Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staffimaus - RaMa - Birgit und Josie - Bips
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Bilder von Spaziergängen und Treff´s etc.
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady"

    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 10.05.2008, 21:19

    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady
    Hallo Ihr Lieben,

    war gestern und heute mit Django spazieren, es war so wunderschön und Django ist gehüpft wie ein kleines Häschen :big_psst .

    Django ist die ganze Zeit nur gerannt, andere Hunde interessierten ihn nicht. Er hat sich sowas von gefreut, er war einfach nur happy. :big_applaus Er hat die ganze Zeit geschnüffelt und wußte überhaupt nicht, wo er zuerst hinlaufen sollte.

    Aber nicht nur Django war überglücklich, ich auch, vorallem aber zu sehen, wie Django sich gefreut hat. :big_herz

    Wir (Nel und noch eine gute Freundin) waren ca. 2. Stunden unterwegs mit 3 Hunden. Duke der kleine Süße Bordercollie von Nel und ebenfalls ein kleiner Django von der anderen Bekannten. Duke ist erst 11 Wochen alt und der andere Django 18 Wochen.

    Leute es war einfach nur herrlich, alle Sorgen waren wie weggeflogen!

    Mußte Euch das unbedingt erzählen! ;)

    (Mit Lady war ich auch, aber mit ihr ist es immer ein wenig stressiger, da ich sie nicht laufen lassen kann. Aber auch Lady hat sich sowas von gefreut :big_grins, wußte nicht was los war)

    Morgen nehme ich die Cam mit und mache ein paar Foto´s!!!!! :love:



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    RaMa - 11.05.2008, 07:51


    Biggi, nach deinem Telefonat: :big_applaus Hätte ich nicht gedacht, daß du es doch wagen würdest. Die Freude deiner Beiden kann ich mir vorstellen!!!!



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 11.05.2008, 09:00


    @Ilse Habe auch die ganze Zeit mit mir gekämpft und alleine wäre ich auch nicht gegangen. Aber da wir mit 3 Hunden und 3 Leuten waren ;)....., es war wirklich wunderschööööööööööööön :big_kiss .



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    RaMa - 11.05.2008, 10:41


    Der schönste, größte Garten kann so etwas nicht ersetzen. Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, daß es nicht euer letzter Gassigang dieser Art war.



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    Birgit und Josie - 11.05.2008, 12:13


    Biggi, das ist ja wundervoll, da freue ich mich mit euch. Das es richtig schön gewesen ist, kann ich dir auf jeden Fall nach empfinden. Wenn die beiden Hundis so lange nicht draußen waren, war es für sie sicherlich ein Glücksgefühl der absoluten Weltklasse. :big_knuddel



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    Bips - 11.05.2008, 17:20


    Hey Biggi - klasse!!!

    Gabs nen besonderen Grund dafür, dass du wieder mit den beiden raus gegangen bist oder hast du einfach mal gesagt : Sch.... was drauf, ich mach das jetzt?

    Kann mir richtig vorstellen, wie ihr alle das genossen habt!

    Super!!!!
    Freu mich schon auf Fotos.

    LG
    Bips



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 11.05.2008, 23:30


    @Ilse Auch wenn ich mich jetzt so für meine Hundis freue, die Angst läuft mit.

    @Birgit Es war wirklich ein Segen und hat total viel Spaß gemacht.

    @Bips Habe einfach gedacht sch.... was drauf, wollte meine Hundis einfach nur rennen sehen.

    Heute war ich leider nicht wegen dem Feiertag, wäre zuviel los gewesen. Werde morgen mal schauen, spätestens jedoch Dienstag gibt es Foto´s :big_ok



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    RaMa - 12.05.2008, 07:40


    @Biggi, dies mit der Angst kann ich mir vorstellen, sitzt einem immer im Nacken.......... sch....Welt :roll:



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    Birgit und Josie - 12.05.2008, 09:12


    Stimmt, die Angst kann ich verstehen, die hätte ich auch in dieser Situation. Für die Hunde ist es einfach nur toll mal zu rennen. :big_applaus



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 12.05.2008, 10:55


    @Ilse Stimmt Ilse, aber es war kein Zustand mehr für Django und Lady und die Angst habe ich eh immer, ob ich jetzt gehe oder nicht. :big_psst

    @Birigt Habe es auch nur für die Hunde gemacht ;).



