wie findet ihr schule?

Nic
Verfügbare Informationen zu "wie findet ihr schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerfetzte : seeLe - BlaQBitcH - __Virus120__ - Slayer - Soulbrother - Fròwelein_x> - das†schicksal† - Anonymous - aLptraum - Playmate
  • Forum: Nic
  • Forenbeschreibung: Jugendcommunity
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findet ihr schule?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findet ihr schule?"

    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 07.11.2005, 00:46

    wie findet ihr schule?
    also ich glaub ich kann mir die antworten eh schon denken aber trotzdem
    was sagt ihr zur schule? sollte man die stunden kürzen oder hättet ihr gerne länger schule? erzählt einfach ein bisschen ;)

    ich persönlich finde schule doof.. deshalb hab ich aufgehört ;)

    greez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    BlaQBitcH - 07.11.2005, 01:18


    alsooo
    ich muss ja jetzt noch 5 jahre schule gehn und ich finde es ist manchmal eigentlich garnicht sooo schlecht,weils ziemlich lustig sein kann!
    naja stunden verlängern brauch ich wirklich nicht da bei uns immer 2 stunden zusammen sind also..ohne pause dazwischn d.h. 100 minuten!!!-.-
    naja aber sonst ist's eigentlich schon ganz ok!

    byebye ;)



    Re: wie findet ihr schule?

    __Virus120__ - 07.11.2005, 01:21


    Ich liebe schule^^

    Und ich werde es auch nie aufhören zu mögen ^^

    Tja

    Mfg.Dani



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 07.11.2005, 01:22

    2 stunden
    habt ihr nicht mal gefragt ob ihr zwischendurch eine pause machen könnt? ich find das ziemlich abnormal dass man solange unterricht haben muss..

    dürft ihr trinken bzw. essen unter der stunde?

    greeeeeez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    BlaQBitcH - 07.11.2005, 01:27


    ne...habn wir nicht...das ist so vorgesehn und wird wahrscheinlich auch so bleiben!man gewöhnt sich aber ziemlich schnell dran!nein essen während der stunde ist nicht erlaubt und was das trinken angeht...hmm..da kommts eigentlich auf den lehra drauf an!

    gibts sonst irgendwas besonderes an euren schulen?

    byebye



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 07.11.2005, 05:12


    naja ich geh arbeiten ^^' deshallb.. kann ich nix über schule sagen.. nur über meine alte.. die hat mir nicht gefallen. .^^ handelsschule halt.. lol naja.. aber meine arbeit ist total kuhl :D die mag ich voll =)

    greeeeeeeeez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    Slayer - 08.11.2005, 06:52


    Pfui gaga... schule.. totale zeit verschwendung de 9jahre .. i mein .. wer von euch hat je im leben mathe oder lesen/schreiben braucht?.. rofl :D

    greeeez



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 09.11.2005, 02:54


    lool.. ja neiin.. keina oda? XD..

    ich mein.. wenn du nit schul gehn würdest würdest zwar nit da im forum was postn können oder anderes aber is doch wuaascht oda? ;D

    greeeez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    Slayer - 09.11.2005, 07:57


    doch ^^ wenn ma soviel buchstaben sieht lernt man´s irgndwann (wie´s reden) bä



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 10.11.2005, 03:31


    das weisst du ? woher ? ^^

    greeez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    Soulbrother - 10.11.2005, 03:57


    Also ich bin mit meiner Schule schon lange fertig und muss sagen das sie mir viel gebraht hat und ich den Lehren davür danke das sie mir was beigebracht haben.
    den ihr lehrnt für euch und nicht für eure eltern.
    das habe ich mir am anfange auch immer gedacht aber ich bin drauf gekommen das ich nur für mich lehrne und das es mich im leben weiter bringen kann.
    also denkt daran das ihr nur für euch lehrnt und man lehrnt eigentlich sein ganzes lebend.

    mfg



    Re: wie findet ihr schule?

    Fròwelein_x> - 10.11.2005, 04:13


    das ist ja alles schön und gut Soulbrother..
    aber mit der rechtschreibung happats immer noch ordendlich oder? :>

    - frówelein :x



    Re: wie findet ihr schule?

    das†schicksal† - 10.11.2005, 04:17


    Ach die Schule. Naja man braucht sie einfach um im Leben was zu erreichen. Das is nun mal so. Schule kann auch wirklich cool sein wenn man nur die richtigen Leute in der Klasse und gscheide Lehrer hat. Doch die Bildungspolitik unserer lieben Bildungsministerin macht uns Schülern das Leben nur schwerer nicht leichter.


