Ich mache gleich mal den Anfang.

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Ich mache gleich mal den Anfang."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spacebornranger - raceAndShooter - NIKITA 2005 - Tyger74 - Rahny - Nova23 - CADensäge - Niemand - Anonymous
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Vorschläge für neue Member
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mache gleich mal den Anfang.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mache gleich mal den Anfang."

    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    spacebornranger - 26.10.2005, 22:03

    Ich mache gleich mal den Anfang.
    Habe nun auch den Julius4u im Messenger kennen gelernt.
    Er wäre ein sehr guter Kandidat für eine Erweiterung unseres Clans.
    Was haltet Ihr davon?

    Grüße vom Space



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    raceAndShooter - 27.10.2005, 03:27


    Bin dafür, dass Julius dem Clan hinzugefügt wird.
    Er ist ein echt netter Kerl mit dem man sich gut versteht.
    Spricht eigentlich gar nix dagegen ihn aufzunehem.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    NIKITA 2005 - 27.10.2005, 11:35


    Also ich bin dafür, das wir erst einmal ein paar Spielchen mit Ihm machen um zu sehen wie er sich da verhält.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Tyger74 - 27.10.2005, 19:35


    Ich kenn denn gar nicht. Er sollte mahl ein paar freundesanfragen aan unsere clan-mitglieder schiken so das jeder ihm kennen lernen kann.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Rahny - 27.10.2005, 20:13


    was mir gerade auffällt und ich net weiß wo ich es posten soll, warum sind ich und tygar immer noch newbies im forum obwohl wir schon an die 30 beiträge haben ??????
    das is weit mehr als ihr anderen!!!
    bitte um anwort

    Rahny



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Nova23 - 27.10.2005, 20:33


    Hallo zusammen!
    Also ich kenne den Julius schon recht lange und kam immer sehr gut mit ihm klar.Haben viel Rainbowsix gezockt und immer viel fun dabei gehabt.
    Er nimmt die ganze Zockerei nicht "zu ernst" und peilt nicht aus, wenn er mal ein Spielchen verliert. ...Was ja mal vorkommen kann...besonders wenn man gegen Meister Nova zockt. ...HAR!
    Also von mir aus kann er gerne rein!

    Grüsse!
    Nova23 8)



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    CADensäge - 28.10.2005, 00:44


    Ich schließe mich dem Papa Tyger an und sage: Erst mal in Freundesliste und ein wenig mit ihm rumzocken...



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Niemand - 28.10.2005, 09:55


    Her mit dem Frischfleisch :evil: Ich bin dafür :wink:



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Rahny - 28.10.2005, 14:17


    wenn wir ihn denn dann in den clan aufnehmen sollte er sich zumindest mal halo 2 zulegen weil das ja eines unserer games ist!!!!

    bis dann
    Rahny



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Niemand - 29.10.2005, 12:30


    Hallo Leute ich fende es gut den "Der Prüfer" bei uns aufzunehmen. Er muss zwar Levelmäßig noch etwas aufgebaut werden, aber ich denke der passt ganz gut zu uns. Eigentlich hatte er schon eine Einladung aber da ist dann noch was schief gegangen.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Rahny - 29.10.2005, 13:16


    wer ist das?und was prüft der?
    bis dann

    Rahny



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    NIKITA 2005 - 29.10.2005, 13:17


    Hallöchen,
    1. Niemand : mach dafür doch mal ein eigenes Topic auf ! :lol: :lol:

    2. Habt ihr gestern noch rausbekommen warum Julius aufeinmal weg war? Würde mich ja dochmal brennend interessieren.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    raceAndShooter - 29.10.2005, 19:42


    Er war wegen Desperados angepisst weil er keinen Bock drauf hat gegen Freunde zu oder solche die es noch werden wollen zu kämpfen. Und der Respawnkill hat ihm dann den Rest gegeben. Ich versteh auch nicht was mit ihm grad abgeht. Sonst ist er eigentlich net so drauf. Komisch. :?



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Nova23 - 29.10.2005, 19:54


    Tja was soll ich dazu sagen?
    Gestern beim Halo-magnummatch und heute bei msn hat sich Julius leider nicht von seiner besten Seite gezeigt.
    Kenne ihn eigenlich anders aber das war wirklich nicht sehr höflich von ihm.
    Wenn der Herr sich mal beruhigt hat, kann man ja vielleicht nochmal in Ruhe mit ihm reden.
    Habe aber leider nicht das Gefühl, daß er sich momentan um die Clanaufnahme bemüht.
    Naja....mal schaun... Wie gesagt...kam sonst eigentlich immer gut mit ihm aus.

    Grüsse!
    Nova23



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Anonymous - 29.10.2005, 20:03


    Keine ahnung wer ist der Hund l,ol



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Rahny - 29.10.2005, 20:12


    Muss man sich bemühen um in den clan reinzu kommen???
    wusst ich gar net ich bin einfach so reingerutscht LOL :P
    ich kenn den hund auch nicht( oder will ihn nicht kennen)
    bis dann
    Rahny



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Niemand - 31.10.2005, 09:52


    Sorry. Man kann ja mal mies drauf sein, aber dann auf Totermann machen und darauf warten das alle ihm hinterher rennen :x , das passt nicht zu uns. :!:



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Tyger74 - 31.10.2005, 13:08


    Wann sind 2 denn online. (welche uhrseit). Ich habe sie seit erofnung dieses forum noch nie gesehen.

    Space.
    Mann konnte ja auch mahl ein gaste-teil machen wo sich anwerber vorstellen konnen. Alter, wie oft online, welche spiele etc.
    8)



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Niemand - 15.11.2005, 18:46


    Also ich denke die Story mit Julius hat sich erledigt. :? Sollte jemand anderer Meinung sein dann bitte melden :!: Ansonsten würde ich das Ding löschen.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Anonymous - 27.11.2005, 20:54


    Ja dann lösch den scheiss entlich mann na komm beweg dich.........immernoch da mann mach doch .......wie alt bist du denn manometer bewegung bewegung bewegung..........ohhhh isa eingeschlafen ddddddddddaaannnnn wecke ich dddiiiiccccchhhhh.......ein schritt nach dem anderen du hasst alle zeit der welt............bitte bis Ostern ok bitte.



    Re: Ich mache gleich mal den Anfang.

    Niemand - 28.11.2005, 00:30


    Ich hab ihn nur Kurz Kennengelrnt :? und da hat er super rumgezickt :cry: ich weiß nicht ob er bei uns reinpasst. :?: ICh denke das muss er erst mal beweisen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    Dead Rising Demo Online! - gepostet von Zort85 am Freitag 04.08.2006
    3x rot= tot - gepostet von Zort85 am Sonntag 27.05.2007
    Galaxywarriors auch bei Test Drive - gepostet von Zort85 am Donnerstag 14.09.2006
    Alle Tot - gepostet von Asnodor am Mittwoch 03.10.2007
    Bewerbung!Wollte gerne in euren Clan - gepostet von Killer07 am Donnerstag 26.04.2007
    Halo 3 mit 4 Player Coop bestätigt - gepostet von Cycron am Mittwoch 01.08.2007
    Moin - gepostet von spacebornranger am Sonntag 07.01.2007
    Was soll das? - gepostet von lonexx am Montag 11.06.2007
    Moto GP 2006 - gepostet von spacebornranger am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mache gleich mal den Anfang."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)