Du bist der Krieger

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Du bist der Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Krieger/-in
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du bist der Krieger
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du bist der Krieger"

    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 11:35

    Du bist der Krieger
    Ich bin der Krieger

    Wenn ihr mich seht, bin ich wahrscheinlich nicht gekleidet wie es üblich ist. Ich bin eingeschlossen in kalten Stahl. Er wird schmutzig sein, blutig und zerbeult. Ich habe keine schnelle Zunge und führe keine gewandten Gespräche. Ich weiß nichts von den Manieren an des Königs Hof, oder über das Benehmen auf einem feierlichen Ball.

    ich bin bekannt unter vielen Namen: Panzer. Lebender Schild. Kämpfer. Rowdy. Leiche.

    Ich habe weder die Fähigkeit, noch die Neigung, mich zu verstecken. Ich kann nicht aus der Verborgenheit vernichtende Schläge anbringen und wieder in die Dunkelheit verschwinden. Ich kann keinen Feind aus zwanzig Schritt Entfernung verbrennen. Ich kann nicht den Tod aus der Ferne bringen, sicher vor den Gegenangriffen meines Feindes. Um zu töten, muss ich mich dem Feind nähern. Ich sehe seine Augen, ich rieche seinen Atem. Ich schmecke seine Angst. Und er die meine.

    Ich kann nicht der Natur meinen Willen aufzwingen. Ich kann nicht das Jenseits anzapfen und es zwingen meinem Befehl zu gehorchen. Ich kann nicht die arkane Kunst studieren und sie unter meine Kontrolle bringen. Ich habe über nichts anderes Gewalt außer über meinen Geist, meinen Körper und meinen Willen. Durch diese, und nur durch sie allein, stehe oder falle ich.

    Mich begleiten keine Freunde auf meinen Reisen. Keine Leerwandler, beschworen aus dem Jenseits als Diener und Beschützer. Keine treuen Biester aus den Ebenen oder Wäldern, die mich beschützen und meinen Schmerz lindern. Mein einziger Begleiter ist meine Waffe. Ich pflege sie besser als jeder Jäger sein Tier pflegt. Ich beherrsche sie besser als jeder Hexer seinen Dämon beherrscht. Ohne mich ist sie nutzlos. Ohne sie bin ich nichts.

    Ich kann nicht heilen, und ich kann keinen göttlichen Schutz in Anspruch nehmen. Ich kann nicht zu den Göttern beten und mein Gebet erhört wissen. In der Hitze der Schlacht rufe ich die Geister meiner Ahnen an, und sie schweigen. Meine einzige Fähigkeit zum Schutz ist mich selbst, mein Blut, meine Knochen und meine Sehnen als Opfergabe darzubieten. Die Angriffe unserer Feinde auf mich zu lenken. Die Schläge einzustecken, die ein niederes Geschöpf töten würden, und weiter zu kämpfen.

    Ich kann nicht mit dem Geschick und der Grazie eines Schurken töten, der Abruptheit und Plötzlichkeit eines Jägers, oder dem Schmuck und der Macht eines Magiers. Wenn ich töte, ist es ein langsames Geschäft. Langsam und blutig für alle Beteiligten, mich eingeschlossen. Ich kämpfe weiter, geschlagen und ramponiert, auf dass meinen Mitstreiter die Ehre des Sieges zuteil wird. Wenn ich sterbe und sie doch leben, ist es ein lohnendes Opfer.

    Es gibt mich in allen Rassen, allen Größen. Ich kämpfe unter Tausend Bannern, auf Millionen Schlachtfeldern. Ich werde missachtet von den Hochgeborenen, beleidigt vom Adel, belehrt von den Priestern und vergessen von den einfachen Bürgern. Bis die Zeit kommt wenn die Fanfaren der Schlacht erneut ertönen und jene, die sie zerstören mögen sich zeigen. Dann erschallt wieder der Ruf... "Wo nur, wo ist der Krieger?"

