????
    und noch was !Wer mit nem ALDI beutel auf nem messegelände rumläuft der sollte lieber garnix mehr sagen!!!!!!!
    was hast du dir denn dabei gedacht?aber was frag ich überhauptwennn es niemand war war es auch niemand!
    bis dann und üb noch etwas weiter in dir steckt ein echter komiker!
    Rahny



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Niemand - 04.11.2005, 16:08


    Rahny ...... Danke :!: :!: :!: :!: endlich jemand der mein wahres Talent erkennt. :wink:



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    NIKITA 2005 - 06.11.2005, 17:01


    Ich hab da eine neue Theorie : :)



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Niemand - 07.11.2005, 15:04


    Also Niktia das geht jetzt wirklich nicht. :!:
    Der Bastman war nach meinen letzten Bemerkungen wegen seines Aussehens so depremiert das er angeblich seine ganze Bude zerlegt hat. Deshalb habe ich seiner Freundin und seinem Betreuer versprochen nicht mehr über Ihn herzuziehen. Also bitte ......sowas nie wieder. :wink:

    Sorry Bastman ...... du wahrer Halo-Gott :shock:

    P.S. Bastmann versuch doch mal die Pillen die der Rahny einwirft :lol: vielleicht helfen die besser. Der Rahny hat schon einen Beitrag ohne böse Worte geschrieben...... ja echt wahr. :P

    Weiter so Rahny bravo, du kannst schon schön mithelfen.



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    NIKITA 2005 - 07.11.2005, 21:18


    OK, dann nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Rahny - 07.11.2005, 21:34


    mensch niemand LOL
    ne pillen nehm ich eigentlich keine ,außer die bunten in der disse!
    aber wenigstens bin ich noch nicht so alt das mich ein Pfleger waschen und anziehen muss so wie bei dir niemand du alter sack( ohh eine beleidigung und es werden noch ne menge folgen ihr noobs :P :twisted: )
    bis dann
    Rahny



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Niemand - 08.11.2005, 12:52


    Hey Rahny du wuerdest dir ein Bein ausreissen um dich nur einmal von meiner Pflegerin verwöhnen zulassen. :wink: Die hat Tricks :!:
    Ich wünsche dir weiter viel Spass mit deinen Kuscheltieren. :P



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Rahny - 08.11.2005, 14:40


    Ach Noman mit deiner pflegerin , die wahrscheinlich ein kerl ist und du es nur wegen deinem grauen star nur noch nicht gemerkt hast will ich nix zu tun haben ich glaub der/die is mit dir bestraft genug!!!!!!
    und zu meinen kuscheltieren solange sie blond sind und traummaße haben spiel ich gern mit ihnen!!!!
    dann machs mal gut und seich nicht wieder ins bett zumindest nicht wenn du keine windel anhast ok? :P
    bis dann
    Rahny



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Niemand - 09.11.2005, 21:15


    Hey Rahny . Pass bloß auf wenn du an deinem blonden Kuscheltier mit den Traummaßen rum machst. Auf kein dabei rauchen.... :!: einmal mit der Zigarette dran und schon ist die Luft raus .... pfffffftttttt :P :P :P . Aber Rahny Kopf hoch irgendwann findest auch du jemanden der zu dir passt und und wenns ein grosser dicker behaarter Neandertaler ist. :P :P :P



    Re: Wie sieht Bastman wirklich aus ?

    Rahny - 09.11.2005, 21:42


    niemand meinst du spuk????
    neeee ich steh auf frauen!!!!!
    und du bist nur neidisch das deine jahre gezählt sind!!!!!
    bis dann
    Rahny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Was soll das? - gepostet von lonexx am Montag 11.06.2007
    Deutschland gegen Italien - gepostet von TomCatShS am Dienstag 04.07.2006
    VGA Kabel - gepostet von Zort85 am Donnerstag 14.12.2006
    HDTV welcher soll es sein? 1080p, 1080i oder 720p? - gepostet von Zort85 am Montag 10.04.2006
    HALO auch als Comic - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.02.2007
    Cosplay at its best - gepostet von der Spuk am Donnerstag 13.09.2007
    X06 + podcast - gepostet von Cycron am Dienstag 26.09.2006
    Spiderman 3 - gepostet von Zort85 am Dienstag 01.05.2007
    Flying Elephant !!!! - gepostet von der Spuk am Samstag 06.10.2007
    Aktuelle Releasliste - gepostet von Siggi theRipper am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht Bastman wirklich aus ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)