Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyger74 - Rahny - Anonymous - Niemand - NIKITA 2005 - STN Wolf - spacebornranger
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Halo 2
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2"

    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 26.10.2005, 14:03

    Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2
    Bevor Bastman oder Rahny hier was uber mich reinschreiben, kann ich dass besser selber machen.

    Indertaat habe ich nur 1 kill gemacht in einen Team trainings spiel und binn 16 mach abgemurkst. :oops:

    LOL

    Schade Rahny/Bastmann da bin ich euch for gewesen!! :D



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 26.10.2005, 15:09


    LOL

    ach tygar das hatte ich fast schon wieder vergessen, aber gut das du es nochmal ansprichst !!!!
    ich musste dieses Trauerspiel mit ansehen und habe es mit dem satz: Geh und versteck dich in irgendeiner ecke ! kommentiert.

    aber das kann doch jedem mal passieren, besonders da es dem spuk häufiger so geht!!!!!!!

    also bis dann
    euer Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 26.10.2005, 17:19


    Ich will noch eben sagen dass Rahny nicht wuste was er wolte. Sagte er erst dass ich mich verstekken muss, und beklagd sich danach dass ich ihm seinen rucken nich frei halten wurde. :roll: :D


    Der junge weiss auch nicht was er will. Wird woll am alter liegen. :D



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 26.10.2005, 18:12


    jaaaaaaa is klar
    also zur richtig stellung er stand direckt hinter mir ich sagte er soll sich verstecken, doch in dem moment wurd ich von hinten angegriffen( obwohl da eigentlich tygar hätte sein sollen)!
    tcha nun ist die frage wo war der feige holländer entwweder hat er sich innerhalb von 3 sekunden wegebeamt oder er hat mit dem feind gemeinsame sache gemacht??
    was es auch immer war es war eine der größten blamagen für den gesamten Clan ( und das wird es auch immer bleiben!!!!) :wink: :twisted:

    also mehr brauch ich glaub ich net mehr sagen
    bis dann
    euer Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 26.10.2005, 18:57


    In denn moment dachte ich.....

    dein wunsch ....ist mein befehl. :D


    Aber der gedanke wird nur einmahlig sein. :wink:



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 26.10.2005, 19:50


    ein Verräter biste mehr sag ich dazu net!

    VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

    also bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 26.10.2005, 20:28


    Dass wurde ich nicht sagen, denn in ein paar stunden stehe ich wieder hinter dir. Und es fuhlt sich denke ich mahl nicht gut an wenn ein "verrater" hinter dir steht anstat ein clan-mitglied.

    LOL



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 27.10.2005, 14:45


    in den meinsten games werd ich jetzt aufpassen , dass nicht du hinter mir stehst und wenn doch, dann haste schneller ne kugel im kopf als dir lieb is!!!!! lol :wink:
    bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Anonymous - 27.10.2005, 18:26


    JA JA Noobs unter sich der wahre Halo Weltmeister bin ja wohl ich lol lol hatte gestern ein in der Zone Game alles ging mega geil von der Rolle



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 27.10.2005, 19:42


    Nur zur richtigstellung den orden in der zone gibt es nicht!
    deer heisst Randale( der typ sagt nur in der Zone!!)!
    Und wenn das dein erstes mal war, wo du 15 abschüsse hintereinander hattest dann herzlichen glückwunsch!!!!!
    Aber ein als halo gott würd ich dich noch net bezeichnen!!! lol

    bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 27.10.2005, 19:42


    Nach meiner meinung ist jeder mittelmassig wenn sein level zwischen 20 unt 30 ist.

    Gut ist mann erst wenn man die 30 passiert ist.
    Wenn mann uber 30 ist ist mann richtig gut.


    Natuurlich ist dass nur ein eindruk, denn wenn ich mehere spiele mit 30 mache in meiner gruppe, binn ich auch schnell 30. Das kommt dann nur weil die anderen in meiner gruppe so gut sind.

    Da kann man ja eine redensart nennen.

    MANN IST SO GUT, WIE SEINE MITSPIELER SIND!!



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 27.10.2005, 20:05


    oder so schlecht!!!!

    aber naja ich denk mal jeder deutsche mit ner tausender wäre ich betone wäre locker so gut wie ein ami mit level 30 oder drüber mit ner tausender!
    aber da die ja nie mit ner tausender spielen werden kann man das getrost vergessen!!!
    bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 27.10.2005, 21:08


    Rahny,

    Ich muss zu geben das ich dein argument gut finde.

    Ausnaamsweise gebe ich dir mahl recht.

    Wenn man recht had, had man recht.



