Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raceAndShooter - Rahny - NIKITA 2005 - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 2
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com"

    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    raceAndShooter - 29.10.2005, 19:57

    Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com
    Hallo zusammen!
    Ich wollte heut meine Gamercard bei www.xbox.com/de erstellen und was geschieht?!?!
    Geht net!
    Irgendwas mit der Altersverifizierung stimmt net.
    Obwohl das gar net sein kein, da es ja auch einen Familienbereich für Kinder gibt. Und die brauchen ja auch eine Gamercard.
    Hab dann bei MS angerufen und die haben auch keine Ahnung was los ist.
    Probierts mal ob ihr das vielleicht schafft.
    Ich werd es in den nächsten Tagen auch nochmal probiern.

    Man sieht sich!

    RaS



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Rahny - 29.10.2005, 20:07


    Ja das war bei mir auch, man kann das geburtsdatum nicht einstellen!
    lass einfach das was schon da steht und mach weiter, der rest geht alles!
    da biste halt am 30.12.1899 geboren is doch egal!
    bis dann
    Rahny



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    raceAndShooter - 29.10.2005, 20:18


    Ja wo weiter machen?
    Überall wo ich weiter mach kommt der kack mit der Altersverifizierung.
    Welches Geburtsdatum da steht is mir auch schnuppe.



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Rahny - 29.10.2005, 20:21


    tcha da weißm ich auch net weiter bei mir gings!!!!
    und übrigens ich hab schon ein topic zur gamercard aufgemacht da hätteste das posten können( unter xbox news)
    sowas gehört doch net unter halo!!!
    bis dann
    Rahny



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    raceAndShooter - 29.10.2005, 20:36


    Ups.... Sorry :roll:
    Das war auch ein Versehen das ich es hier bei Halo gepostet hab.
    Nächstes mal schau ich nach...Versprochen!

    RaS



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Rahny - 29.10.2005, 20:42


    und wehe nicht! :twisted:
    bis dann
    Rahny



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    NIKITA 2005 - 30.10.2005, 21:52


    Bei mir hats ohne Probs geklappt. Dafür kann ich mich jetzt nicht mehr bei Bungie einloggen, da meckert er jetzt mein Gamerlink wäre nicht aktiviert. Alles sehr komisch :P



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Tyger74 - 31.10.2005, 13:18


    Was sind denn die vorteile wenn mann sein Gamercard da anmeldet??
    :(



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Rahny - 31.10.2005, 15:27


    eigentlich gehört das alles zu xbox news und net in den halo2 bereich!!!!!!
    aber ich mach mal ne ausnahme und antworte dir hier, aber nur weil du es bist tyger ok doki!!!! nächstes mal gibts ärger verstanden :wink:
    also so richtige Vorteile gibt es im Moment eigentlich noch nicht! dukannst dann halt sehen wer von deinen freunden online is aber das konnte man mit verschiedenen Programmen( z.b. Xboxfriends) auch vorher schon!!!!
    Die wirklichen vorteile werden erst zum erscheinen der 360 offentsichtlich denn dann kannst du mit deiner gamercard deine und die erfolge deiner freunde ( ergal ob online oder offline) sehen und vergleichen! somit wird der Wettbewerbsgeist noch etwas gestärkt on Live!!!
    weiterhin ist die gamercard dann deine identität in live und nicht mehr nur dein gamertag! weiter fällt mir jetzt auch nix mehr ein!
    hoffe ich konnte dir helfen
    bis dann
    Rahny



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Tyger74 - 05.11.2005, 18:02


    Ich dachte die moglichkeit wird es auf der 360 geben, und dann bracht man doch keinen pc...oder...??



    Re: Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com

    Rahny - 05.11.2005, 20:07


    ja das sowieso aber das is für leute ohne router ( wie mich) echt gut , weil man da nicht umstecken muss um live zu gehen, sondern wenn man mit dem pc im netz is gucken kann wer online is und was man schon so erreicht hat!!! wer natürlich nen router hat is fein raus aber trotzdem is die simbiose PCund 360 doch gut gelungen oder net?
    bis dann
    Rahny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Helm auf !!! - gepostet von der Spuk am Dienstag 30.10.2007
    Was für ein Witz... - gepostet von Zort85 am Freitag 27.10.2006
    Superlustige bitterböse Reviewfilmchen im Flashformat !!!! - gepostet von der Spuk am Freitag 16.11.2007
    großer Halo 2 Abend! - gepostet von Rahny am Dienstag 13.02.2007
    Neue 360 in schwarz mit 250 HD und HDMI ? - gepostet von Niemand am Montag 28.08.2006
    Was ist los?? - gepostet von spacebornranger am Mittwoch 31.05.2006
    .....Witzigkeit kennt keine Grenzen....lala.....witz- - gepostet von spacebornranger am Dienstag 21.11.2006
    Mal wieder Gears of War zocken... - gepostet von TrueBlueHero am Freitag 22.06.2007
    Spiderman 3 - gepostet von Zort85 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probs mit der Erstellung der Gamercard bei xbox.com"

    Probs an Streetfame. - strassenkanake (Mittwoch 05.07.2006)
    Patch probs mit 2.0.4 - Laylee (Samstag 13.01.2007)
    Hey Leutz hab nen paar Probs... - CoNtraCt (Montag 25.09.2006)
    Pc probs - Deriana (Mittwoch 20.04.2005)
    Probs - alexander (Freitag 23.06.2006)
    Probs mit Nightfall - pupu (Samstag 04.11.2006)
    HP & Forum Erstellung - Arjaen (Samstag 10.03.2007)
    Charakter Erstellung 2 zum neuen Story! - EriaChan (Montag 28.05.2007)
    Ava Erstellung - terminator01 (Mittwoch 24.11.2004)
    forum probs - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)