Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Einsame Schrei(b)er in der Wüste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondus - Khâraa - Eriné - Maliz
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Theramore-Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einsame Schrei(b)er in der Wüste?"

    Re: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

    Mondus - 18.09.2007, 11:18

    Einsame Schrei(b)er in der Wüste?
    Tja, also ich wollte mal was loswerden: Brogi und ich schreiben unter Ereignisse immer brav auf, was aus unserer Sicht in und um Theramore so lief und läuft. Okay, zum einen macht (mindest mir, wie es bei Brogi ist weiss ich nicht) das Schreiben ja Spass. Aber zum andern ist der Sinn der Sache auch, dass ANDERE sich dann im Prinzip jederzeit mühelos am Plot beteiligen können, wissen, welche Fragen sie ic stellen müssen um einzusteigen etc. ODER dass vielleicht sogar mal jemand im Forum weiterschreibt. Diese zwei Dinge vermisse ich ehrlich gesagt ein wenig, seit einiger Zeit. Zum Beispiel liess die Beteiligung bei der Unterschriftensammlung (die nun wirklich offensiv war um euch alle mal ein bisschen einzubeziehen) sehr zu wünschen übrig. An den Nutzerzahlen kann es grundsätzlich nicht liegen, wenn man die Logins ein wenig beobachtet sind das gar nicht so wenige.

    Macht euch das Schreiben hier keinen Spass? Findet ihr die Plots doof oder seit ihr einfach lieber am leveln oder Ehrenpunkte sammeln? Geht euch der viele Blabla von mir und Brogi auf den Geist?
    Würde mich mal interessieren, ehrlich gesagt... denn manchmal frag ich mich, weshalb ich hier alles brav niederschreibe. Machts wenigstens jemandem Spass mitzulesen? ;-)



    Re: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

    Khâraa - 18.09.2007, 14:29


    Lesen tue ich das ganze gerne. Aber:
    a) ist ForenRP nicht so mein Ding.
    b) Habe ich gröstenteils, aufgrund doch recht langer abwesenheit, kaum eine Ahnung worum es geht.
    Wie gesagt, ich lese regelmäßig mit und finde es auch großartig was ihr da zusammenschreibselt. Hoffe ihr verliert da nicht die Lust ;)



    Re: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

    Eriné - 18.09.2007, 16:33


    Ist bei mir ähnlich. Aus verschiedenen Gründen war ich schon ziemlich lange nicht mehr in Theramore, und habe soweit ich mich erinnern kann auch noch nie in einem gemeinsamen Plot mitgespielt (wahrscheinlich auch aus "verschiedenen Gründen"). Ich hatte auch nie so wirklich Anküpfungspunkte für mich, um da ins Spiel reinzukommen (wie vor einiger Zeit bereits erwähnt); und als Druidin auch nicht wirklich einen Grund, länger in der Stadt rumzulauern. Aber das würde jetzt wahrscheinlich zu weit führen.
    Aber wenn euch das Foren-RP hier gefällt, warum solltet ihr es nicht weitermachen? Gut, mehr Beteiligung wäre vielleicht schön, aber ich habe da bisher auch noch keinen möglichen Anknüpfungspunkt entdeckt. Vielleicht bin ich da zu unkreativ- keine Ahnung.



    Re: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

    Mondus - 18.09.2007, 16:36


    Erine, wenn du es möchtest, finden wir doch sicher eine Möglichkeit, dass du einsteigen kannst. Lass uns einfach mal darüber sprechen :)



    Re: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

    Eriné - 21.09.2007, 23:45


    Klar,wieso nicht? Mit welchem Char erwischt man dich denn im Moment online?



    Re: Einsame Schrei(b)er in der Wüste?

    Maliz - 22.09.2007, 00:07


    Huhuu,

    also ich lese die Sachen auch immer recht gerne, tut euch nur keinen Zwang an ;) Dass ich mit Maliz nicht unbedingt viel dazu beitrage hat diverse Gründe.

    Zum einen der ic-Kram - Hexenjagd in SW und Paladina in Thera halten die ärmste Gnomin (inzwischen arg paranoid) recht effektiv davon ab, vor Ort zu sein.

    Dann kommt dazu, dass ich Event-/Verabredungs-RP nicht immer haben kann. Ich bin gerne ic mit Maliz unterwegs und freue mich über jede Rollenspielbegegnung, aber diese DSA-like "laufen wir uns doch mal über den Weg"-Kiste ist nicht so richtig mein Fall. Dementsprechend habe ich mit so manchem plot zu wenig zu tun, um etwas dazu zu schreiben. Und wenn ich mich dann im Forum beteilige wird's ingame etwas kompliziert - wie ich zuletzt bemerkt habe, als der Verbannungsthread lief.

    Deswegen bin ich nur eingeschränkt für Forenrollenspiel zu haben, bemühe mich aber, etwas beizutragen, wenn es passt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Wieder Daheim? - gepostet von Sida am Freitag 24.08.2007
    technische Probleme. - gepostet von Dalron am Freitag 13.07.2007
    Spaß mit dem login-server - gepostet von Maliz am Donnerstag 28.06.2007
    Interface - gepostet von Reana am Mittwoch 01.08.2007
    ooc: Wozu dieses Forum? - gepostet von Maliz am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einsame Schrei(b)er in der Wüste?"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    schrei - cHeQqA bUnNy (Donnerstag 13.07.2006)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Der Schrei der Banshee - Moondance (Samstag 31.03.2007)
    AN ALLE INTERVIEWER *schrei* - freyja (Sonntag 26.03.2006)
    fünf platten für die einsame Insel - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.02.2006)