frage zur menschenjagd

Forum - The Lawless Hunter
Verfügbare Informationen zu "frage zur menschenjagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enrico14542 - Rangaringo
  • Forum: Forum - The Lawless Hunter
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zur menschenjagd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zur menschenjagd"

    Re: frage zur menschenjagd

    enrico14542 - 06.12.2005, 18:59

    frage zur menschenjagd
    also ich geh ja jeden tag immer menschanjag voll ausnutzen aber manchmal krieg ich Großstadt manchmal krieg ich da 198gold und manchmal über 300 und ich wolllt mal fragen ob es noch was höheres gibt und ob man wenn man geschicklichkeit trainiert kriegt man da dann mehr oder findet man nur öfters was?manchmal renn ich ja gegen einer laterne oder fall über eine mülltonne das ist dannbestimmt peinlich für den^^



    Re: frage zur menschenjagd

    Rangaringo - 06.12.2005, 20:42


    hmmm also ich setzte kaum auf Geschicklichkeit man krigt eigentlich immer mehr Beute also um so hör das Level ist so mit 31 krigst auch schon mal so 350 ist eben Glück :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - The Lawless Hunter



    Ähnliche Beiträge wie "frage zur menschenjagd"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)