Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007

fgwb-board
Verfügbare Informationen zu "Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - >>tobi<< - Fetze
  • Forum: fgwb-board
  • Forenbeschreibung: \^_^\ Hallo zusammen /^_^/
  • aus dem Unterforum: Was geht ab?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007"

    Re: Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007

    Alex - 18.05.2008, 00:07

    Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007
    Erstmal großen Respekt, dass wir die Welt verändert haben und gezeigt haben, dass selbst wir das Abi schaffen konnten :D
    Nun haben wir wieder eine Mission. Am 30.05. ist mal wieder die Abilounge angesagt. Und wie es ja immer so schön ist - KEINE PARTY OHNE UNS!
    Wir müssen mal wieder die ganze Meute zusammen holen und dick Party veranstalten, zumal die letzte Abilounge, wo wir zusammen waren, der absolute hammer war. Aus diesem Grunde haben der Gärtner und ich uns dazu entschlossen, die Besten der Besten zu bitten unserem Ruf zu folgen. Lasst uns die Party wieder nach Syke bringen und zeigen, wie geil unser Jahrgang ist.
    Der Plan ist wie folgt. Wir wollen uns am 30.05. i-wo (Vorschläge gern angenommen) in DH treffen, bissl was vorglühen (wäre das ein Fach inner Schule gewesen hätten wir das alle mit 15 Punkten abgeschlossen) und dann gemeinschaftlich mit Zug, den wir kurzfristig in einen Party-Zug umbauen werden, nach Syke cruisen um da nochmal den "neu-Abiturienten" zeigen was die "alten" so aufm Kasten haben. Wer Bock hat und dabei sein will, beim Party-Umzug 2008 der kann sich bis spätestens Ende der Woche bei Malte "Spalte" Gärtner oder bei mir Alex "der Holländer" (allerdings bin ich das auch bald wieder) Dahms einfach per Mail, SMS oder Anruf melden. Malte bekommt die Karten im Vorverkauf für €7,50. Das ist gut angelegtes Geld und das kann sich doch jeder leisten!

    Ich sach nur eins. Wer mitkommt muss Gute Laune und großen Durst mitbringen ;) Gute alte Fachgym-DH-manier halt. außerdem, damit alle wissen woher die geile Party-truppe auffer Lounge kommt, ist Abi-Shirt-Pflicht angesagt. Aber das versteht sich ja von alleine.
    Also verpasst nicht die Party und seid dabei, wenn es wieder heißt - FACHGYM ROCKT!!!

    Gruss, bin raus



    Re: Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007

    >>tobi<< - 22.05.2008, 20:32


    vom prinzip her hat er lust....sag ich mal
    kommt auf die beteiligung an



    Re: Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007

    Fetze - 26.05.2008, 22:50


    juden sind eigentlich doch ganz nett. nein jz mal spaß bei seite. gönnt euch ein, ich bin auf mannschaftsfahrt sonst wär ich wohl dabei gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgwb-board

    Schülersprecher / in - gepostet von Tugba am Sonntag 11.02.2007
    Klausurenplan 2007 - gepostet von Christoph am Donnerstag 18.01.2007
    Materialaustausch - gepostet von Alex am Mittwoch 07.03.2007
    Ernährung - ABI 07 - gepostet von Tugba am Montag 09.04.2007
    Frei!!! - gepostet von Aranka am Freitag 24.02.2006
    The Godfather of Soul - gepostet von Tugba am Montag 25.12.2006
    Abschlusszelten - gepostet von Benjamin am Montag 10.07.2006
    Kurstreffen Englisch LK - gepostet von Rouven am Mittwoch 19.07.2006
    Die geilsten Filme - gepostet von Dima am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    ork vs _ork_ - malarkey (Montag 01.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Ork: 500.000 XP - crowmania (Mittwoch 31.01.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)