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 28.10.2005, 18:51


    isch hab meinstens rescht

    bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Niemand - 29.10.2005, 12:48


    Tyger soleid es mir tut ich muss dir wiederspechen.
    Es gibt ein unumstößliches Gesetzt bei den Galaxy Warriors

    1 § Bastmann und Rahny haben nie Recht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    2 § Sollte das einmal nicht der Fall sein tritt automatisch 1§ inkraft :mrgreen:

    Überigens.......Batsmann ....... du Nobb :shock:



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    NIKITA 2005 - 29.10.2005, 13:13


    Da muss ich Niemand aber recht geben !!!!! lol
    :lol:



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 29.10.2005, 13:20


    mein gott Niemand hast du einen ghostwriter oder wer schreibt dir immer diese amüsanten Anekdoten???
    ob sie nun der Wahrheit entsprechen lassen wir mal dahingestellt!
    bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    STN Wolf - 30.10.2005, 02:17


    Also wenn ihr meine Meinung wissen wollt dann is die ganz einfach:Level sagen garnichts.Habs besonders gemerkt,als ich gestern online gekommen bin und ein freund von mir plötzlich level 35 hatte.Das lustige war jedoch dass ich den typ 22:8 auf ausgesperrt besiegt habe.jetzt frag ich euch mal:was hatter nun von seiner 35 wenner gegen mich der nur level 25 hat verliert?Es ist natürlich so dass die meisten 35er tatsächlich sehr gute spieler sind,aber wenn man nur nach dem level geht dann kann man sich sehr sehr schnell verschätzen,deshalb halte ich nicht viel davon.Zocke mit dem neuen account jetzt auch kaum noch vermittlungsspiele weil ich eigene spiele eindeutig besser finde.Keine starken lags und vor allem kann man genau bestimmen was man spielen möchte und muss sich nicht dem zufallsprinzip der vermittlungsmaschine unterordnen(<---- gehört wohl eher zu dem thema :" ich mag keine vermittlung sondern nur eigene spiele" aber das gibts wohl noch nich^^)



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    spacebornranger - 30.10.2005, 12:26

    Ohh Servus STN Wolf
    Ja da hast Du wohl recht Wolf. Denn für mich ist es schon immer wichtiger gewesen das mir das zocken Fun bereitet. MEin LEvel ist da eher primär. Es ist zwar ganz nett wenn das Level höher ist als bei anderen, aber hey ich verliere auch gern mal.

    Ich freu mal wieder auf nette Spiele mit dir.
    Grüße vom Space



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 30.10.2005, 13:32


    schmussi ,schmussi , kuss, kuss, schleck, schleck!!!! LOL
    wolf du hast noch vergessen zu sagen, dass du im moment mit 2 account unterwegs bist und ich möcht net wissen welches level du bei deinem ersten hattest oder noch hat!!!!
    ich schätz mal was deutlich höheres als 25!
    und das is auch ein der probs bei halo doeses ganze gefake da trifft man nen ami mit level 14 oder weniger und der putzt dich rautz fatz weg und lacht dich aus und sagt dir das er mit seinem anderen account level 40 is!
    das is dann net mehr so lustich aber naja solche spakos gibt es halt überall!!!
    ich schätz mal auf der 360 wird es sogar noch schlimmer, weil man sein gamertag jederzeit ändern kann !
    also von meiner seite alles gesagt
    Bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    STN Wolf - 30.10.2005, 14:47


    Also ich bin ja momentan tatsächlich nurnoch mit dem einen account unterwegs da der andere schon letzten monat komplett abgelaufen ist.
    Ob das auf der 360 wirklich schlimmer wird kann man natürlich noch nicht sagen und es ist mir auch wirklich noch unklar wie es funktionieren soll, dass man seinen accountnamen ständig ändern kann.Ich mein wo is dann der sinn der freundesliste wenn sowieso jeder alle 2 tage nen anderen namen hat?Bin echt gespannt wie Bungie das geregelt bekommt.



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Rahny - 30.10.2005, 15:05


    tcha so richtig weiß ich das auch noch nicht, jedenfalls urde es angekündigt das kann ich sicher sagen. es is auch weniger ein problem ob es bungie hinbekommt sondern eher wie es microsoft macht weil es ja dann auch in anderen games als halo so is .
    was ich mir vorstellen kann is das in klammern dahinter der alte name steht oder so!
    wer weiß wir werden es sehen
    bis dann
    Rahny



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    STN Wolf - 30.10.2005, 23:04


    jo beim msn messenger is das ja auch so.deinen namen kannst du beliebig ändern aber in klammern steht immer deine e-mail adresse die du nicht verändern kannst damit man dich auch unter anderem namen immer erkennen kann.



    Re: Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2

    Tyger74 - 31.10.2005, 13:14


    Ich nehme an dass es auch ganz in der richtung von MSN gehen wird.
    Mit quatch lounge etc.

    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Wireless Headset - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.06.2006
    Saints Row Demo! - gepostet von Zort85 am Freitag 21.07.2006
    Clanauto bei Forza 2 - gepostet von raceAndShooter am Mittwoch 06.06.2007
    Die Homepage ist online !!!!!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Dienstag 28.02.2006
    Alles Gute Niemand! - gepostet von Rahny am Samstag 02.12.2006
    Halo 3 auf der GC 2007 - gepostet von Niemand am Montag 27.08.2007
    Es lebt - gepostet von Nova23 am Samstag 23.06.2007
    Halo-Montage - gepostet von spacebornranger am Montag 05.06.2006
    Der Chef feiert!!!!!!!!! - gepostet von Rahny am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bezondere lustige/schlechte/gute leistungen bei Halo2"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Halo2 - -[sAt]-Cloud(CloudRyoudo) (Freitag 23.06.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)