Was hört ihr für Musik???

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für Musik???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruben8 - Los_Ches - Fledermaus - Anonymous - Valencia-Valencia - el-hijo-de-villa - 7DavidVilla - Ratón - El Guaje - Aachenstyle - Joaquin-17 - littlevampire - David Villa 91 - Vicente_14 - 21silva - Ballenablanca - smakky - paimar - murcielago del Valencia - El_Valenciano_Sajón - Capitano - Carabinero - sven - Mata&villa-beste
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für Musik???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für Musik???"

    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 18.09.2007, 15:59

    Was hört ihr für Musik???
    Wollt mal fragen was bei euch für Musik läuft!

    Bei mir zurzeit DIE GANZE ZEIT: Marquess und David Bisbal, manchmal noch La Hungara (Mala malita mala)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 18.09.2007, 18:26


    von Rise Against bis zu the Cure :)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Fledermaus - 19.09.2007, 19:09


    @ Ruben8:

    wenn Dir Marquess und Sachen von D. Bisbal gefallen solltest Du mal bei Carlos Ponce reinlauschen, könnte auch was für Dich sein

    :P



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 19.09.2007, 20:33


    Von David Bisbal habe ich alle Alben, die Musik ist toll ^^ Naja, am besten ist wohl Premonición, die früheren Alben sind etwas arg latinomäßig...
    Aber am besten ist und bleibt El Canto Del Loco :wink: Kennt die jemand zufällig?



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 19.09.2007, 21:43


    Juani hat folgendes geschrieben: Von David Bisbal habe ich alle Alben, die Musik ist toll ^^ Naja, am besten ist wohl Premonición, die früheren Alben sind etwas arg latinomäßig...
    Aber am besten ist und bleibt El Canto Del Loco :wink: Kennt die jemand zufällig?
    hmm Loco hört sich ja schon mal gut an ;-)
    D. Bisball / Marquess etc sin nicht so mein Ding. Gibts bessere Spanische Muisk ;-)
    höre mir gleich mal El canto bei utube an^^
    /edit:
    hab mir
    Link
    angehört... kann man hören. höre jetz noch mal was anderes von david bisbal an.. mal schaun...
    /edit 2
    nee.. der d.bisbal ist echt nicht meins. mir zu schnulzig und marquess ist mallorca mucke :?

    Paco de Lucia mag ich, der ist hammer im flamenco
    Calexico ist auch sehr gut, aber sind ja amerikaner.. naja.. mexikanisch ist ja spanisch ... ähnlich ;-)

    nicht böse sein, wegen meiner aussagen^^ :cry:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 20.09.2007, 16:11


    Von El Canto Del Loco empfehle ich eher "La madre de José" oder "Zapatillas" oder "Y si el miedo" :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Valencia-Valencia - 21.09.2007, 21:44


    was ich an spanischer musik empfehlen kann ist ska p

    aber ich höre im allgemeinen andere, nicht spanische, musik



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 21.09.2007, 22:18


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: was ich an spanischer musik empfehlen kann ist ska p

    aber ich höre im allgemeinen andere, nicht spanische, musik
    und zwar welche...???
    ja, ok, ich weiß es ungefaehr, aber die anderen vll net und wollens auch erfahren :D



    Re: Was hört ihr für Musik???

    el-hijo-de-villa - 22.09.2007, 00:06


    Ska P ist geil!
    Ansonsten höre ich The Offspring, Rise against, Die Ärzte und meine absolute Lieblingsband ist MILLENCOLIN! :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Valencia-Valencia - 22.09.2007, 09:40


    Los_Ches hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: was ich an spanischer musik empfehlen kann ist ska p

    aber ich höre im allgemeinen andere, nicht spanische, musik
    und zwar welche...???
    ja, ok, ich weiß es ungefaehr, aber die anderen vll net und wollens auch erfahren :D

    ich hör unter anderem static x oder die kaizer chiefs oder system of a down oder hot action cop oder the white stripes oder die foo fighters oder franz ferdinand oder die red hot chili peppers oder oder oder

    also mehr richtung rock, gegen gute lieder aus anderen generes hab ich auch nichts einzuwenden nur gefallen mir da meistens vereinzelte lieder



    Re: Was hört ihr für Musik???

