Das Neujahrs-Fotoalbum :D

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Das Neujahrs-Fotoalbum :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ati
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Neujahrs-Fotoalbum :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Neujahrs-Fotoalbum :D"

    Re: Das Neujahrs-Fotoalbum :D

    Ati - 11.02.2008, 18:09

    Das Neujahrs-Fotoalbum :D
    So, gestern war ja unsere Neujahrsfete in der Gildenhalle. Ich war natürlich als offizieller Akatsuki-Meisterfotograf nicht untätig und hab ein paar Bilder geschossen, für alle, die nicht da waren. Nur, damit sie sich schämen, es verpasst zu haben.

    Feuerwerk der himmlischen Ratte war sponsored by Zraak, ich hab mich das erste Mal richtig besoffen, Babysitter hat unsere Gilde auch gespielt und natürlich hatten wir viel Spaß.
    Look and enjoy:



    Hier das erste Bild, eine Ansicht von oben auf uns Feiernde. :D



    Unser Feuerwerk. =D



    Hier unser Käferproblem. Die Kammerjäger sind schon gerufen worden, da Noyn-chan (rechts) nicht die geringsten Anstalten machte, mal das Insektenspray zu holen...
    Das störte uns allerdings nicht, wir feierten trotzdem weiter. =D



    Hier noch einmal der Partymuffel Noyn, der sich wirklich kaum an den Feierlichkeiten beteiligen wollte, sowie ein paar Tanzeinlagen, unter anderem von Zraak-chan. =)



    Ordrade mit Festmaske.
    Ich will nicht wissen, wie warm es unter dem Ding gewesen ist. xDD



    Hab ich einen Schreck bekommen, als dieses Vieh mir vor die Linse gelaufen war. Um es davon abzuhalten, mir die Rüstung anzufressen, hab ich es zu einem Fotoshooting überredet. Hier also das Ergebnis. :3



    Ich hatte wirklich keine Mühen gescheut, um die Fete für alle zum Erfolg zu machen. Deshalb hab ich Schnee erster Güte aus den fernen Zittergipfeln kommen lassen, der natürlich sofort verarbeitet wurde. ;D
    Hier das Ergebnis. Man beachte neben dem Schneetyp den stolzen Erbauer des Kunstwerks.



    Ich hatte mich, notgedrungen leider, dazu breit schlagen lassen, auf ein paar der Kinder der Himmlischen Ratte aufzupassen, da diese ja schwer beschäftigt war mit Mampfen und so. Da ich aber niemandem zumuten wollte, die Rabauken zu beausichtigen, hatte ich extra einen Babysitter engagiert, für 500g/Stunde. Hier erkennt man Mausi-Pups, eines der Rattenkinder zusammen mit Elfriede, dem schon angesprochenen Babysitter.



    Ich war ein wenig pikiert, als er auftauchte.
    Immerhin hatte er sich als UNSER Babysitter vorgestellt! òO
    Sethü hat ihn geschickt, damit wir die Gildenhalle nicht zu sehr demolieren, meinte er. Okay, dachte ich, dann feiert er aber mit!
    Also hab ich ihn genötigt. *muhahahaha*
    (So viel wie der hat noch niemand gesoffen, den ich kenne xD)



    Zraak post mit Maske.
    Ich muss sagen, ohne sieht er besser aus. o,o
    Und hinter ihm nochmal Ordrade, immer noch mit Maske. Ich glaub, die hatte er auf, damit wir nicht gesehn haben, wie er sich über uns lustig machte. ôo



    Endlich mal wieder ich. xD
    Zusammen mit Der Maske, oder Ordrade. xD
    Erst zum Gruppenfoto hat er sie abgenommen, zu seinem Glück. xDDD



    Nachdem die Kammerjäger auf sich warten ließen, hab ich das in die Hand genommen und die Käfer einfach zu meinen Leibwächtern ausgebildet.
    Echt coole Sache, das. =)



    Allerdings hatten die Käfer relativ schnell die Nase voll davon und outeten sich als das, was sie wirklich waren!
    Göttliche Sonnen-Käfer!
    Man beachte die große goldene Sonne über ihren Köpfen.

    Und sie hatten einen Auftrag...



    Ihr Auftrag lautete, Noyn und mich vor die große Himmlische Ratte zu führen, da wir ihrer Meinung nach nicht gut genug auf die Mini-Ratten aufgepasst hatten. Nur mit viel Überredungskunst meinerseits und ein paar schnellen Schlägen von Seiten Noyns konnten wir sie dann doch dazu überreden, doch lieber mit uns zu feiern.

    Das Wetttrinken ging unentschieden aus (die Käfer vertrugen mehr als wir alle zusammen), es wurde noch gelacht und getanzt, der Schneemann eifersüchtig vor den Ratten-Kindern beschützt und irgendwie hab ich es sogar geschafft, alle Feiernden (+Riwan, den ich noch dazugeholt hatte) zu einem Gruppenfoto zusammenzuführen.



    So, das wars.
    Die Feier war, alles in allem, ein voller Erfolg.

    PS: Sethü, schade, dass du nicht da warst. =(
    Und den Aufpasser verzeih ich dir nicht!! xDDDDD

    FIN =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Erschreckend aber wahr~ das kommt raus wenn Seth zeichnet... - gepostet von Seth am Freitag 23.11.2007
    Unsere Riss Tour - gepostet von Seth am Mittwoch 06.06.2007
    Große Aufräum Aktion - gepostet von Seth am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Neujahrs-Fotoalbum :D"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)