die Südmensa ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die Südmensa ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuel - Sebastian - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kaffee-Kränzchen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Südmensa ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Südmensa ..."

    Re: die Südmensa ...

    Manuel - 24.10.2005, 22:39


    die sollten nen BK ( = BurgerKing für manche Freveler ^^ ) auf den Roten Platz stellen, die mensa ist Preis/leistungs mässig recht schlecht, irgendwie werd ich da nie satt :)



    Re: die Südmensa ...

    Sebastian - 24.10.2005, 22:43


    Sorry aber bei den ganzen Fast-Food-Ketten werd ich irgendwie auch erst dann satt, wenn ich mit ne doppelte Portion hol, dann bin ich locker 10 euro los.

    Da geh ich für den fünfer lieber bei uns im EWS ins Bistro, da muss man sich zwar von alten Rentnern beglotzen lassen beim essen aber da kriegt man noch ordentlich was auf den teller.

    Mit der Mensa geb ich dir Recht.

    Gehört aber eigentlich ins Kaffee-Kränzchen Forum



    Re: die Südmensa ...

    Manuel - 24.10.2005, 22:55


    hmm wo isn des genau vllt lass ich mich da auch mal blicken :)



    Re: die Südmensa ...

    Sebastian - 24.10.2005, 23:06


    Sorry hab vergessen zu schreiben, dass ich den Laufer EWS meine ;-)
    k.A. ob's auch einen in ER gibt...
    Also der EWS in Lauf ist (von der Autobahnausfahrt Lauf-Nord kommend) nach dem Ortsschild auf der linken Seite direkt nach der Agip-Tankstelle und vor dem Mc-Donalds.
    Das Bistro ist im 1. Stock kann man aber auch von außen reinkommen.
    Gibt dort sehr leckere Sachen, von Ente mit Klos&Soß über Schäufele usw.
    und das für nen Hammerpreis.
    Der Nachteil ist halt die Gesellschaft. Meist assoziale oder Rentner. Aber mich juckt das nicht.



    Re: die Südmensa ...

    Anonymous - 24.10.2005, 23:14


    Mit BurgerKing oder sonstiger Konkurrenz, das ist nicht so einfach, da Uni-Gelände, und drumherum Wohngebiet, da darf man in Deutschland keine Fressbuden aufstellen. Da gibts massenweise protektionistische Regelungen etc. wir können froh über den Kiosk sein. In der Innenstadt schmeckt angeblich besser, weil dort die Konkurrenz riesig ist.



    Re: die Südmensa ...

    Manuel - 24.10.2005, 23:20


    Des war ja auch ein Gag ist mir schon klar, dass des funktioniert die Mensabetreiber wären wohl auch net begeistert. Zudem ist mim Auto der nächste 5 min weg also kein Stress :P



    Re: die Südmensa ...

    Anonymous - 25.10.2005, 20:11


    Wir wollen doch , nicht zu vergessen, auch noch die Monopolisierung der Lebensmittelversorgung verhindern oder? Sonst gibts irgendwann nur noch Coca Cola, Fanta und Sprite oder Nescafe aus Automaten zu trinken.... (Ach haben wir ja schon uuuups)
    Naja die Mensa ist vieleicht nicht gut, aber immerhin extremst billig. (Ich werd von zwei 1Euroburgern deutlich unsatter als vom Mensaessen....)



    Re: die Südmensa ...

    Sebastian - 25.10.2005, 21:09


    Haha sehr lustig... ich werd von den Miniportionen in der mensa nicht satt.
    Ich sagte es bereits - es gibt nix besseres als das EWS-Bistro:

    z.B. diese Woche (u.a.):

    Schnitzel "Wiener Art" mit Kartoffelsalat 3,49.- EUR

    mehr sog i net (außer, dass ich davon sehr satt werde und es genial schmeckt weil die das Fleisch selber "herstellen")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    studienbuch - gepostet von Bert am Freitag 01.09.2006
    klausur - gepostet von Ben am Dienstag 28.08.2007
    Versuch 4 - gepostet von Sebastian am Sonntag 10.12.2006
    Vordiplomsklausur - gepostet von Julian am Donnerstag 02.11.2006
    Formelsammlung - gepostet von WM2006 am Dienstag 27.03.2007
    Alte Zeiten... - gepostet von S.Oliver am Mittwoch 14.06.2006
    Tipps zur Klausur - gepostet von Florian Kriebel am Sonntag 11.02.2007
    fortschritte? - gepostet von TormenT am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Südmensa ..."