Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis...

The Black Rebelion
Verfügbare Informationen zu "Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Black Rebelion
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Forum der Ally The Black Rebelion
  • aus dem Unterforum: T.B.R
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis..."

    Re: Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis...

    Anonymous - 18.09.2007, 19:58

    Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis...
    Erst einmal ein Hallo.
    Da ich leider keine Ahnung habe, an wen ich mich hierbei wenden soll (es stehen nämlich nirgends auf eurer Allypages irgendwelche Leader oder dergleichen), bin ich wohl gezwungen, es hierhin zu schreiben.
    Dabei geht es um die TBR_BC, vielmehr um die Allypage von jener Abteilung eures Winges.
    Hierbei ist mir, eher durch Zufall, ganz unten ein uns bekannter Banner aufgefallen, der die Antisympathie der Offiziere dar stellt. Nämlich jener, den wir zur damaligen Zeit haben bauen liessen von unseren Grafikern der Ally.
    Es erfüllt uns zwar mit Ehre, dass jene Werke der Meinungsfreiheit so gut in der Publik ankommen, doch würden wir uns wenigstens soweit freuen, wenn man wenigstens nachfragen würde, ob man das Banner für seine Allypage nutzen darf.
    Denn schliesslich kommt als letztes Bild ganz klar unsere Ally zum Vorschein und für nichtsahnende könnte sowas viel bedeuten, was auf falsche Tatsachen hinführen würde.
    So erhoffen wir uns wenigstens zur Erklärung dieses Vorhabens und einer eventuellen Stellungnahme des Wingleaders der TBR_BC.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mephisto [.U.]

    Im Auftrage der Allianz .A.ngelos und .U.ungelos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Black Rebelion



    Ähnliche Beiträge wie "Weniger Bewerbung, mehr ein Hinweis..."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)