    el-hijo-de-villa - 22.09.2007, 13:04


    Bei mir gehts auch nur mit Rock :D
    System of a down hab ich auch gern gemocht! Doch das Hypnotize-Album hat mir nicht wirklich gefallen!
    Die Foo Fighters haben jetzt ja auch ein neues Album herausgebracht!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    7DavidVilla - 23.09.2007, 14:16


    Ich höre hauptsächlich Rock - am liebsten Punkrock :
    Blink 182,Billy Talent,Good Charlotte oder +44 is cool;)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ratón - 05.10.2007, 17:09


    An spanischer Musik kenne ich leider nicht sehr viel, kann mich nur noch etwas an
    Héroes del Silencio erinnern. Ich höre ansonst eher Rockmusik und die klingt auf Spanisch,
    meiner Meinung, eher merkwürdig.

    PS höre aber immer wieder gern auch mal in andere Musik rein!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 05.10.2007, 18:14


    Ratón hat folgendes geschrieben: An spanischer Musik kenne ich leider nicht sehr viel, kann mich nur noch etwas an
    Héroes del Silencio erinnern. Ich höre ansonst eher Rockmusik und die klingt auf Spanisch,
    meiner Meinung, eher merkwürdig.

    PS höre aber immer wieder gern auch mal in andere Musik rein!
    z.B.?



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ratón - 05.10.2007, 20:15


    Los_Ches hat folgendes geschrieben: Ratón hat folgendes geschrieben: ............ Ich höre ansonst eher Rockmusik .....

    z.B.?

    :wink: mein geschmack ist breit gefächert. Spontan fallen mir da Apocalyptica, The Levellers und Linkin Park ein.
    Früher hörte ich sehr viel Sepultura (noch mit Max Cavalera) oder Obituary uva.

    Mag aber auch Musik von Corvus Corax oder Loreena Mc Kennitt.

    Habe auch eine CD in spanisch von Patricio Rey (argentinische Band), die hatte ich mir mal zum Testen gekauft, aber wie gesagt sehr gewöhnungsbedürftig.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 06.10.2007, 13:09


    Der absolute Hammer ist Arcangel (thx littlevampire! Hätte des nie gefunden ;)!)

    Tu Amor
    Link


    Bonita (gefällt mir net so gut wie Tu Amor)
    Link



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 06.10.2007, 19:45


    Ratón hat folgendes geschrieben: Ich höre ansonst eher Rockmusik und die klingt auf Spanisch,
    meiner Meinung, eher merkwürdig.
    waaas? ich glaube da muss ich dir mal was zeigen... el canto del loco und tako machen wirklich gute spanische rockmusik ^^



    Re: Was hört ihr für Musik???

    El Guaje - 07.10.2007, 00:55


    El canot del Loco ist der Hammer, fahr da auch rierisch drauf ab. Ansonsten hör ich so Querbeet, aber was Spanisches kommt bei mir immer ganz gut an.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ratón - 07.10.2007, 13:50


    el canto del loco hört sich recht nett an! Werde mir da auch mal eine CD zu legen! Diese Musik zählt für mich nicht so direkt zur Rockmusik, ist mehr eine Art rockige Tanz- oder Popmusik. Aber trotzdem schön!
    Von tako hab ich noch nichts finden können.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 07.10.2007, 13:53


    Ratón hat folgendes geschrieben: el canto del loco hört sich recht nett an! Werde mir da auch mal eine CD zu legen! Diese Musik zählt für mich nicht so direkt zur Rockmusik, ist mehr eine Art rockige Tanz- oder Popmusik. Aber trotzdem schön!
    Von tako hab ich noch nichts finden können.
    /agree



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Aachenstyle - 07.10.2007, 19:58


    Ich höre Madredeus und ganz viel Coldplay.
    Manchmal auch Zeraphine,Gregorian oder Ill Nino.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Joaquin-17 - 08.10.2007, 18:25


    Ich höre eher metal wie iron maiden, blind guardian, kreator, slayer, und die geilste deutsche band die böhsen onkelz. aus spanien kenne ich eine punkband, denke zumindest dass sie aus spanien sind, Ska-P. kennt die jemand von euch?



