Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ

DOGZ
Verfügbare Informationen zu "Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DOGZrouge
  • Forum: DOGZ
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ"

    Re: Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ

    DOGZrouge - 28.10.2005, 18:30

    Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ
    Hi Leute!

    So dass ist der versprochene Thread.

    Ja Exorzist, wir verlassen Spiele, aber dies hat seltenheitswert. Es is so, dass man in Core vielleicht noch ne Chance hat ein zugecamptes Feld frei zu räumen, wenn keiner das Spiel verlässt, dass versteh ich dann auch unter Teamgeist. Es ist halt wichtig, dass wirklich jeder die Basis verlässt und versucht die Gegner zurück zu drängen und nicht wie es viele tun nach 5mal sterben gleich aufgeben, sich fürchterlich aufregen und das Spiel zu verlassen. Dann hat das Team verloren. Bei Park ist dies was anderes, dass is mir klar, denn gegen Minen gibt es kein Heilrezept, aber wie schon gesagt in Core und ich bin der Meinung, dass einer der CORE immer wieder verlässt keinen Teamgeist besitzt, so wie viele der ehemaligen KzKler waren. Tut mir leid, dass so direkt sagen zu müssen aber es ist so.

    MFG

    DOGZrouge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DOGZ



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen gegen den ehemaligen KzK-Clan und DOGZ"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)