Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

Delta-Team-Forum
Verfügbare Informationen zu "Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TGPaddy - DTsHaRp - DTcifer28 - Rav3n - DTspeed - GUWwarag
  • Forum: Delta-Team-Forum
  • Forenbeschreibung: *Delta-Team*
  • aus dem Unterforum: Allgemeine News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)"

    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    TGPaddy - 14.11.2005, 20:35

    Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)
    bla



    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    DTsHaRp - 14.11.2005, 20:39


    naja eigentlich sind wir viel mehr.... :wink:


    DTsToNe
    DTsHaRp
    DTk1ll0
    DTzeiss
    DTfragte
    DTwichtig
    DTspeed
    DTshootx
    DTebi81
    DTcifer28
    DTryu3

    ^^ :-)


    wäre trotzdem schön wenn wir ne Partnerschaft machen würden ;-)

    Es is immer besser Freunde zu haben anstatt FEINDE ;-)

    :P Selbst wenn Ihr nein Sagt hoffe ich trotzdem Freunde sein zu können ;-)


    MFG


    DTsHaRp/ClanLeader



    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    DTcifer28 - 15.11.2005, 18:35


    ja da muss ich sharp recht geben,besser freund als Feind 8)



    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    Rav3n - 17.12.2005, 16:08

    geht mich zwar nichts an aber ich würde es machen
    geht mich zwar nichts an aber ich würde es machen .!!!!.



    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    DTsHaRp - 17.12.2005, 16:30


    ne ich nich das sind nap´s und sie sagen wir sind cheater sobald wir ihnen einen hs geben....
    :roll:



    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    DTspeed - 18.12.2005, 11:22

    ich finde das sche...
    ich finde das schei... weil wir eigentlich mit der außnahme von paddy mit keinem von denen was am hut haben und das mit hs cheatern wie der sHaRpyboy schon sagt is zwar nicht schlecht aber ich finde die sollen sich dafür dann ein bisschen freundlicher zu unseren member sein !!!!
    und dann kann man sich das ja noch mal überlegen !!!
    und mehr von denen sollen sich dann anstrengen sich mit uns wieder anzufreunden !!! die guws haben es ja auch geschafft also seht ihr ja das es nicht unmöglich ist mit uns ne partnerschaft zu bekommen !!!!



    Re: Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)

    GUWwarag - 01.01.2006, 02:49


    hmm naja tg da geb ich sharp recht sind echte naps. das letzte cw sah so aus das wir als cheater bezeichnet wurden und als folge dessen noch während des cws ein gewisser tgsocke rausging sich finalhax,bighead usw reingeschraubt hat und wiederkam um uns wegzuhaun, hat er aber nicht geschafft das game haben wir trotzdem noch gewonnen^^ .

    ich würd davon abraten eine partnerschaft mit ihnen einzugehen, naja aber da war tgpaddy nicht bei muss ich zu seiner verteidigung sagen er scheint auch der einzige von dem haufen der kein rad ab hat^^. aber naja wegen einem mann ist es schwierig eine partnerschaft zu entwickeln.

    Aber naja es ist eure sache und es geht mich nichts an :) wollt nur mal so meine erfahrungen mit tg wiedergeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Delta-Team-Forum

    hey ppl!! - gepostet von MortY am Samstag 14.01.2006
    FW gegen FiT - gepostet von Becks am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Partnerschaft MIT -=TG=- (TeamGermany)"

    Partnerschaft mit der ESL - Mr.Argo (Samstag 05.11.2005)
    Anfrage auf Partnerschaft - Anonymous (Dienstag 24.04.2007)
    Gedanken zu Partnerschaft und Ehe - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    Partnerschaft - Sk!LLz (Montag 25.12.2006)
    Einfühlsame Partnerschaft ! - baitrunner (Mittwoch 25.01.2006)
    Liebe & Partnerschaft - Fightdragon (Sonntag 23.10.2005)
    Cisco und EMC geben OEM-Partnerschaft bekannt - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Partnerschaft - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Geld in der Partnerschaft - administratoren (Sonntag 08.05.2005)
    Floßfahrt auf der Wilden Rodach - FT-Silke (Donnerstag 11.06.2009)