    Re: Was hört ihr für Musik???

    littlevampire - 08.10.2007, 22:39


    Ich hör auch am liebsten Metal, vor allem Iron Maiden :lol: . Ansonsten eher so vereinzelte Songs.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    David Villa 91 - 11.10.2007, 18:19


    Ich hör eigentlich auch zum großteil Metal (Heaven Shall Burn, In Flames, Metallica etc....) sonst auch noch (durch meine Freunde) naja und manchmal halt auch so ne Gefühlsduselei ;) wenn ihr versteht was ich meine 8)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Vicente_14 - 14.10.2007, 11:52


    Ich höre viel spanische Musik.
    Pignoise(u.a. "Te entiendo"),
    El sueno de morfeo(u.a. "Nunca volvera")
    und vor allem Reik(u.a. "Que vida la mia")
    kann ich empfehlen :!:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    21silva - 06.11.2007, 14:10


    Vicente_14 hat folgendes geschrieben: Ich höre viel spanische Musik.
    Pignoise(u.a. "Te entiendo"),
    El sueno de morfeo(u.a. "Nunca volvera")
    und vor allem Reik(u.a. "Que vida la mia")
    kann ich empfehlen :!:

    :shock: :shock: du kennst Reik!!! das find ich richtig geil :D hab befürchtet, dass die sonst kaum wer kennt - das freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die Reik hört :wink:

    ich hör sonst auch viel spanische musik, mir gefällt allerdings das, was bei uns im radio läuft nicht so, von zB marquess find ich die texte immer etwas seltsam und ist für mich mehr so bisschen mallorca-musik (hatte oben glaub ich schon jemand erwähnt), david bisbal geht (zumindest die neueren sachen), allerdings find ich den typ an sich irgendwie sehr seltsam.
    sonst gefällt mir el canto del loco ganz gut, ein paar sachen von estopa, .... ziemlich viel, einfach quer durch's spanische beet :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ballenablanca - 06.11.2007, 20:44


    Heroes del Silencio ist Klasse, auch Barricada und Estopa. Ausserdem höre ich noch Metallica und Rammstein.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    smakky - 06.11.2007, 21:32


    Ich hoere alles so. Also ziemlich alles, auch die aktuellen Charts. Dennoch steht an allererster Stelle R'n'B bei mir. Auf Handy, PC und wenn wir tanzen gehen, läuft eigentlich nur R'n'B.


    ~smakky



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 06.11.2007, 21:59


    reik kenn ich auch... aber irgendwie nicht so mein ding. zur zeit höre ich noch ganz gerne orishas. kennt die jemand?
    die texte von marquess sind wirklich etwas primitiv :wink:
    und zu david bisbal... die alten latino-lieder von dem fand ich am anfang auch nicht so toll, die kommen auch lange nicht gegen das neueste album ran. "torre de babel" ist richtig gut und mal was ganz anderes, wenn man es mit seinen anderen liedern vergleicht



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Joaquin-17 - 07.11.2007, 16:39


    Für Metal Fans.Das neue von Helloween - Gambling with the Devil.

    Hammer geil das Album wie ich finde.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 07.11.2007, 20:28


    Die Spanische Musik hab ich früher, als ich 5 oder 6 war, immer beim Freund meiner Schwester mitbekommen, seitdem hör ich selbst auch fast nur die Musik. Der is Spanier und liebt die Musik einfach. Ich muss morgen oder so mal nachschauen, wie die Band heißt, die jklingt so ähnlich wie El Canto del Loco!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 11.11.2007, 10:56


    Kennt jemand "Radio increible" von Marquess? Ich such, falls es eins gibt, das Video dazu. Wenn jemand den Song möchte, soll er sich melden!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    el-hijo-de-villa - 11.11.2007, 17:03


    Bei Spanischer Musik hör ich eigentlich nur Ska-P und The Locos!
    Naja the Locos ist eigentlich fast das selbe wie Ska-P! Die beiden Bands haben den selben Frontsänger!
    Kennt jemand von euch the Locos?



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 29.12.2007, 01:16


    Juani hat folgendes geschrieben: Von El Canto Del Loco empfehle ich eher "La madre de José" oder "Zapatillas" oder "Y si el miedo" :wink:

    Von El Canto Del Loco gefällt mir Volverá am besten.

    Llorare Las Penas von Daid Bisbal läuft zurzei bei mir oft.

