Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayley - Spot - kelly - Danny - karin - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Das Hilfe/Spendenforum
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co."

    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 24.09.2007, 19:11

    Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.
    hallo ihr lieben. ich bräuchte dringend n paar kratzbäume für unsere Pflegestellen. wenn ihr also noch was altes daheim stehen habt und spenden wollt, dann her damit. auch katzenfutter und Katzenstreu können wir immer wieder gebrauchen, sowie spielzeug, oder einfach nur leckerchen.

    euer Team Saarkatzennothilfe



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 25.09.2007, 19:16


    einen habsch schon

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160161245227&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Spot - 25.09.2007, 19:21


    Wann sehn wir uns wieder?



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Spot - 25.09.2007, 19:22


    wie ist das eigentlich bei so Sachspenden? Nehmt ihr da nur bestimmtes Futter oder Streu? Oder wird da alles geholt???
    Kenn mich mit sowas ja gar nicht aus!



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 25.09.2007, 19:26


    da wird alles geholt, was wir für die katzen gebrauchen können. wir sind dankbar für alles. bloss handtücher haben wir erst mal genug hehe



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Spot - 25.09.2007, 19:31


    Wann sehn wir uns wieder?



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 25.09.2007, 19:42


    am sonntag juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    und danach bin ich bei meinem neeeevio 8-)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 25.09.2007, 19:56


    Futter hab ich auch noch übrig.
    Kratzbaum und so ein Zeugs brauch ich ja nicht.
    Sie zerlegen ja die Bäume in der Nachbarschaft :oops:

    Bezüglich Futterübergabe kann ich ja wieder was mit Danny bei Ikea ausmachen 8-)

    Öhmm... fällt mir gerade ein: da wollte ich am Freitag hin.
    Also Danny, wenn du Zeit hast... :grin:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 25.09.2007, 19:57


    ich richte es ihr aus. währe super. wenn net. am samstag in einer woche gehe ich zum ikea.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 26.09.2007, 07:50


    Huhu,

    klar Freitag geht bei mir 8-)

    Welche Uhrzeit?



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 26.09.2007, 07:59


    Zeit hätte ich ab 14 Uhr.
    Muss noch einiges erledigen, kann das aber sowohl vor, als auch nach Ikea machen.
    Richte mich also nach dir :)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 08:08


    :) dann wünsche ich euch einen angenehmen tag.... ihr lieben.
    ich mach mich demnächst mal auf die suche nach einem mod, der bei saarkatzennothilfe e bissel nach dem rechten schaut.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    karin - 26.09.2007, 08:12


    Wieso das???Willst Du wieder in Urlaub??



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 08:18


    nene. aber danny und ich sind für sowas zuwenig leute. danny kann viel bei sich um die gegend machen, und hat da mit den katzenfreunden heusweiler bestimmt genug am hut. ich werde hier wohl ganz schön viel arbeit haben. ich brauch leute für verschiedene regionen.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 26.09.2007, 13:08


    @ Petra

    Sollen wir 14 Uhr 30 festhalten?
    Wie siehts aus mit Mc. Doof hinterher?



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 26.09.2007, 13:10


    Gute Idee.

    Dann können wir uns ja gleich bei Mac D. treffen, oder :)

    14.30 Uhr auf dem Parkplatz. 8-)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 17:21


    mc doooof??? boah seid iiihr fiiiiies



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 26.09.2007, 17:23


    Komm doch auch :)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 18:01


    am freitag. hmmmmmmmmmmm. ich muss am freitag streichen, und mittags nach luxemburg zu meinem vater. ich muss werbung machen um katzen auch nach luxemburg zu vermitteln.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    karin - 26.09.2007, 18:47


    Hmm wollt Dir schon Vorschlag machen uns freitags zu treffen um mal zu reden..müssen wir mal kucken wann wir das machen.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 26.09.2007, 18:50


    Ok dann direkt dort auf dem Parkplatz......freue mich schon. :D



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 19:07


    oh jeeeee. dann kommst du am besten morgens auf die baustelle. oder sonst irgendwann. ich bin die meisste zeit in weierweiler :oops:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    karin - 26.09.2007, 19:20


    Diese Woche hätt ich nur Freitag im Angebot. :oops:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 19:51


    freitag morgen ist ok. nur dass du mich dann vorfinden tust mit farbe an kleidern, händen und im gesicht. hehe und cafe kann ich dir leider auch noch keinen anbieten. nur wasser :oops:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    karin - 26.09.2007, 19:53


    Nee morgens bin ich Sklave meiner Firma. :oops: Da müssen wir mal kucken wie wir das machen.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 26.09.2007, 20:08


    jo guck mal. nur von der baustelle komm ich demnächst net weg. muss alles sauber machen nächste woche wird der parkett geschliffen und danach fliesen gelegt



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 29.09.2007, 07:28


    Vielen Dank Petra :D :D
    Hast ja wieder viel gesammelt.....echt klasse.

