nicht so züchtern

Forum - The Lawless Hunter
Verfügbare Informationen zu "nicht so züchtern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silver - Alexis - Rangaringo - enrico14542 - [TLH] Sly The Munster - Anonymous
  • Forum: Forum - The Lawless Hunter
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Quatschecke
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht so züchtern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht so züchtern"

    Re: nicht so züchtern

    silver - 04.12.2005, 18:45

    nicht so züchtern
    siehe titel draut euch mal was zu schreiben :lol:



    Re: nicht so züchtern

    Alexis - 05.12.2005, 01:26


    Ok Silver ich hab etwas geschrieben *gg*



    Re: nicht so züchtern

    Rangaringo - 05.12.2005, 16:01


    ich auch hehe
    Gruß
    kai



    Re: nicht so züchtern

    silver - 05.12.2005, 16:30


    wo bleiben die anderen :P



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 05.12.2005, 16:59


    wieso soll ich was schreiben?ich schreib schon genug



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 18:56


    will nochmal was schreiben



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:02


    dann schreibe was. kaum einer verirrt sich hier her:P
    :lol: :lol:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:05


    naja ich muss mal ein paar beiträge schreiben hab nur ein paar geschrieben und von allen hab ich nur am 3.meisten eschrieben und abgesehen von euch beiden(silver und rangaringo ) hab ich den besten rang :lol: :lol: :lol: und will noch besser werden könnt ihr den eigentlich bestimmen welche ränge es gibt?



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:07


    mit dem rängen kann ich locker bestimmen. und eine neue rangsystem ist noch im planung, sammle erstmal ideen und dann wird ein besseres eingeführt.
    kannst darauf gespannt sein und abwarten was noch so an ränge noch kommt. :twisted:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:10


    bin grad eben tipselwolf geworden lustig :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bestimmt kommt noch werwolf später



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:12


    wird später noch alles geändert dann wird kleiner werwolf später noch folgen :P :roll:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:14


    hihi ich bin bald schon ein grosser



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:15


    wer weiß vielleicht aus spaß ein sonderrang kleiner gehts immer :P

    scherz :twisted:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:16


    toller scherz

    ich zeig dich an



    scherz



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:17


    ich zeig dich als sonderrang ok wie du willst :D



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:19


    mich als sonderrang?vieleicht bei mir wenn es keine anderen mehr gibt aber vieleicht kann man das ja so machen das ich der letzte und der beste bin



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:21


    dann musste mehr schreiben zur zeit bin ich der beste mit der anzahl der beiträge :evil:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:29


    ich bin hässlich und ich bin stolz



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:30


    das wissen wir doch alle



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:31


    denkdran keine doppelpost.

    besser gesagt nicht 2 mal hintereinander das gleiche.



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:33


    ich weiss und das mit dem stolz ist mir neu bei mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:33


    und wie läuft es sonst so bei dir?



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:35


    naja schule nicht so gut aber am pc eigentlcih




    hm

    klasse



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:36


    ah ha gut, in der ausbildung läuft es mittelmäßig, am pc läuft es noch am besten und habe bald viel arbeit am pc ratet mal wofür?



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:37


    hmm wofür denn?



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:37


    rate mal? es ist nur ein kleines ereignis.



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 07.12.2005, 19:40


    ohh ich weiss es du swilllst ein pc reparierer werden oder?^^



    Re: nicht so züchtern

    silver - 07.12.2005, 19:43


    nö aber schau in den umfrage bereich dann rate mal was ich da machen muss.



    Re: nicht so züchtern

    Alexis - 08.12.2005, 00:51


    wie wird das mit den neuen rängen denn dann aussehen? kommt man schneller zu nem neuen rang? das fände ich cool da müsste ich nicht so lange warten bis zum nächsten ^^



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 08.12.2005, 15:03


    freu dich über deinem rang ich bin ja kleiner armer miniwof



    Re: nicht so züchtern

    silver - 08.12.2005, 16:09


    nachher gegen 21 uhr werd ich das rangsystem neu eingestellt haben.
    fängt an von mensch bis zum wolf und dann zum kämpfer.
    mehr sag ich erstmal dazu nicht.
    lasst euch überrachen.