    Genau so wie Amaral: Moriria Por Vos, Te Necesito und Marta, Sebas, Guille y los Demas (behinderter Name für ein Lied; viel zu lange. aber das Lied is geil!)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 30.12.2007, 14:49


    lol: Soledad hat haargenau die gelcihe Melodie wie Volverá. Beide Lieder sind von El Canto del Loco!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 30.12.2007, 16:37


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: lol: Soledad hat haargenau die gelcihe Melodie wie Volverá. Beide lIeder sind von El Canto del Loco!
    Und ich dachte ich kenne so ziemlich alle Lieder von denen... Soledad???
    Am besten ist und bleibt "Casi un universo"!

    Dir gefallen die Extrem-Latinolieder von David Bisbal? :wink:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 30.12.2007, 19:40


    Die haben dieses Jahr ein neues Album rausgebracht. Da is Soledad drauf! Hab das Album heute vom Freund meiner Schwester bekommen!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 30.12.2007, 19:48


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Die haben dieses Jahr ein neues Album rausgebracht. Da is Soledad drauf! Hab das Album heute vom Freund meiner Schwester bekommen!
    Das neue Album gibt es doch noch gar nicht... Hmm... Bzw. es gibt eine neue CD mit bisher unveröffentlichten Liedern, davon hab ich nur ein paar... Vielleicht ist es die, die du hast.

    edit: alles klar, ist von der CD, die ich meinte. Volverá ist besser, aber ich mag die Lieder, die David singt, auch wenn er eigentlich nicht singen kann :lol:



    Re: Was hört ihr für Musik???

    21silva - 30.12.2007, 19:50


    "Soledad" von El Canto del Loco kenn ich auch, find "volverá" aber im Vergleich doch besser.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    paimar - 06.01.2008, 14:44


    Alles mögliche an rock sei es es emo, grunge, metall

    und über allem steht noch minimales elektro geklimper =)

    minimize 2 maximize



    Re: Was hört ihr für Musik???

    murcielago del Valencia - 06.01.2008, 14:58


    also ich hör im moment nur el canto del loco, hat mich voll gepackt, auch wenn ich nur durch nen bekannten was verstehe, der mir das übersetzt, oder wozu gibt es musik videos? damit man den sinn versteht ^^



    Re: Was hört ihr für Musik???

    El_Valenciano_Sajón - 06.01.2008, 17:02


    Hosen, Beatsteaks, Greenday, Hives, Queens of the stoneage, Peppers, White Stripes - quer durch den Rockgarten.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 08.02.2008, 00:28


    Hab zurzeit den üblen El Canto del Loco tripp:

    A Contra Corriente
    Zapatillas (das geilste Lied find ich)
    Canciones
    Vuelve
    Puede Ser
    Besos G.P. (ist wie das normale Besos, nur ein paar wörter sind getauscht; sowie bei Volverá und Soledad)
    La Madre de José
    Volverá
    Tremendo
    Úsanos
    Contigo
    Loco

    So sieht meine aktuelle iTunes Playliste aus! ;) ;)

    Ska-P ist auch schon geil, aber wenn man die Lieder öfter hört tun einem die Ohren weh. Besonders bei Cannabis, El Gato de López, La Estampida.
    Aber El Niño Soldado und Mis Colegas sind geil!

    unünbertrofen sind aber immernoch Radio increible, Mi Sentido (beide von Marquess), Tu Amor (Arcangel feat. Luis Fonsi (die Singel Version von Luis Fonsi is net so geil, Arcangel rulez) und Amunt (von Los Inhumanos).

    btw.: hat jemand von euch das neue Album von Arcangel? Da ist ja wohl nur schrot drauf?^^ Außer Tengo Tantas Ganas



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Capitano - 08.02.2008, 12:32


    Die Ärzte,Beatsteaks,Maximo Park,Timbaland,Arctic Monkeys uvm.
    Ne bunte Mischung halt ;-)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Carabinero - 08.02.2008, 16:53


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Hab zurzeit den üblen El Canto del Loco tripp:

    A Contra Corriente
    Zapatillas (das geilste Lied find ich)
    Canciones
    Vuelve
    Puede Ser
    Besos G.P. (ist wie das normale Besos, nur ein paar wörter sind getauscht; sowie bei Volverá und Soledad)
    La Madre de José
    Volverá
    Tremendo
    Úsanos
    Contigo
    Loco

