DKP Seite mit der Höllenlegion

SushiBar
Verfügbare Informationen zu "DKP Seite mit der Höllenlegion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lupidu - Zoidee - Waldi - Ushnòtz
  • Forum: SushiBar
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde SushiBar
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP Seite mit der Höllenlegion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP Seite mit der Höllenlegion"

    Re: DKP Seite mit der Höllenlegion

    lupidu - 18.09.2007, 06:03

    DKP Seite mit der Höllenlegion
    Dkp Seite ist hier zu finden:
    http://dkp.hoellensushi.mf-sites.de



    Re: DKP Seite mit der Höllenlegion

    Zoidee - 18.09.2007, 11:04


    hier guckt doch eh keiner rein lupi ^^



    Re: DKP Seite mit der Höllenlegion

    lupidu - 18.09.2007, 12:40


    Ich weiß, aber ich musste mir den Link irgendwie zu Hause, in der Firma und in der Schule zur Verfügung stellen ohne ihn mir aufzuschreiben ;-)



    Re: DKP Seite mit der Höllenlegion

    Waldi - 18.09.2007, 17:16


    Das wär doch mal ne Alternative .... man könnte wichtige Links nur ins Forun posten, so schauen wenigsten die Leute mal hier rein.


    UND, auch wenn ich es stark, wirklich sehr stark bezweifle, erstellen einen sinnvollen Beitrag [OHNE bzw mit <10 Fehler pro Satz]



    Re: DKP Seite mit der Höllenlegion

    Ushnòtz - 08.10.2007, 12:43


    ... und wer sich auf der DKP-Seite noch nicht registriert hat:

    Bitte nachholen!

    Man kann dort auch Resistenzen, Skillung, Set-Items und Instanzzugänge eintragen. Das ist dann eine super Übersicht, wenn es möglichst viele Leute machen. Chardaten kann man auch per Arsenal automatisch updaten lassen. Man sollte seine T-Items zu dem Zeitpunkt aber auch im Arsenal anhaben ;-)

    Viele Grüße,

    Matthias aka Ush



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SushiBar

    TS-Mitschnitt Futureman - gepostet von Dareamli am Samstag 18.08.2007
    Diverse Schurkenskillungen und die World of Theorycraft - gepostet von Raci am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DKP Seite mit der Höllenlegion"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)