Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)

Beans&Bacon
Verfügbare Informationen zu "Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian - Schamottriese - Anonymous - michael california
  • Forum: Beans&Bacon
  • Forenbeschreibung: Die SpencerHill-Community aus Wolfenbüttel
  • aus dem Unterforum: Alles was so zu sagen ist
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)"

    Re: Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)

    Florian - 02.11.2005, 08:59

    Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)
    Wie ja wohl bekannt ist, habe ich im Kult Hausverbot.
    Grund für dieses Hausverbot war ein heftiger Streit zwischen mir und der Wirtin. Der Streit drehte sich nicht, wie Gerüchte besagen, nur um "die letzte Runde", dies war lediglich der Auslöser. Es ging um private Dinge, die mir noch auf der Seele brannten. Das ich ausfallend wurde und Dinge gesagt habe, die man nicht sagen sollte gebe ich hiermit offen zu.
    Nun, die Polizei hat mich dann der Kneipe und dem Platz verwiesen, ich musste gehen.
    Zwei Tage später, es war ein Sonntag ging ich wieder ins Kult (hielt das Hausverbot im nachhinein für einen Scherz und wollte u.a. darüber reden), leider sagte mir die Bedienung ich müsse sofort wieder gehen, sonst riefe sie die Polizei, dies sein eine Anweisung der Wirtin.
    Ich bestellte ein Bier, sie wollte tatsächlich nochmal die Polizei rufen, ich ging. So viel zum Thema reden...
    Letzten Freitag, leicht angetrunken, war ich wieder im Kult, diesmal einige gute und dem Forum nicht unbekannte Freunde dabei. Keiner bekam Getränke, die Polizei holte mich erneut aus dem Laden, wieder ohne Vorwarnung und "Reden".

    Am Montag dieser Woche dann eine PN von Marc, ich solle mit der Wirtin sprechen, sie habe durchaus Bereitschaft gezeigt.

    Warum diese Bereitschaft nicht am Sonntag danach oder letzten Freitag?

    Könnte es vielleicht sein, dass sie sich von dem Treffen einen Erfolg und viele Gäste verspricht und deshalb schleimt, weil es um ihre Kohle geht?!

    Ich könnte noch viel ausführlicher schreiben, gerade zum Thema Hausverbot, verkneife ich mir aber noch.

    @ Schamottriese
    Die Umfrage finde ich unpassend, zumal du die Fakten kennst und auch schon deine Meinung dazu geäußert hast.



    Re: Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)

    Schamottriese - 02.11.2005, 09:43


    Florian, wie ich Dir bereits gesagt habe, finde ich diese ganze Geschichte einfach nur anstrengend und würde gern versuchen, eine Lösung zu finden.
    Das Ding ist, dass wir eine Gemeinschaft sind und uns daher bemühen müssen, eine Lösung zu finden, mit der alle einverstanden sind.

    Daher die Umfrage.
    Viele, auch diesem Board nicht unbekannten Freunde sind mit dem Akazieneck nicht einverstanden, da es 1.etwas weiter weg ist, 2.wir uns um alles selbst kümmern müssen und 3.sind einige auch mit dem Ort an sich nicht zufrieden.

    Eine Umfrage war meiner Meinung nach die demokratischste Lösung.
    Es gibt ja noch andere Lokalitäten. Zum Beispiel die Sportsbar in der Fischerstrasse(Tip von Kumpel Matte^^).
    Da ist ein Beamer vorhanden.
    Das Ding ist leider nur, dass ich mich nicht um alles kümmern kann, da ich scheiss Schichtdienst schieben muss und noch nen kleenen hier habe.

    Wenn es andere Vorschläge gibt, bittebitte reinschreiben und nachfragen, ob es prinzipiell möglich ist, wenn wir da anrollen.

    Noch ne Sache zum Gespräch mit der Wirtin:
    Tim und ich waren am Sonntag Abend da und ich wollte wissen, ob Sie grundsätzlich kompromissbereit sei. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass ihr das Ganze ziemlich leid tat und sie auch selbst ganz schön traurig macht. Deshalb die pn.
    Ich finde einfach, dass man solche Sachen aus dem Weg räumen muss. Sicherlich gibts mal ein paar böse Worte, ich kenne das selbst, aber alles ist lösbar.
    Ausserdem gehen wir doch letztendlich alle gern mal ins Kult, oder Florian^^

    So, ich hoffe, dass Ihr das mit der Umfrage nun etwas besser versteht.
    Wollte damit niemanden ausgrenzen, ganz im Gegenteil. Nur müssen wir langsam mal Nägel mit Köpfen machen.

    Et viola!



    Re: Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)

    Anonymous - 02.11.2005, 11:20


    Schamottriese hat folgendes geschrieben: Das Ding ist leider nur, dass ich mich nicht um alles kümmern kann, da ich scheiss Schichtdienst schieben muss und noch nen kleenen hier habe.
    Das ist doch klar und verständlich. Kümmern sollten sich dann alle.

    Warum hat denn bis heute niemand auf den Akazieneck-Vorschlag geantwortet?
    Bei einer anonymen Umfrage auf Kult klicken kann jeder, seine Meinung offen sagen ist dann wieder eine andere Sache.
    Es muss nicht das Akazieneck sein, habe das auch nur als Notlösung gesehen, habe mich nur in der Verantwortung gesehen eine Alternative vorzuschlagen.
    Sportsbar finde ich auch gut, da hat Matte einen guten Vorschlag gemacht.

    Also, meine Karten liegen auf dem Tisch, jetzt ist es an den Anderen sich entsprechend zu artikulieren.
    Sollte ein Ausweichen auf die Sportsbar in Frage kommen, würde ich mich kümmern, kenne die Wirtin noch aus der Fitness-Oase sehr gut.

    Sorry, hatte vergessen mich anzumelden.
    Florian



    Re: Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)

    michael california - 02.11.2005, 13:09


    wo wir das machen , ist mir letztendlich egal ...hauptsache die planung ist gut durchorganisiert. bin gerne bereit mich wieder voll einzubringen ...wie die anderen bestimmt auch ...aber bei mir bitte erst nachdem 5.11



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beans&Bacon



    Ähnliche Beiträge wie "Das leidige Thema... (Eine Stellungnahme)"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)