Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Niemand - Anonymous
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?"

    Re: Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?

    Zort85 - 21.11.2005, 13:39

    Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?
    Ich denke diese Frage stellt sich jeder Gamer in diesen Tagen.
    Heute hatte ich ein langes Gespräch mit dem Fachmarkt meines Vertrauens. Mein Kollege hat sich für diese Frage extra die Mühe gemacht bei der Zentrale im Einkauf nachzuforschen und mir wurden einige E-Mails zum Lieferstand gezeigt.
    SO und nun zum Ergebnis: Der Handel hat keine genaue Angabe über die Anzahl von 360 die er bekommt.
    Es wird soweit versucht alle Vorbestellungen Deutschlandweit abzudecken.
    Der Rest wird auf die Märkte der Größe nach aufgeteilt, was einige berichte bestätigt.
    Ist auch eine bestätigung dafür wenn ihr bei einigen Händlern hört das diese x Konsolen bekommen für die Vorbesteller, denn dann haben sehr wahrscheinlich bis dato nur x Leute vorbestellt.
    Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr, ist nur der aktuelle Stand den ich im Handel erfahren konnte. Es wurde mit Absicht kein Handel mit Namen genannt.

    Also bleibt schön geschmeidig, ich denke jeder wird sein baby am 02.12.05 bekommen.



    Re: Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?

    Niemand - 22.11.2005, 15:42


    Also Leute, Campingausrüstung schon weggepackt :shock: ............. wieder rausholen............ und am 1.12. vor Mediamarkt oder sonstwo aufbauen.....
    und schon ist am 2.12 das Problem mit den zitternden , süchtigen Händen gelöst :!: :!: :D



    Re: Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?

    Anonymous - 25.11.2005, 10:36


    Saturn bring ein Bundel : die Box plus 2 Spiele nach Wahl für 80 Euro Aufpreis :!:

    Es ist aber nicht klar ob das Angebot bundesweit gilt. :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Welches Game darfs denn sein ? - gepostet von Rahny am Donnerstag 05.01.2006
    Vorprmiere in Hamburg - gepostet von Niemand am Freitag 12.01.2007
    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    Meine Heimatstadt - gepostet von Zort85 am Mittwoch 20.12.2006
    Geniale Musik aus Deutschland - gepostet von Zort85 am Samstag 10.02.2007
    Xbox360 Localizer kostenlose GC Karte für Goldmitglieder!!!! - gepostet von Niemand am Samstag 05.08.2006
    Zortis Ehrentach! - gepostet von Nova23 am Donnerstag 29.03.2007
    ÄÄääähm Spuk............ - gepostet von spacebornranger am Sonntag 05.03.2006
    Happy Birthday --------> Nachträglich - gepostet von spacebornranger am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bekomme ich meine 360 am 02.12.05 oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)