das beste evangelium

Untitled
Verfügbare Informationen zu "das beste evangelium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Peter Rascal - dani-hase - Thunderlips - Hagen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das beste evangelium
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das beste evangelium"

    Re: das beste evangelium

    benderhead - 18.09.2007, 19:43

    das beste evangelium
    na los.. euer fave.. hehe.. mit begründung (ich weiss, sie sind alle gut)



    Re: das beste evangelium

    Peter Rascal - 18.09.2007, 20:02


    äh würde mal sagen Johannes...

    Hintergrund: da ich nicht wirklich Bibel lese und die 3 anderen Evangelien nicht umbedingt im Vergleich kenne. Johannes hab ich als Hörbuch (wort transport) und somit wohl das einzige was ich durchgehend gehört habe hehe

    ohje..



    Re: das beste evangelium

    dani-hase - 19.09.2007, 19:09


    ganz lange zeit war lukas mein liebstes evangelium, aber momentan ist johannes mein favorit - ich steh nämlich total auf johannes 17.

    da betet jesus für seine jünger, bevor er verhaftet wird.

    Zitat:
    "ich habe ihnen die gleiche herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, damit sie so untrennbar eins sind wie du und ich.
    ich lebe in ihnen, und du lebst in mir; so sollen sie zu einer vollkommen einheit werden, damit die welt erkennt, dass du mich gesandt hast und dass du sie eben so liebst wie mich."

    joh. 17, 22-23



    Re: das beste evangelium

    benderhead - 19.09.2007, 20:55


    yeah, das gebet für seine jünger ist der burner... da muss man fast heulen wenn man dsa liest...

    hehe.. die worttransport cd hab ich auch.. ist super... hör ich manchmal zum einpennen um unter gutem einfluss in den schlaf zu kommen :-)

    bei mir irgendwie hm... kann eher sagen dass ich marcus am wenigsten mag haha.. obwohl natürlich schwachsinn.... matthäus mag ich glaube ich.. die bergpredigt kommt da gut und am ende auch das "ich bin bei euch alle tage bis an der welt ende" und so...



    Re: das beste evangelium

    Thunderlips - 19.09.2007, 23:14


    also wie marcus finde ich auch das matthäus evangelium sehr stark...aber mir gefällt auch das lukas evangelium sehr gut, nicht unbedingt wegen dem grossen finanzenpart hehe...


    informativ:

    http://www.uni-essen.de/Ev-Theologie/courses/course-stuff/schart-bibelkunde10evangelien.htm

    wens interessiert - hab sogar noch die aufzeichnungen davon...und die tests
    :P



    Re: das beste evangelium

    Hagen - 13.02.2008, 19:52


    Das Thomas-Evangelium fehlt!



    Re: das beste evangelium

    benderhead - 13.02.2008, 20:14


    du kriegst gleich thomas evangelium von mir hehe...



    Re: das beste evangelium

    Hagen - 13.02.2008, 20:16


    :flamingdev:

    Hehehe.



    Re: das beste evangelium

    Hagen - 13.02.2008, 20:17


    benderhead hat folgendes geschrieben: du kriegst gleich thomas evangelium von mir hehe...

    Das muss heißen: Du kriegst gleich DAS Thomasevangelium von mir. Okay?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Best of Comedystreet! - gepostet von Christian am Mittwoch 25.07.2007
    Ich bin... - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das beste evangelium"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)