wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

Nic
Verfügbare Informationen zu "wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hansi - chef™
  • Forum: Nic
  • Forenbeschreibung: Jugendcommunity
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden"

    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    Hansi - 04.11.2005, 10:09

    wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden
    bin ja gespannt was da alles kommt, also schreibt was das zeug hält 8)



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    chef™ - 04.11.2005, 10:15


    Lieber Hansi,
    ob männlich oder weiblich-->keiner der beiden Geschlechtsrichtungen liegt im Vorteil:D
    Es geht darum anderen User in Pal,oder im Phx zu helfen.
    Das heißt man braucht gute Pal Kentnisse{wichitgste}
    Aber auch das man eine Fremdsprache zumindest English beherrscht;)
    Man brauch auch viel Geduld,und Beherrschung;)

    Man sollte auch über 12 Jahren sein.
    Die wahrscheinlich häufigst gefragte Frage ist "Wie kann ich den Palace Client installieren?"..
    Dass muss man auf jeden Fall wissen, auch die Befehle sollte man zumindest grob können-.-{kill,pinn,gag}
    Nun das wars auch schon von meiner Seite,
    hoffe ich habe dir helfen können;)

    lg,
    Adminstrator:D



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    Hansi - 04.11.2005, 10:29

    Hansi
    meiner meinung ist 12 zu jung, ich war schon mal in einem chat, da wurde gekillt, ohne das ich was machte, einfach als jux?(auch so ein jungwiz)
    das thema wird endlos, aber bin gespannt, was noch so alles kommt.



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    chef™ - 04.11.2005, 10:33


    Nun,
    hingegen gibt es solche die was können, und sölche die nur durch gute "Beziehungen" es ins Wizard Team schaffen;)

    lg



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    Hansi - 04.11.2005, 10:37

    Hansi
    die meisten verstellen sich doch bis sie wiz sind, dann wenn sie glauben sie können ihre macht ausspielen passieren solche unfälle leider, es kommen dann ausreden wie: mein bruder war am pc usw, schon alles erlebt...................



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    chef™ - 04.11.2005, 10:40


    Owner auf unseren Palace blättern jeden Tag im "ach so großen" Log nach, sollte da einer meinen er könnte seine Macht ausspielen;) der wird sofortig entlassen...

    Und ja ich hab das auch schon erlebt-.-
    Aber die das machen sind nachher meistens die auf den billigen 0-8-15 Palace auf anderen Palace wie zum Beispiel 4All geht's schon gesitterter zu:D

    lg,
    Adminstrator:D



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    Hansi - 04.11.2005, 10:43

    log blättern
    ist das log blättern nicht eindringen in die intimsphäre?*fg*



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    chef™ - 04.11.2005, 10:45


    Ne,Owner kucken nur ob alles mit rechtem Dingen zugeht-.-
    Sonst können sie ihm nachinein banen oder ip sperren:D


    lg,
    Adminstrator:D
    :wink:



    Re: wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden

    chef™ - 04.11.2005, 10:50


    Ich denke mal deine Fragen sind jetzt beantwortet solltest du noch weiter haben schreib mir ne PM:D

    l :arrow: TOPIC CLOSE

    lg,
    Adminstrator:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nic

    Radar.. - gepostet von Slayer am Freitag 11.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)