Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Talente"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Scarat Forum: Devestated Earth Forenbeschreibung: Eine Welt nach dem Untergang aus dem Unterforum: Fertigkeiten Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 22.10.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Allgemeine Talente Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Talente"
Re: Allgemeine Talente
Scarat - 23.10.2005, 17:42Allgemeine Talente
Allgemeine Fertigkeiten
Fertigkeiten die Während eines Abenteuers von Wert sein können. Diese Eigenschaften geben weder Boni noch Abzüge.
Mechanik
Die Fähigkeit Maschinen zu reparieren oder auch Schlösser zu knacken
Lvl 1: Verstehen einfacher mechanischer Anordnungen
Lvl 2: einfache Wartungen
Lvl 3: einfache Reperaturen
Lvl 4: einfache Schlösser knacken
Lvl 5: Sicherheitsschlösser knacken
Lvl 6: Wartung komplexerer Motoren und Maschinen
Lvl 7: Reperatur von Getrieben
Lvl 8: Repeartur komplexerer Motoren und Maschinen
Lvl 9: Wartung von Turbinen
Lvl 10: Reperatur von Turbinen
Elektrik / Elektronik
Raperatur oder bau von Schaltungen und Geräten, Überbrücken von Schaltkreisen
Lvl 1: Erkennen einfacher Schaltungen
Lvl 2: Reparieren einfacher Schaltungen
Lvl 3: Überbrücken einfacher Schaltungen
Lvl 4: Erstellen einfacher Schaltungen
Lvl 5: Erkennen komplexerer Schaltungen
Lvl 6: Reparieren komplexerer Schaltungen
Lvl 7: Überbrücken komplexerer Schaltungen
Lvl 8: Erstellen komplexerer Schaltungen
Lvl 9: Erkennen und trennen verbundener Schaltungen
Lvl 10: Erstellen verbundener Schaltungen
Computerverständnis
Nutzung von Computern jeglicher Art.
Lvl 1: Benutzung einfacher Computerprogramme
Lvl 2: Benutzung komplexerer Computerprogramme
Lvl 3: Erkennen einfacher Quellcodes
Lvl 4: Erkennen komplexerer Quellcodes
Lvl 5: Erkennen von Codesystemen
Lvl 6: Umgehen von Systemsicherungen
Lvl 7: Einhacken in leicht gesicherte Systeme
Lvl 8: Einhacken in gut gesicherte Systeme
Lvl 9: Erstellen einfacher Programme
Lvl 10: Erstellen umfangreicher Programmierungen
Fahren
Das führen von Fahrzeugen jeglicher Art
Lvl 1: Langsames Fahren auf Strassen
Lvl 2: Schnelles Fahren auf Strassen
Lvl 3: Formationsfahren auf Strassen
Lvl 4: Langsames Fahren in leichtem Gelände
Lvl 5: Schnelles Fahren in leichtem Gelände
Lvl 6: Formationsfahren in leichtem Gelände
Lvl 7: Langsames Fahren in schwerem Gelände
Lvl 8: Schnelles Fahren in schwerem Gelände
Lvl 9: Formationsfahren in schwerem Gelände
Lvl 10: Ausweichen von Abwehrraketen
Fliegen
Das Führen von Luftfahrzeugen jeglicher Art
Lvl 1: Flugtheorie
Lvl 2: Starten und Landen
Lvl 3: Einfache Flüge
Lvl 4: komplexere Flüge
Lvl 5: Tiefflug in offenem Gelände
Lvl 6: Tiefflug in Canyons oder Städten
Lvl 7: Luftkampftheorie
Lvl 8: Einfache Luftkampfmanöver
Lvl 9: komplexe Luftkampfmanöver
Lvl 10: Ausweichen von Flugabwehr
Medizin
Wissen über den Körper, Sanitätswissen, Heilkunde
Lvl 1: Theorie der Ersthilfe
Lvl 2: Erstversorgung
Lvl 3: Stabilisierung von Vitalfunktionen
Lvl 4: Verbinden von kleineren Verletzungen
Lvl 5: Schienen von Brüchen
Lvl 6: Theorie des Sanitätswesens
Lvl 7: Behandlung von Steckschüssen
Lvl 8: Behandlung schwerer Verletzungen
Lvl 9: Behandlung schwerer Verbrennungen
Lvl 10: Komplette Medikation und Behandlung
Tarnung
Tarnungen errichten und entdecken
Lvl 1: Theorie der einfachen Tarnung
Lvl 2: Personen in schwerem Gelände tarnen
Lvl 3: Personen in leichtem Gelände tarnen
Lvl 4: Getarnte Personen entdecken
Lvl 5: Theorie der fortschrittlichen Tarnung
Lvl 6: Fahrzeuge in schwerem Gelände tarnen
Lvl 7: Fahrzeuge in leichtem Gelände tarnen
Lvl 8: Getarnte Fahrzeuge entdecken
Lvl 9: Anlagen und Einrichtungen Tarnen
Lvl 10: Getarnte Anlagen und Einrichtungen entdecken
Bauwissen
Sperren, Brücken errichten / reparieren
Lvl 1: Theorie des Bauwesens
Lvl 2: Einfache Sperren warten und reparieren
Lvl 3: einfache Sperren errichten
Lvl 4: komplexe Sperren warten und reparieren
Lvl 5: komplexe Sperren errichten
Lvl 6: Theorie des Bauwesens II
Lvl 7: einfache Behelfsbrücken warten und reparieren
Lvl 8: einfache Behelfsbrücken errichten
Lvl 9: komplexe Behelfsbrücken warten und reparieren
Lvl 10: komplexe Behelfsbrücken errichten
Aufklärung
Besonderes Wissen über das Entdecken von Stellungen etc.
Lvl 1: Theorie der Aufklärung I
Lvl 2: Entdecken von Spuren
Lvl 3: Klassifizieren von Spuren (Art des Fahrzeugs)
Lvl 4: fortgeschrfittene Klassifizierung von Spuren (Art und Zuladung)
Lvl 5: Verwischen von Spuren
Lvl 6: Theorie der Aufklärung II
Lvl 7: Klassifizierung von Bauwerken
Lvl 8: Aufklärung nach Restlichtbildern
Lvl 9: Aufklärung nach Infrarot-Bildern
Lvl 10: Aufklärung nach UV-Bildern
Waffenwartung und -reperatur Munitionsherstellung
Von der klemmenden Waffe bis zur Herstellung eigener Munition
Lvl 1: Wartungstheorie
Lvl 2: Klemmende Waffen wieder schussbereit machen
Lvl 3: Einfache Reperaturen
Lvl 4: komplexere Reperaturen
Lvl 5: Herstellungstheorie
Lvl 6: Herstellung einfacher Ersatzteile
Lvl 7: Herstelllung komplexerer Ersatzrteile
Lvl 8: Drehen von Läufen etc.
Lvl 9: Herstellung von Munition
Lvl 10: Herstellung von Sprengladungen
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Devestated Earth
Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Talente"
allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)
Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)