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 08.12.2005, 20:52


    gut vergess mich aber nicht umzustellen ich bin bestimmt schon wolf und du weisst das es einen geben sollte den man ganz scwer erreicht mit so 100000 beiträgen kriegt man den vieleicht ist der ja auch drin du kannst ja eine liste machen ab wievielen beiträgen man den nächsten rang kriegt



    Re: nicht so züchtern

    silver - 08.12.2005, 21:02


    mit wieviele beiträge man braucht sag ich nicht und wieviele ränge ich erst um 21 uhr einstelle verrate ich nicht wird aber eine menge sein so ca 50 oder 60 stück.



    Re: nicht so züchtern

    silver - 08.12.2005, 22:00


    die ersten ränge habe ich schon mal eingestellt.
    kann nur verraten mit 0 beiträge beträgt der rang staubfänger. :D
    dann gehts weiter 2-10 staubwedel. ein muss ja den staub putzen ^^
    dann gehts weiter mit klein kind. besser als wenn man mit baby anfängt. oder?
    der kommt ein paar bessere ränge wenn man so 15 beiträge schreibt.
    nach dem kind kommt natürlich den alter der erwachsenen als wolfsjäger. dan geht es weiter bis er gebissen wurde und so zum WERWOLF WIRD. sowas kann ich schon mal verraten wie gesagt . die beiträge zahl wird stufe für stufe immer höher am anfang kann man schnell die verschiedensten ränge bekommen und später bis zur elite rang das kann ewig dauern. also mehr schreiben :twisted: :twisted: :mrgreen:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 09.12.2005, 16:27


    ich hab immer noch den rang kleiner armer miniwolf ist der mit sovielen beiträgen so bestimmt nicht ich will jetzt gern meinen normalen rang habrn



    Re: nicht so züchtern

    silver - 09.12.2005, 16:35


    mit absicht :P



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 10.12.2005, 10:53


    haha das st so lustig



    Re: nicht so züchtern

    silver - 10.12.2005, 13:06


    jepp find ich auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: nicht so züchtern

    enrico14542 - 14.12.2005, 15:31


    wenn du es so lustig findest!dan kannst du ja diesen rang haben



    Re: nicht so züchtern

    silver - 14.12.2005, 18:47


    wartet ab wenn du bei den 160 beitrag bist. dann haste noch ein besseren Rang. :mrgreen:



    Re: nicht so züchtern

    [TLH] Sly The Munster - 19.12.2005, 07:46


    damit ich auch mal was abgebe schreibe ich einfach mal so hier rein :lol:
    mal sehen obs was bringt....



    Re: nicht so züchtern

    silver - 19.12.2005, 17:58


    ja es bringt etwas. nähmlich mehr text. :D



    Re: nicht so züchtern

    Anonymous - 20.12.2005, 11:14


    na dann sollte ich wohl öfter mal neinen senf dazu geben :wink:



    Re: nicht so züchtern

    [TLH] Sly The Munster - 20.12.2005, 11:17


    bevor ich meinen senf dazu gebe sollte ich mich wohl erstmal einloggen -lol-



    Re: nicht so züchtern

    silver - 20.12.2005, 20:16


    jep das muss du tun.



    Re: nicht so züchtern

    [TLH] Sly The Munster - 21.12.2005, 00:15


    na scheint ja schon zu klappen.... und was quatschen wir hier?



    Re: nicht so züchtern

    silver - 21.12.2005, 18:19


    über allgemeines. oder was wichtiges. ne nach welchen thema man hier irgendwo reinschreibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - The Lawless Hunter



    Ähnliche Beiträge wie "nicht so züchtern"