    So sieht meine aktuelle iTunes Playliste aus! ;) ;)

    Ska-P ist auch schon geil, aber wenn man die Lieder öfter hört tun einem die Ohren weh. Besonders bei Cannabis, El Gato de López, La Estampida.
    Aber El Niño Soldado und Mis Colegas sind geil!

    unünbertrofen sind aber immernoch Radio increible, Mi Sentido (beide von Marquess), Tu Amor (Arcangel feat. Luis Fonsi (die Singel Version von Luis Fonsi is net so geil, Arcangel rulez) und Amunt (von Los Inhumanos).

    btw.: hat jemand von euch das neue Album von Arcangel? Da ist ja wohl nur schrot drauf?^^ Außer Tengo Tantas Ganas

    bist nicht der einzige auf dem Spanien-Trip, hör sowas zurzeit auch ständig. Einmal angefangen, kommst du in ne Art Sucht
    Volverá von el canto del loco mag ich gern, einige lieder von radio macande sind auch gut

    dieser song ist geil: AMUNT VALÈNCIA - LOS INHUMANOS
    wer spanisch kann und den text versteht, hat es natürlich noch besser



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 08.02.2008, 18:47


    Jeo, hab ich ja untenhingeschrieben: Unübertroffen: AMUNT!

    Einfach geil!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Carabinero - 08.02.2008, 22:06


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: hab ich ja untenhingeschrieben:!
    !

    Ah ja, stimmt^^



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 08.02.2008, 22:54


    Die castellano version von Amunt gefällt mir um einiges besser als die valenciano!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 09.02.2008, 09:23


    Hat jemand das Album A Contra Corriente von ECDL (El Canto del Loco)???? Ich würd's euch abkaufen!



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Anonymous - 10.02.2008, 09:20


    Also, ich stehe im Moment auf die "Oma fiel ins Klo" Songs
    Link anklicken und dann auf der rechten Seite beim 3. "mehr" klicken. :big_rofl
    http://www.ffn.de/

    Ansonsten höre ich Tracy Chapman, David Bowie, Queen, Guns N Roses :rock , Xavier Naidoo oder Robbie Williams. Zwischendurch höre auch gerne mal spanische Musik. Das aber eher zur Auflockerung und nicht am Stück.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    21silva - 11.02.2008, 10:25


    ich bin grad auch total aufm el canto del loco-Trip, lauf den ganzen Tag mit Ohrstöpseln durch die Gegend - hab letzte Woche hier endlich 2 CDs von ihnen kaufen können (2 für 14 €!!).
    da hat das nach hause laufen nach dem spiel gestern gleich doppelt so schön gemacht :D
    mir gefallen momentan am besten "y si el miedo", "la madre de josé" und wenn's ne ballade sein soll dann "dentro de mi"

    @Ruben8: wenn ich die CD hier finde (a contracorriente) dann bring ich sie dir mit - und mir natürlich auch ;-)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 11.02.2008, 16:37


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Hat jemand das Album A Contra Corriente von ECDL (El Canto del Loco)???? Ich würd's euch abkaufen!
    Es heißt A Contracorriente, nicht A Contra Corriente :cool:
    Bei Amazon gibt es das Album.. fuer 60€! Insg. zwei Anbieter, bei beiden ein UK Import... kann es sein, dass es das Album nur noch im Amiland gibt?



    Re: Was hört ihr für Musik???

    murcielago del Valencia - 11.02.2008, 16:42


    Los_Ches hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Hat jemand das Album A Contra Corriente von ECDL (El Canto del Loco)???? Ich würd's euch abkaufen!
    Es heißt A Contracorriente, nicht A Contra Corriente :cool:
    Bei Amazon gibt es das Album.. fuer 60€! Insg. zwei Anbieter, bei beiden ein UK Import... kann es sein, dass es das Album nur noch im Amiland gibt?

    El Canto del Loco verkauft nicht im Ausland , weil sie befürchten , dort sei kein Absatzmarkt. Stand auch schon vorher irgendwo geschrieben. Die Leute in Europa singen nunmal oft nur Englisch. Außerdem musst du mal schauen, welcher spanische Produzent hat denn viel Erfolg im Ausland? (spanischsprechend meine ich damit). Nelly Furtado ( ich weiß, ist portugisiesch oder wie das auch immer geschrieben wird.) Die ist aber auch auf der ganzen Welt bekannt. Ich weiß nur von mir, dass ich El Canto del Loco vorher nicht kannte. Deshalb werden die sich das nur in ein paar Länder trauen, ich denke , sonst würde auch das Risiko steigen, dass die Platten nicht verkauft würden.

