Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rahny - spacebornranger - STN Wolf - Niemand - Anonymous
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 2
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!"

    Re: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

    Rahny - 13.11.2005, 20:08

    Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!
    also leute es ist nun so weit!
    Unser aller lieblingsgame HALO 2 ist nun ein jahr alt!!!!!!
    dieses topic soll dazu dienen, dass jeder mal das einprägsamste Erlebnis in halo 2 postet!
    Was war für euch das beste oder schlechteste Erlebnis in diesem Game???

    bis dann
    Rahny



    Re: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

    spacebornranger - 13.11.2005, 22:42

    Mein einprägsamstes Erlebniss ist..........
    ............eigentlich so alt wie unser Clan.
    Ich bin so froh das unser Clan so heranwächst und gedeiht. Es sind bei uns so viele nette Leute gejoined. Sicher gibt es hier und da ein paar Unstimmigkeiten. Aber die gibt es in der besten Beziehung.
    Und genau dieses macht das Spiel zum besten in meiner Sammlung.
    Ich hoffe mal HALO 3 wird auch so ein geniales Clangame.

    Grüße vom Space



    Re: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

    STN Wolf - 13.11.2005, 23:49


    Also ich habe durch halo viele neue leute kennengelernt und auch viele lustige abende gehabt und ich bin echt froh dass es dieses spiel gibt.Nicht nur als spiel sondern auch als kommunikationsplattform.Ich hoffe auf weitere lustige abende und weiss auch sonst garnich mehr was ich noch sagen soll....



    Re: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

    Niemand - 14.11.2005, 18:06


    Also das Beste Spiel kommt noch :D :D :D und zwar head to head :!: :!: ....... Hey Rahny und Bastmann ich werde eueren Hinter über die Map treten :D :D :D :D :D ( dauert vieleicht noch ein bisschen aber der Tag kommt ) :mrgreen:
    Aber eigentlich macht es mir jeden Abend mit euch einen heiden Spaß :!:

    Ja ja und ich glaube ich lass mich mal untersuchen, sogar mit den Halogöttern Bastmann und Rahny :D

    Das einzige was mich echt zu Wahnsinn treit sind schei... Verbindungen und Futzzis die sich nicht benehmen können.

    Bis später .... :D :D :D :D



    Re: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

    Anonymous - 25.11.2005, 03:35


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH lol Niemand du aaffe never ever



    Re: Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!

    Niemand - 25.11.2005, 10:55


    Du wirst es schon noch sehen auch ein "Halogott" wie du kann stürzen :D
    Ach ich werde es geniesen wenn du vor mir im Staub liegst :D :D

    und aus alter Gewohnheit mal wieder :


    Bastman ........ du Noob :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Zuwachs für mein Wohnzimmer - gepostet von der Spuk am Dienstag 27.03.2007
    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    Fußball Manager... - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.09.2006
    Medal of Honor: Airborne - gepostet von Lupo75 am Montag 03.09.2007
    An die G-Warrior Agenten - gepostet von Cycron am Mittwoch 25.10.2006
    Versteckte Kamera mit dem Master Chief :) - gepostet von der Spuk am Donnerstag 30.08.2007
    Was wollen wir denn mal wieder zusammen zocken? - gepostet von Zort85 am Donnerstag 20.04.2006
    LCD TV 37 mit 1080 p - gepostet von Niemand am Sonntag 26.03.2006
    DIRT Demo Rundenzeiten Windy Point - gepostet von Lupo75 am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halo 2 wurde ein Jahr alt!!!!!!"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)