Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birgit und Josie - RaMa - Nikita - staffimaus - Bips - Eve_Pablo - Diana - Puffi
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Hier wird abgestimmt!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?"

    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Birgit und Josie - 28.12.2007, 18:38

    Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?
    Knallt ihr zu Silvester oder lasst ihr es lieber ruhiger angehen, würde mich mal interessieren.



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    RaMa - 28.12.2007, 19:27


    Wir haben das letzte Mal vor 18 Jahren geknallt und seither ist Ruhe im Karton. Dieses hinausgepulverte Geld sollte wirklich sinnvoller eingesetzt werden.

    Mir tun die Tiere leid, die mit Medis vollgestopft diesen Tag ertragen müssen, bzw. die die keine nehmen und auch durch müssen.



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Birgit und Josie - 28.12.2007, 20:24


    Genau so geht es mir auch, ich würde niemals Geld verpulvern um das neue Jahr zu begrüßen und die Tiere danken es mir. ;)



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Nikita - 31.12.2007, 12:16


    Richtig schlimmer Knaller gibt es bei uns auch nicht.
    Es gibt Riesenwunderkerzen und für die Kinder (Marlene und den Sohn unserer Freunde) ein bisschen Kinderfeuerwerk. Das macht nicht so schlimme Geräusche.

    Allerdings wird eine Straße weiter bei uns immer ganz schlimm geknallt. Und weil Reka sich schon letztens so furchtbar erschrocken hatte über einen vorzeitigen Böller, habe ich vorsorglich für sie heute noch etwas zur Beruhigung bei der Tierärztin geholt.
    Wir werden im Laufe des Tages schauen, wie schlimm es für sie ist und ihr dann notfalls die Tablette geben.
    Außerdem kommen die beiden bevor es richtig los geht in Marlenes Zimmer in den Souterrain, Rollos geschlossen und Musik an.



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    staffimaus - 01.01.2008, 22:31


    Von den armen Tieren mal ganz abgesehen, diese Knallerei brauche ich nicht und mir wäre jeder Cent dafür zu schade. Dafür kaufe ich meinen Hunden lieber Leckerlis :big_herz und mache ihnen damit eine Freude.

    Habe Silvester an meine armen Koi`s gedacht, es hat hier geknallt wie noch nie zuvor. Django und Lady ging es gut :big_kiss. Lady war im Garten und hat das Feuerwerk angebellt :big_hihi



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Birgit und Josie - 02.01.2008, 10:20


    Bandit hatte dieses Jahr bei der Knallerei richtig Angst, er zitterte am ganzen Körper. Ich finde es einfach nur nervig, vor allem wenn die Leute dann nicht in der Lage sind ihren Dreck nicht wegzuräumen. :big_wut



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Bips - 02.01.2008, 21:20


    Wir habens auch nicht knallen lassen. Jazz flippt absolut aus bei der Knallerei. Zum Glück bekommen wir hier im Haus gar nichts davon mit, da die einzigen Nachbarn auch Hunde und Katzen haben, denen es ähnlich geht.

    Zwei Tage vor und zwei Tage nach Sylvester geht Jazz kaum vor die Tür. Zum Spazierengehen ist sie gar nicht zu bewegen und das "große Geschäft" wird auch auf einmal alle 1,5 Tage reduziert.

    LG
    Bips



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Eve_Pablo - 06.01.2008, 23:44


    Hallo,

    ich habe für "Nein, ich knaller generell nicht" gestimmt.

    Zum einen natürlich wegen der Tiere und zum anderen wäre mir jeder Euro zu schade, um ihn in die Luft zu jagen.

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich mega Schiss vor Feuer und Feuerwerk habe, ich habe auch so einen Kracher schon mal ans Bein geschmissen bekommen. Der Kracher an sich war nicht sooo schlimm, aber ich hatte eine Nylon-Strumpfhose an und die hat sich dann in die Haut gebrannt. War nicht schön...



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    staffimaus - 06.01.2008, 23:50


    Ups Eve, ein Grund mehr kein Feuerwerk anzuzünden! Hoffe Du hast keine größeren Schäden davongetragen?



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Eve_Pablo - 07.01.2008, 00:31


    Nein, das zum Glück nicht, zumindest keine körperlichen.

    Ich schau mir das sogar ganz gerne aus der Ferne an, aber eigentlich am liebsten, wenn es von Fachmännern/-frauen gemacht wird.



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    staffimaus - 07.01.2008, 00:38


    Bin froh das Du keine körperlichen Schäden davongetragen hast, allerdings sind die seelischen Schäden oft schlimmer. :big_knuddel

    Hatte zwar noch nie eine schlechte Erfahrung mit Feuerwerkskörpern und normalerweise finde ich es wunderschön, aber wegen den armen Tieren schaue ich es mir, ebenso wie Du, lieber im TV an.



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Diana - 22.03.2008, 23:39


    seit ich Meine Lilly hab knalle ich auch net mehr weil sie voll angst bekommt.

    Hab Abgestimmt :big_ok



    Re: Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?

    Puffi - 23.03.2008, 12:58


    Da ich im Verkauf tätig bin, haben wir ja auch Silvesterverkauf und anhand der hohen Knallerzahlen die da über den Tisch gehen halte ich es auch für sinnlos rum zu ballern. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da über die Theke geht !! Ich packe meine Moneten lieber in andere Dinge und zum Glück sehen das die meisten um mich herum genau so !!!

    Wir hatten letztes Silvester rießen Wunderkerzen und hatten damit auch großen Spaß !!! :magic:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Wir suchen das schönste Weihnachtsfoto von Eurem Vierbeiner! - gepostet von staffimaus am Dienstag 18.12.2007
    Ja, ich töte Hunde und Katzen................. - gepostet von RaMa am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Lasst ihr es zu Silvester krachen oder nicht?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Silvester - fook me (Donnerstag 02.11.2006)