doom . der film

Nic
Verfügbare Informationen zu "doom . der film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerfetzte : seeLe - Slayer - das†schicksal†
  • Forum: Nic
  • Forenbeschreibung: Jugendcommunity
  • aus dem Unterforum: Entertainment
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: doom . der film
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "doom . der film"

    Re: doom . der film

    zerfetzte : seeLe - 09.11.2005, 04:13

    doom . der film
    also ich war jetzt erst mal DOOM . der film im kino.. der war ab 16.. und ja.. mag zwar spießig klingen aber ich finde der film sollte ab 18 sein
    so viel gewalt und blut gehört nicht ab 16.. (sicher finde ich es gut dass er ab 16 ist ;) aber trotzdem)

    eure meinungen dazu bitte.

    greeez ^^



    Re: doom . der film

    Slayer - 09.11.2005, 07:56


    filme sollten prinzipiell keine altersbeschränkung haben , ich denk jeder kann selbst bestimmen was er mag .. - ander wollen lachen (komödien) andere sinnloses blutspritzn und tote menschen sehen (schon lustiger :lol: ).. und ich glaub kaum das man zwecks filmen "schlimme" träume oder psychische störungen bekommen kann , wenn schon ham die wenigen pech.. aber so ises nunmal nicht.... hab doom zwar net gsehn aber es game gezockt und des war auch schon zimlich wie soll i sagn "blutig" *gg*

    greez



    Re: doom . der film

    zerfetzte : seeLe - 10.11.2005, 03:30


    nunja.. es haben nicht alle menschen so gute nerven wie du mein lieber ;) und wenn kleine kinder sagen aach ich bin scho soooo groß und ich gehe in den film weil das kuhl oder sons was ist. und dann hat der nich so starke nerven und dann naja.. ^^
    aber nagut ist deine meinung =)

    greeez ^^



    Re: doom . der film

    das†schicksal† - 10.11.2005, 03:48


    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen aufgrund von Kinofilmen Nervenzusammenbrüche etc. hatten. Deswegen sollte man die Filme entweder zensieren oder eine gerechte Altersbeschränkung einführen.

    GrEeTz dani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nic

    doom . der film - gepostet von zerfetzte : seeLe am Dienstag 08.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "doom . der film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Doom 3 - Lord Calle (Montag 23.08.2004)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Mount_Doom - Anonymous (Mittwoch 28.03.2007)