Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neireh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quark's Bar
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel"

    Re: Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel

    Neireh - 20.12.2007, 09:45

    Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel
    Hallo zusammen!

    Nach einem doch recht lustigen Abend gestern, hab ich beschlossen doch heut ne spontane kleine Weihnachtsfeier in unserem IRC channel zu machen. Dazu möchte ich auch die Mitglieder der VFP herzlich einladen. ;)
    Bringt Gute Laune mit, schmeißt die Weihnachtsmusik an (oder loggt euch in das Weihnachtsradio ein) und genießt einen virtuellen Glühwein mit uns. So gegen 20 Uhr ist eien Gute Zeit denke ich, dann habe ich noch etwas Zeit was vorzubereiten.


    Liebe Grüße, Neireh

    Administrationsteam STBC-Community



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der kleine Marvin - gepostet von Daniel Cavit am Freitag 27.07.2007
    Bewerbungstipp für angehende Hausmeister *fg* - gepostet von Melinda Styles am Donnerstag 04.10.2007
    Glückwunsch - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung: Kleine, spontane Weihnachtsfeier im STBC Channel"

    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)