Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit

[#RD#] die Adligen
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leon II
  • Forum: [#RD#] die Adligen
  • Forenbeschreibung: Das Forum de Adligen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit"

    Re: Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit

    Leon II - 18.09.2007, 19:58

    Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit
    eine wichtige sache dazu:

    greift bitte jeden tag eure gegener an, gegen die ihr auf jeden fall gewinnt !

    also ich hab selber keine gegner und klopp meine 4 um.....

    das sind jeden tag 4 sichere siege !

    wenn das jeder so macht, können wir den krieg gar nicht verlieren !!!

    tauscht euch sonst auch aus, um die werte des gegners zu erfahren.
    bitte denkt daran, dass nicht nur angriff und abwehr eine rolle spielen,
    sondern auch ausdauer, kk und parade !!

    deswegen hat ausweider eben auch mal kurz jmd 7 lvl über ihn ausradiert ;)



    Re: Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit

    Leon II - 20.09.2007, 20:58


    Absender: [RD] ~ Leon II
    Datum: Am 20.09.2007 um 20:56:43 Uhr
    Anliegen: langsam kotzt es mich an !
    Botschaft:
    ich weiß gar nicht, wieviele nachrichten jetzt schon verschickt worden sind, wo ich jedem drum gebeten haben, ALLE kampfberichte, egal ob angriffs oder verteidigungsberichte, die in die wertung zählen, einfach nur
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53631784nx94458-514.html
    da zu posten ????????
    es fehlen derzeit noch min 30 kämpfe, um genau zu zein, NIEDERLAGEN !!

    wir haben im krieg jetzt halbzeit, am ende kann man nicht mehr alle berichte sehen, deswegen sollen alle immer SOFORT wenn man online ist, auch ins forum gestellt werden....

    ca die hälfte der gilde macht es auch so und überprüft regelmäßig unseren gegner und nutzt die chance, alle 12 std sich einen sicheren sieg abzuholen, aber leider eben nicht alle !
    so kann es einfach nicht weiter gehen !

    ich sag es jetzt mal klipp und klar:
    wenn das nicht gemacht wird, werden diejenigen, die es nicht für nötig halten ihre berichte zu posten, aus der gilde fristlos entlassen !!

    was bitte ist so schwer daran ? ich versteh es nicht ! selbst als gast kann man in dem thread schreiben, ohne angemeldet zu sein....
    wenn ich von den betreffenden personen welche gezielt anschreibe, antworten sie auch zügig, ergo sind sie online ! manche greifen auch gegner an, die nicht mal in die wertung zählen, wenn sie gewinnen, jedoch aber wenn sie verlieren. posten aber widerum keinen einzigen bericht.

    ich sag es nochmal, WIR sind EINE gilde und halten auch ALLE ZUSAMMEN !
    nur wenn euch das zu viel arbeit ist, die paar kämpfe am tag kurz mal zu posten, seit ihr bei uns in der gilde an der falschen stelle, denn jetzt grade leiden alle darunter !

    bei unserem gegner sind auch fehler, die bereits hab korregieren lassen ! deswegen brauchen wir von JEDEM hier auch ALLE berichte, um das überprüfen zu können. dem einen oder anderen scheint das wohl immernoch noch nicht klar zu sein !

    so, genug gelabert, holt die schwerte raus und macht sie fertig ! wir liegen derzeit zurück !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [#RD#] die Adligen

    Gildenchat - gepostet von Jack the Ripper am Dienstag 21.08.2007
    Premiumwaffen und Zubehör - gepostet von Einhornritter am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit [*Pit*] Angstfrei in die Endzeit"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)