    Natürlich kann es auch sein, dass die Vermarkter wie zum Beispiel BMG oder wie die heißen, dass garnicht wollen, dass die Platten woanders verkauft werden. Und die werden sicher noch andere Gründe als die von mir genannten haben.

    Außerdem ist UK = United Kingdom. Das heißt dort werden Platten von denen veröffentlicht.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Los_Ches - 11.02.2008, 16:58


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: Los_Ches hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Hat jemand das Album A Contra Corriente von ECDL (El Canto del Loco)???? Ich würd's euch abkaufen!
    Es heißt A Contracorriente, nicht A Contra Corriente :cool:
    Bei Amazon gibt es das Album.. fuer 60€! Insg. zwei Anbieter, bei beiden ein UK Import... kann es sein, dass es das Album nur noch im Amiland gibt?

    El Canto del Loco verkauft nicht im Ausland , weil sie befürchten , dort sei kein Absatzmarkt. Stand auch schon vorher irgendwo geschrieben. Die Leute in Europa singen nunmal oft nur Englisch. Außerdem musst du mal schauen, welcher spanische Produzent hat denn viel Erfolg im Ausland? (spanischsprechend meine ich damit). Nelly Furtado ( ich weiß, ist portugisiesch oder wie das auch immer geschrieben wird.) Die ist aber auch auf der ganzen Welt bekannt. Ich weiß nur von mir, dass ich El Canto del Loco vorher nicht kannte. Deshalb werden die sich das nur in ein paar Länder trauen, ich denke , sonst würde auch das Risiko steigen, dass die Platten nicht verkauft würden.

    Natürlich kann es auch sein, dass die Vermarkter wie zum Beispiel BMG oder wie die heißen, dass garnicht wollen, dass die Platten woanders verkauft werden. Und die werden sicher noch andere Gründe als die von mir genannten haben.

    Außerdem ist UK = United Kingdom. Das heißt dort werden Platten von denen veröffentlicht.
    Aua.. ich meinte schon USA, nicht Uk... :roll:

    Hier die Texte der Verkaeufer:
    Zitat: ~Ganz neu~ Original Verpackt! Lieferung wird 7-15 Werktage dauern. Artikel wird von New York aus durch Vorzugsversand zugesandt. Ausgezeichneter Kundendienst. Kein Zoll oder zusätzlichen Gebuehre.#
    Zitat:
    Versand aus den USA, Lieferzeit 10-15 Arbeitstage. Sehr guter Kundenservice.



    Re: Was hört ihr für Musik???

    sven - 11.02.2008, 18:20


    Also ich höre vor allem Shakira, war auch schon auf zwei Konzerten, bei ihrer letzten Tour. Einfach großartig :D Außerdem hör ich noch Timbaland, Nelly Furtado, Wyclef Jean..von den bekannteren her^^

    Im Moment auch noch die Shiny Toy Guns und Nada Surf, die sind leider nicht so bekannt. Aber beide Bands machen großartige Musik ,wie ich finde :lol: Zudem gefallen mir Wir sind Helden, vor allem die Lyrics find ich zum Teil einfach nur genial...



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ratón - 11.02.2008, 20:59


    Bei ebay gibt es sie für 8,50 euro, direkt aus Spanien...na gut Porto ca. 7 Euro dazu.
    Habe auch schon direkt aus Spanien bestellt und hat super geklappt!

    PS: mußt nur aufpassen, daß Du keine Single kaufst, hab ich mal aus versehen gemacht. ;-)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 12:32


    find "soy igual que tu" von alexis ft. Fido & Toby love voll cool im moment
    Link



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 12:37


    Link

    find das auch voll geil wisin & yandel "sexy movimiento" :)



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 12:39


    Link

    find das au voll is zwa etwas älter aba ...
    Lil rob "bring out the freak in you"



    Re: Was hört ihr für Musik???

    Ruben8 - 04.04.2008, 13:03


    Bonita von Arcangel ist auch vom Stil her so, wie das erste Lied!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für Musik???"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)