Alexander Klaws ist schwul

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "Alexander Klaws ist schwul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JS - readysassi - Päddy
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alexander Klaws ist schwul
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alexander Klaws ist schwul"

    Re: Alexander Klaws ist schwul

    JS - 08.12.2005, 19:08

    Alexander Klaws ist schwul
    Alexander Klaws ist schwul


    Mit seiner neuen Sungle hat der unglaublich talentierte (:lol: ) Sieger von DsdS es endgültig zugegeben: Er ist schwul!
    Ok, aber das hätte eh alle bei seiner Visage sagen können! :lol:


    Inlandish RULZ, Castings suxxxxs! 8)



    Re: Alexander Klaws ist schwul

    readysassi - 08.12.2005, 19:41


    Wenn es stimmen würde, könnt ich es gut verstehen! :lol: Das ist aber auch echt mal ein schwuler Sack aber sagt da nichts böses zu Jaci, denn die kann alle Lieder auswendig und fand/findet den Kerl tootaaal toll. Päddy glaub ich auch, weiß aber nicht genau :lol:


    Wie ich ihn finde: :violent1:

    Und könnte das tun: :smile4ani



    Re: Alexander Klaws ist schwul

    JS - 08.12.2005, 19:59


    readysassi hat folgendes geschrieben: Wenn es stimmen würde, könnt ich es gut verstehen! :lol: Das ist aber auch echt mal ein schwuler Sack aber sagt da nichts böses zu Jaci, denn die kann alle Lieder auswendig und fand/findet den Kerl tootaaal toll. Päddy glaub ich auch, weiß aber nicht genau :lol:

    Hahahahahahahahahahahahahaha! *totlach*, :lol: :lol: :lol: vom lachen heulen :cry: , die finden den toll? :lol: :lol:



    Re: Alexander Klaws ist schwul

    readysassi - 08.12.2005, 20:17


    Also so wie ich es gehört habe, ja

    *mitlach* Jaci steht dazu, hat sie gesagt. Bei Päddy bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher.



    Re: Alexander Klaws ist schwul

    Päddy - 11.12.2005, 18:21


    Ich fande ihn immer scheiße, aber ich fande das Lied Free like the wind voll geil!!!! Alleine schon, dass er bei DsdS mitgemacht hat....... :repuke



    Re: Alexander Klaws ist schwul

    readysassi - 11.12.2005, 18:40


    Ach ja stimmt. Genau, das hab ich dir mal auf ne CD gemacht. ^^

    Sorry wegen meiner Äußerung :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    Der Ohrring Thread! - gepostet von JS am Freitag 12.05.2006
    Forum ist 2 Jahre alt - gepostet von JS am Dienstag 07.11.2006
    Neues Forum steht! - gepostet von JS am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alexander Klaws ist schwul"

    Zukunftsfrage - Solid Snake (Donnerstag 08.05.2008)
    08.07.2006 Distillery LE Alexander Kowalski live! - kopfkrank148 (Donnerstag 29.06.2006)
    Bandencheck: Die Hockeyweb-Kolumne von Alexander Brandt - Steve3 (Montag 28.08.2006)
    Ich bin schwul - Anonymous (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiderman ist schwul ;) - anky (Sonntag 05.11.2006)
    Arbeitszimmer von Alexander Corvinus - Alexander Corvinus (Samstag 28.10.2006)
    Kommt Alexander Frei? - Mallarius (Mittwoch 07.06.2006)
    New pic! - golliwog (Dienstag 06.11.2012)
    Weihnachtsmarkt Telgte - Kyra (Montag 21.11.2011)
    Alexander Kerzhakov (Russland) - budbergmc_rom (Donnerstag 15.02.2007)