Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Wie findet ihr inlandish?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JS - readysassi - Henny - 24
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: Inlandish
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Wie findet ihr inlandish?"

    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    JS - 24.10.2005, 18:24

    Umfrage: Wie findet ihr inlandish?
    Wie findet ihr inlandish? Bitte nehmt an der Umfrage teil und kommentiert eure Entscheidungen.



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    readysassi - 26.10.2005, 22:54


    fäht....totaaaaaaal.



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    Henny - 28.10.2005, 16:04


    Ich liebe Inlandish!!! (Bitte nicht wörtlich nehmen.)
    Wenn das Album irgendwann rauskommt... Ich will auch ein Exemplar! ;);)



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    24 - 28.10.2005, 16:10


    Und jetzt als du die Hörproben gehört hast kannst du es bestimmt nicht mehr erwarten bis das Album kommt.Aber ich kann dir schon sagen es kommt irgendwann. :n73:



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    Henny - 28.10.2005, 16:14




    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    JS - 28.10.2005, 16:26


    Noch so ein Fan, wohin damit... :lol: Hier virtuelle Autogrammkarten:



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    24 - 28.10.2005, 19:26


    Mir fallen die ganzen Groupies langsam auch auf die Nerven. :lol:



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    readysassi - 30.10.2005, 12:49


    Lustig ey ich hab mir die virtuellen Autogrammkarten natürlich sofort als Hintergrund gemacht, damit die tollen echten Stars auch zum Vorschein kommen.

    Ist klar ne?!



    Wie seit ihr eigendlich darauf gekommen wenn man fragen darf?

    (oder ist das jetzt hier spam, oder so?)



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    24 - 31.10.2005, 22:50


    Es gab ja mal die Band outlandish? Die haben Aisha geschrieben. Dann haben wir diese Lied übernommen und nen anderen Text eingesetzt weil es uns in den Sinn kam. Später haben wir dann Verträge mit Aliaksandr MC und Memminem gemacht und Lieder über Julian geschrieben. Seitdem wächst unsere Fancommunity von Tag zu Tag.



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    readysassi - 31.10.2005, 23:14


    Zitat: Es gab ja mal die Band outlandish? Die haben Aisha geschrieben. Dann haben wir diese Lied übernommen und nen anderen Text eingesetzt weil es uns in den Sinn kam. Später haben wir dann Verträge mit Aliaksandr MC und Memminem gemacht und Lieder über Julian geschrieben. Seitdem wächst unsere Fancommunity von Tag zu Tag.

    achso! von outlandish!
    Aber es gibt die Band doch immernoch oder?

    Ja dann ist ja gut, dann weiß ich jetzt Bescheid aber wie macht ihr das denn mit den BIldern, wieso packt ihr Nizi und Teddy da auch rein und so?



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    JS - 31.10.2005, 23:20


    Kann sein dass es die noch gibt, aber man hört ja im gegensatz zi inlandish von denen gar nichts mehr...

    Die beiden sind unsere Bodyguards, also auch Members...



    Re: Umfrage: Wie findet ihr inlandish?

    24 - 04.11.2005, 21:37


    Ne die gibt es nicht mehr. Habe meine Kontakte zur Mafia spielen lassen. Die sind weg von der Bildläche. Wenn ihr sie trotzdem sehen wollt: Die jobben bald als 1Euro Jobber am Heriburg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    Scheiß BvB - gepostet von Anonymous am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Wie findet ihr inlandish?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)