    GrEeTz dani



    Re: wie findet ihr schule?

    Anonymous - 10.11.2005, 04:26


    "Also ich bin mit meiner Schule schon lange fertig und muss sagen das sie mir viel gebraht hat und ich den Lehren davür danke das sie mir was beigebracht haben.
    den ihr lehrnt für euch und nicht für eure eltern.
    das habe ich mir am anfange auch immer gedacht aber ich bin drauf gekommen das ich nur für mich lehrne und das es mich im leben weiter bringen kann.
    also denkt daran das ihr nur für euch lehrnt und man lehrnt eigentlich sein ganzes lebend."



    Re: wie findet ihr schule?

    Fròwelein_x> - 10.11.2005, 04:27


    phu -.-' ich vergess es ständig, mich einzuloggen

    ein wort hab ich vergessen: "gebraht".

    - frówelein :x



    Re: wie findet ihr schule?

    Soulbrother - 10.11.2005, 04:43


    Anonymous hat folgendes geschrieben:"Also ich bin mit meiner Schule schon lange fertig und muss sagen das sie mir viel gebraht hat und ich den Lehren davür danke das sie mir was beigebracht haben.
    den ihr lehrnt für euch und nicht für eure eltern.
    das habe ich mir am anfange auch immer gedacht aber ich bin drauf gekommen das ich nur für mich lehrne und das es mich im leben weiter bringen kann.
    also denkt daran das ihr nur für euch lehrnt und man lehrnt eigentlich sein ganzes lebend."

    Habe mich vergessen einzuloggen das war ich!!! sorry!!!



    Re: wie findet ihr schule?

    aLptraum - 12.11.2005, 04:23


    Ein maL die woche 10 stund schuLe das passt schon...
    Die Lehre soLLn nich imma so auszuckn..-.- ya hm was noch ich mag meine mitschüLer ^-^

    Meine Meinung

    MfG der Freak



    Re: wie findet ihr schule?

    Playmate - 17.11.2005, 05:11


    tja ich habe nichts gegen die schule. und schon gar nichts gegen die ferien die dazwischen sind *lol*

    hab jetzt ja noch 4 jahre und muss sagen dass ich das gar nicht so schlecht find

    würd einfach nur meine ganzn leidln und meine ferien vermissen *lol*



    Re: wie findet ihr schule?

    aLptraum - 18.11.2005, 04:04


    Bei uns in da schuaL darf man aLLes... essn trinkn kaugummikaun nur rauchn ned aba das is ya ned so schLimm für mich ^-^ bin ya nichtraucherin so hm was noch naya essn und trinkn in den computerräumen is ned erLaubt aba sonst is es eig. uR kuhL ^-^ ich froii mich scho wieda aufn montach

    meine Meinung

    mFg Freak



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 20.11.2005, 07:00


    @ juny
    welche schule gehst du? ^^

    greeez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    __Virus120__ - 22.11.2005, 05:39


    Ich hätte am liebsten immer um 9.00Uhr schule schule hasse ich!! ich mag keine schule

    Aber manchmal mag ich es, unterricht?

    Unterricht kommt für mich garnicht in Frage!

    Ich mach eh nur scheiss im unterricht die noten gehen mir sonst wo vorbei!!

    Ich krieg eh nie neh 5 :P

    Mfg.Dani



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 24.11.2005, 22:23


    wie machst du das, wenn du nur scheisse machst im unterricht dass du keine 5en bekommst?

    greeez ^^



    Re: wie findet ihr schule?

    BlaQBitcH - 27.11.2005, 04:52


    +michauchwiedermalmeldentu+
    alsoo...zur zeit gefällt mir meine schule ziemlich gut...ausser dass es halt ziemlich streng zu geht!seit ich in der neuen schule bin,bin ich viel ehrgeiziger geworden...das kann glaub ich meine terrih am besten bestätigen ^^
    ohne schule wärs doch irgendwie langweilig...meiner meinung nach

    greez lisa =)



    Re: wie findet ihr schule?

    zerfetzte : seeLe - 27.11.2005, 20:41


    ooh ja das stimmt.. : D

    greeez ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nic

    wie stellt ihr euch die vorraussetzung vor wiz zu werden - gepostet von Hansi am Freitag 04.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wie findet ihr schule?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)