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 12.05.2008, 22:18


    Wir fahren los :big_grins und Django ist schon ganz aufgeregt:



    Django und sein Blick: "och bitte mehr davon" *g*



    Der süße Duke von Nel Ceelen hier aus dem Forum :big_knuddel



    Noch ein Django :big_grins, ein AM-Bulldog (18 Wochen) :



    Nel mit Duke :big_kiss



    Patricia mit Django 2 :big_kiss



    Chris mit Django 2 :big_grins



    Halbe Biggi mit Django :big_herz




    Django mit Duke:



    Weitere Foto´s folgen, ImageShack spinnt gerade etwas!!!



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 12.05.2008, 22:40


    Wir alle zusammen, außer Chris, einer muß sich schließlich opfern :big_grins



    Hier war der Spaziergang nach ca. 2 Stunden zu Ende:



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    RaMa - 13.05.2008, 07:20


    Dies war wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag zusammen :big_applaus



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 13.05.2008, 08:53


    Stimmt Ilse, eher noch schöner :big_herz



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    Birgit und Josie - 13.05.2008, 10:56


    Wie schöööön, tolle Bilder. Herrlich Django so laufen zu sehen, da geht einem das Herz auf. Danke für die Bilder. :big_super



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 14.05.2008, 21:15


    Jaaaaaa Birgit, da geht einem wirklich das Herz auf :big_herz.



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 28.05.2008, 21:49


    Sooooo, habe noch ein paar Bilder gemacht:

    Erstmal die tolle Landschaft ;), ok Django ist irgendwo auch dabei:












    Django fühlt sich wohl :big_grins








    Django schnüffelt, schnüffelt und schnüffelt :big_give5






    Und was macht ein Rüde :big_lach



    Django auf "Abwegen" ;), naja.... fast, er genießt einfach nur, würde ich auch... ööööhmmm, habe ich sogar, für Django mit :big_aetsch






    Mein persönliches Lieblingsbild :big_kiss, er ist glücklich und feddisch :big_grins




    Bilder von Lady habe ich noch keine gemacht, ist verdammt schwer an der Leine, sieht doof aus :(. Lady und ich arbeiten aber dran!!! ;)



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    Birgit und Josie - 29.05.2008, 08:03


    Wunderschön zu sehen wie sehr sich Django freut, da geht einem wirklich das Herz auf, tolle Bilder Biggi. :big_applaus



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    staffimaus - 29.05.2008, 16:57


    Danke Birgit :big_knuddel , mir geht auch jedesmal das Herz auf ihn so gluecklich und ausgelassen zu sehen



    Re: Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady

    Bips - 29.05.2008, 19:38


    Oooohhhh schöööööööön!!!!

    Das freut mich so für dich und deine beiden!

    LG
    Bips



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Notfall Cindy - brauche dringend Hilfe - gepostet von Birgit und Josie am Freitag 18.01.2008
    Urlaub gewonnen! - gepostet von Bips am Samstag 12.01.2008
    RaMas Palmsonntagtreff - gepostet von RaMa am Sonntag 16.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady"

    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    [LV] Maxwell - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 31.05.2011)
    Fantasy & Sci Fiction RULES - Lavendel (Dienstag 10.10.2006)
    Fantasy Project - Fall in Love (C.Y.T. rmx) - Marco (Donnerstag 10.03.2005)
    Macht Final Fantasy gewalttätig? - Asahi (Dienstag 16.01.2007)
    Final Fantasy I - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    mehr fantasy - Shaitaan (Donnerstag 05.04.2007)