Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

Forum - The Lawless Hunter
Verfügbare Informationen zu "Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silver - enrico14542 - [TLH] Sly The Munster
  • Forum: Forum - The Lawless Hunter
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien"

    Re: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

    silver - 07.12.2005, 20:03

    Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien
    Spielt mehr in mittelalter/ fantasywelt

    In den Bergen von Anucia, lebt ein Junge so ca. 14 jahre alt. Der lebt bei 2 Älteren personen, da er seine eltern verloren hatte.



    Re: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

    enrico14542 - 08.12.2005, 14:02


    sie waren sehr arm einer wollte ritter werden und ein anderer wollte könig werden aber keiner von den beiden grösseren atte es geschafft so weit zu kommen



    Re: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

    silver - 08.12.2005, 15:12


    eines tages passierte ein ereignis, wo er in den wald gegangen war. Seine famielie wurde von paar rittern abgeschlachtet, da die ritter nach ein flüchtling gesucht haben.



    Re: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

    enrico14542 - 08.12.2005, 19:50


    als er in den wald ging fand er einen riesigen berg mit einem weg den er entlang gang bis zu einer riesigen hütte in der ein bergtroll lebte er griff ihn an ein erbitterter kampf begann zum glück hatte der arme bursche eine rüstung gefunden mit einem schwert und stellte sich ihm mutig endgegen



    Re: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

    silver - 08.12.2005, 20:04


    er weicht die schläge aus und kontert mit ein geschickten schlag ins gesicht.



    Re: Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien

    [TLH] Sly The Munster - 20.12.2005, 10:31


    Nachdem er den Bergtroll siegreich bezwungen hatte, setzte er seinen langen weg fort, denn er hatte von einer verschwundenen Prinzessin gehört, die Nachts durch die Wälder strich; und die wollte er unbedingt mal sehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - The Lawless Hunter



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Legendärer Held ensteht um das unheil zu befeien"

    Legendärer Stab! - Falstrad (Sonntag 14.05.2006)
    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Als Held wird man nicht geboren... - impression (Montag 15.01.2007)
    Held - Mitch (Donnerstag 27.04.2006)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Held again - Malleus (Sonntag 15.04.2007)
    Eladriel Gletschermut -> der Eis liebende Held - Horatzio (Freitag 15.04.2005)
    -Held- Crypt Lord (Gruftlord) - Svenja (Freitag 05.05.2006)
    Def-Held - MelDe (Sonntag 22.10.2006)
    Faceset:Posenstandart Held 7 - Biok (Samstag 27.08.2005)