    Finde es auch schön das wir uns durch die Spendenaktionen ab und an sehen und quatschen können. 8)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 29.09.2007, 09:52


    dann mal auch von mir und im namen des tierchutzvereins merzig wadern und allen katzen vielen vielen dank. ihr seid suuuuper. danke petra. :razz:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 29.09.2007, 21:11


    Das nächste Mal machen wir das wieder mit bissi Vorplanung.
    Das war jetzt ja eher eine spontane Aktion mit nem Vorlauf von zwei/drei Tagen.
    Und dann sehen wir mal, dass wir Dannys Auto wieder in die Knie zwingen :)

    Wisst ihr, was ich am Tollsten finde....??
    Dass wir uns gegenseitig helfen.
    Das ist einfach klasse. :razz:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 30.09.2007, 07:47


    Ja das finde ich auch ganz ganz klasse, stimme dir da zu Petra 8) 8)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 30.09.2007, 19:26


    :) yessssss. find ich auch. suuuper. ich geh jetz übrigens demnächst in den fressnapf. die haben für 9,99 € kratzbäume im angebot.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 16.10.2007, 13:37


    Danny, ich hab von Claudine eine Mail erhalten, dass noch Katzenfutter benötigt wird.
    Bin jetzt am Sammeln und Leute anhauen :)

    Meinste wir könnten uns Anfang November treffen?
    Gleicher Ort :cool:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 16.10.2007, 14:40


    oooh du bist klasse. suuuper. ich brauche gerade jede menge futter, für meine 4 pflegekatzen und für die ca. 30 katzen von sabine. da will ich demnächst hin, hab das andere auch noch daheim liegen vom letzten mal, und will noch e bissel sammeln. :arrow:
    ich warte auch noch auf n päkchen, hab schon von cat sitting ne mail bekommen dass n paket futter unterwegs ist.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 16.10.2007, 18:54


    Klar Kelly bin wieder dabei 8) 8)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Spot - 27.10.2007, 16:29


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen!



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 27.10.2007, 18:33


    anke du bist die beste. als du am telefon meintest, du hättest jede menge zeug für mich, dachte ich, die wird doch jetz net anfangen wie mein vater. der räumt seinen keller immer auf, und schenkt mir die sachen. und ich weiss schon nicht wohin mit allem. aber als du mit dem ganzen futter an kamst. wahhhnsinn.

    du bist n schatz. knuuuuuuuuuutsch



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 30.10.2007, 12:44


    Huhu Danny,

    hast du am Freitag Zeit?
    So gegen 17 Uhr???
    Wie immer Mc. D. in Saarlouis :)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 31.10.2007, 07:38


    Ja das geht Petra, alles klaro 8-) 8-)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 02.11.2007, 08:13


    Hallo Petra,

    muss leider absagen heute. :cry:
    Willow muss zum TA und der macht erst um 16 Uhr auf, das werde ich dann nicht schaffen.

    Wie siehts bei dir nächste Woche aus?


    LG



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 02.11.2007, 08:47


    Uff... wollte gerade weg und hab dann kein Internet mehr für den Rest vom Tag.

    Nächste Woche weiß ich noch nicht genau.
    Müssen wir im Lauf der Woche mal schauen....



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 08.11.2007, 13:50


    Hallo Danny...

    klappt das morgen?
    17 Uhr Mc D. ???



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 08.11.2007, 18:39


    ja das klappt 8-) 8-)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    kelly - 08.11.2007, 20:29


    Schön !!! 8)

    Dann bis morgen 8-)



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 11.11.2007, 12:01


    Und wieder einmal, vielen vielen vieen lieben Dank im Namen der Saarkatzennothilfe 8-) 8-)

    Mein Kofferraum war wieder gefüllt bis unters Dach und diesmal werden die Streuner in Niedaltdorf damit beschenkt und 2 Damen in Beckingen.8) 8)

    Einfach genial was da immer alles zusammenkommt, ich bin jedesmal sprachlos.

    Bilder kann ich diesmal leider keine machen, meine Cam streikt :!: Würde auch gar nicht alles auf ein Foto passen. :D

    DANKE



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Gismo5502 - 11.11.2007, 13:31


    ich finds auch klasse das leute euch unterstützen...

    ich würd ja auch mal was spenden aber ihr glaubt garnicht was die drei hier verdrücken...die fressen mir heut oder morgen noch die haare vom kopf...und wenn es net die tiere sind...sind es die kiddis :D :D :D

    spaß bei seite...



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Danny - 12.11.2007, 08:47


    @ Gismo

    Wir sind über jede Dose froh..........auch über eine einzige :cool:



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Bayley - 12.11.2007, 09:27


    :) genau. jede dose macht eine katze für einen tag satt.



    Re: Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co.

    Gismo5502 - 12.11.2007, 15:38


    ich werd mal gucken ob ich was zusammenbekomm... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Nia, Spot und die Leckerlis - gepostet von Spot am Montag 14.05.2007
    neuer hund in alsweiler..^^ - gepostet von lynnylla am Samstag 13.01.2007
    Katze loswerden - gepostet von Bayley am Donnerstag 16.08.2007
    Kampfhundesteuer:1000 E sind zuviel - gepostet von anna am Donnerstag 30.11.2006
    Die zwei neuen Erdenbürger - gepostet von Luna2111 am Sonntag 09.09.2007
    für den Stammtisch.... - gepostet von Barney am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kratzbaum, Katzenfutter, Katzenstreu und co."

    Tierversuche für Hunde- und Katzenfutter - darkangel (Freitag 11.08.2006)
    Basispass/Reitpass - Jinie (Donnerstag 06.03.2008)
    Entscheidungshilfe Kratzbaum - Mietzlinchen (Sonntag 13.05.2007)
    Der Kratzbaum - *Photos* weiter unten - dejost (Donnerstag 06.07.2006)
    Katzenfutter *g* - Subkultur1376 (Donnerstag 17.05.2007)
    Vegetarisches Katzenfutter - chalida (Mittwoch 11.07.2007)
    Welches Katzenfutter lieber nicht kaufen? - martina (Montag 19.06.2006)
    Rattengi´ft im katzenfutter! - Bayley (Sonntag 25.03.2007)
    8-tung: giftige substanzen in Hunde- und Katzenfutter - Cimba (Mittwoch 04.04.2007)
    Neuer Kratzbaum von Ebay :-) - chaoskiwi (Dienstag 15.05.2007)