Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?

GDI Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forengruender - engel007
  • Forum: GDI Forum
  • Forenbeschreibung: Das deutschsprachige Forum zu Global Domains International
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?"

    Re: Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?

    forengruender - 22.10.2005, 22:09

    Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?
    Hallo, mich interessiert einfach nur mal so weshalb ihr bei GDI seid und was ihr bei GDI erreichen wollt!

    (und weil ich mehr Posts haben will :D )



    Re: Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?

    engel007 - 23.10.2005, 01:42

    Was will ich mit GDI errreichen?
    Hallo an alle!

    Ich habe schon viele Jahre Networkerfahrungen, kenne mich also ziemlich gut aus in dieser Branche. Dabei weiß ich eines ganz genau: Network Marketing hat Zukunft und ist genial!
    Ich bin seit 8.8.05 GDI Partner und habe sehr schnell erkannt, dass wir hier das perfekte Internetgeschäft haben. Ich bin unsagbar glücklich darüber, dass es Menschen gibt, die dieses einmalige Konzept entwickelt haben!
    Was will ich mit meinem GDI Geschäft erreichen?
    Ich hasse die Monate November/Dezember und Januar in Deutschland. Mein Ziel ist es, im November zu meiner Familie zu sagen: "Kommt, packt die Koffer, es geht in den sonnigen Süden!" Laptop eingepackt und Sonne tanken! Das ist mein Ziel!
    Ich möchte Freiheit, Ungezwungenheit, Spaß im Leben, ein Leben ohne finanzielle Sorgen und das auch im Alter!
    Mit GDI haben wir die Möglichkeit!
    Packen wir es an!

    Angela aus Mecklenburg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GDI Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso seid ihr bei GDI und was wollt ihr erreichen?"

    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)