Das nächste Treffen

Beans&Bacon
Verfügbare Informationen zu "Das nächste Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schamottriese - Toni Roma - Florian
  • Forum: Beans&Bacon
  • Forenbeschreibung: Die SpencerHill-Community aus Wolfenbüttel
  • aus dem Unterforum: Alles was so zu sagen ist
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das nächste Treffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das nächste Treffen"

    Re: Das nächste Treffen

    Schamottriese - 25.10.2005, 18:19

    Das nächste Treffen
    Da ja alles so aussieht, als ob das mit dem Kult nix wird, bitte ich um alternativ- Vorschläge.
    Florian schlug das Akazien-Eck vor. Gibt wohl auch keine Probleme seitens der Besitzer.
    Fällt euch noch was ein?



    Re: Das nächste Treffen

    Toni Roma - 26.10.2005, 07:44


    Wir könnten im Luna-Park immer ein Bier und ein Würstchen...



    Re: Das nächste Treffen

    Schamottriese - 26.10.2005, 14:57


    Aber nur, wenn Du im Buggy vorbeischaust...



    Re: Das nächste Treffen

    Florian - 28.10.2005, 16:19


    Also, hier mal ein konkreter Vorschlag:
    17.12.05 im Akazieneck

    Habe mit dem Wirt gesprochen, der hat nichts dagegen und legt uns auch keinerlei Steine in den Weg, wir haben freie Hand.
    Einzige Bedingung ist, dass wir alles selbst mitbringen und organisieren müssen (ausser Getränke natürlich), wobei das ja eigentlich auch vorher schon klar war. Zwischen den Filmen können wir entsprechende Musik spielen, alles wie wir wollen.
    Im Akazieneck gibt es einen angeschlossenen Raum mit Platz für ca. 20 Leute, je nach Körperfülle passen mehr oder weniger rein, den wir kostenlos nutzen können.
    Einige Gäste haben übrigens auch schon Interesse bekundet.

    Ich denke man sollte das mal versuchen, ist dann noch im kleinen Rahmen und es kann nichts schief gehen.
    Das wäre dann gleich unsere Weihnachtsfeier und die offizielle Gründung von Beans and Bacon Wolfenbüttel.

    Über den Termin kann natürlich gestritten, bzw. diskutiert werden, nur sollten wir wegen der Vorweihnachtszeit (Kneipe hat auch Dart-Verein) den Termin demnächst bestätigen oder ablehnen. Habe unverbindlich den 17. für uns geblockt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beans&Bacon

    Zusammenhangloses Gequatsche - gepostet von Toni Roma am Donnerstag 27.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das nächste Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)