Karazhan 1 und 2 Gruppe

Hypocrisy
Verfügbare Informationen zu "Karazhan 1 und 2 Gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulls/Deli/Jizz - Namus - cirolina - Bartokh - Anonymous
  • Forum: Hypocrisy
  • Forenbeschreibung: Allianz Gilde auf Eredar
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan 1 und 2 Gruppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan 1 und 2 Gruppe"

    Re: Karazhan 1 und 2 Gruppe

    Kulls/Deli/Jizz - 18.09.2007, 19:47

    Karazhan 1 und 2 Gruppe
    Hallo,

    also da wir mit der Gilde Animosity ein raid-bündnis haben solltet ihr euch alle erst mal hier und bei dnene im Forum anmelden. Das schonmal vorab.

    Die erste Gruppe besteht aus dem Kern:

    Kulls als Tank
    Azulas als Schurke
    Ragnok als Tank


    Die zweite Gruppe besteht aus dem Kern:

    Cirolina als Mage
    Stalgath als Healdudu


    Dann wird geguckt wer kann wann und nach einer Zeit steht dann fest welche Member in welche Gruppe kommen.

    Die erste Gruppe ist schon relativ voll aber in der 2 Gruppe ist noch sogut wie garkeiner also schreibt hier drunter wann ihr könnt und wann nicht welche Klasse ihr habt und und und damit CIROLINA das ist der Raidleader für die 2 Gruppe auch bescheid hat. Wenn es mal sein sollte das die 1 Gruppe besser als die 2 ist dann werden natürlich Leute ausgetauscht.

    Also wenn ihr mit Kara wollt dann meldet euch hier unten an für die 1 und 2 Gruppe und wir werden euch dann zuordnen. Bevor ihr das nicht gemacht habt gibs auch kein Karazhan also tut euch ein Gefallen und schreibt hier drunter nen kurzen text iwe oben geschildert.

    MfG Kulls



    Re: Karazhan 1 und 2 Gruppe

    Namus - 18.09.2007, 21:00


    Hi,

    Also wie mein Name schon sagt, bin ich der Namus(Robin) und ich bin ein MS Warri. Ich würde gerne in Gruppe 1 mitgehen, wenn ich als DD mitkann. Aber ich verzicht auch auf Gruppe 1 wenn die 2 Tanks need auf die Sachen haben. DAnn gehe ich in Gruppe 2. Is ja auch gut^^)

    Danke schonmal.

    P.S: ich habe am 21.09.2007 aus jetziger Sicht Zeit.



    Re: Karazhan 1 und 2 Gruppe

    cirolina - 18.09.2007, 22:51


    Hi Namus

    Wenn du als dd mit gehst bekommst du keine deff sachen das is dir aber schon bewusst weil solange der MT need hat bist du hinten dran auser du machst MT. Wie das in Gr 1 is weiß ich net aber in gr 2 wird von den kriegern erst der deff Mt ausgerüstet was er net braucht kannst du natürlich mitnehmen.

    und von mir aus kannst du als deff oder auch als off Krieger mit in gr 2 das is kein ding weil ich vll mit deff warri mit geh ka noch mal schauen!!


    MFG
    Ciro



    Re: Karazhan 1 und 2 Gruppe

    Bartokh - 19.09.2007, 16:54


    so ich als heal-pala würd natürlich auch gern mit kara...
    welche gruppe oda so is mir eig. wurst
    unter der woche kann ich meistens abends ab 19uhr
    am we isses bei mir ganz verschieden aba wenn, dann auch nur abends...
    so das mal als info ;)
    party on



    Re: Karazhan 1 und 2 Gruppe

    Anonymous - 27.09.2007, 15:09


    Hallo zusammen,

    Ich bin der Marvinus :P (marvin)
    Würde auch gerne mit euch nach Karazhan kommen!
    Bin ein Zwerg Jäger zurzeit auf BM geskillt.
    in der woche kann ich nur bis halb 10 ^,^ weil ich
    sonst morgens nicht rauß komme "g"
    und am weekend bin ich ab 3 uhr on
    und off bin ich da nur wenns langweilig wird hehe

    Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hypocrisy

    Kara Gr2 - gepostet von cirolina am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan 1 und 2 Gruppe"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Karazhan - pansenpala (Dienstag 30.10.2007)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)