    Betet zu euren Göttern, dass ich diesem Ruf weiter folgen möge.

    Wenige folgen dem Ruf. Die wenigsten überleben. Es ist ein langer und steiniger Weg, der Weg des Kriegers. Auf ihm liegt der Schmerz, die Angst und der Tod. Karger Lohn und wenig Dankbarkeit. Am Ende bleibt für die meisten nur ein anonymes Grab auf irgendeinem windumwehten Schlachtfeld. Wenn sie Glück haben.

    Und doch kämpfe ich weiter. Ich weiß nicht einmal wofür. Vielleicht für den Ruhm, vielleicht für Ehre, vielleicht für mein Land, oder für meine Familie. Vielleicht ist es das Einzige, was ich wirklich kann. Doch ich werde kämpfen. Ob ihr es nun zu schätzen wisst oder nicht. Ob ihr es überhaupt merkt oder nicht. Ich werde da sein, in der Schlachtreihe. Kämpfend. Tötend. Sterbend.

    Ich bin der Krieger.

    Der Tod ist mein Geschäft.

    Sei es der eure... oder der meine.



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 11:37


    OK - schonmal gepostet...

    Aber ich finde, man kanns nicht oft genug sagen!

    *wischt sich verstohlen 'ne träne ab*



    Re: Du bist der Krieger

    Busternrw - 18.09.2007, 12:28


    Frage im Kriegerforum:

    " Grüße mir ist zu ohren gekommen das der Krieger ab dem kommenden Add on als offi so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen ist . Stimmt das wirklich? werden dan alle Skillungen betroffen sein ( Ms und Furor) ? Wen das so ist .fang ich schon mal an nen twink zu spielen "

    Antwort:

    " tut mir Leid aber ich muß dich enttäuschen (...)
    Nach aktueller Planung sieht es so aus das Krieger in Zukunft Pets werden die von jedem Spieler beschworen werden können um etwas zu tanken. Wenn man sich als Krieger einloggt ist man zunächst in einem leeren Raum bis irgendein Spieler dich beschwört.
    Um die Tankprobleme zu lösen muß natürlich sichergesetllt sein das in Zukunft auch immer genug Krieger online sind, dazu werden bewaffnete Söldner von Blizzard eingestellt die bei allen Kriegerspielern auftauchen und diese zwingen ständig online zu sein um von anderen Spielern beschworen zu werden. Für diesen zusätzlichen Service müssen Kriegerspieler dann allerdings in Zukunft auch ein wenig tiefer in die Tasche greiffen.

    Das ist der momentane Stand der Planung die ich aus einer absolut zuverlässigen Quelle habe, nämlich von so Stimmen in meinen Kopf. "


    Kommt dir das bekannt vor?^^



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 14:34


    Hey Schamane: Kusch dich in's Schami-Forum!

    Hier dürfen nur Plattenträger mit wenig Int. Posten!

    :twisted:



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 15:06


    Was is Int. :?: :?: :?:



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 15:27


    Intellllliii...

    Ientttelie...

    Intelenz!



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 15:32


    Kann man das essen :?: :lol:



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 18.09.2007, 15:36


    Untote ja! 8)



    Re: Du bist der Krieger

    Busternrw - 19.09.2007, 14:34


    Deathemperor needs Int to be a pala!!!!



    Re: Du bist der Krieger

    Busternrw - 19.09.2007, 14:47


    Jetzt mal im ernst guter Text!



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 19.09.2007, 15:04


    find ich auch...mal ganz ehrlich um so nen text zu schreiben bin ich zu dumm *need intbuff* :D



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 20.09.2007, 23:00


    Also ich finde den Text auch schön, und wenn ich wiederkomm, dann sag ich euch was dieses Intzeug is wovon alle reden, ich werde sogar probieren, wo muss ich da hin ?



    Re: Du bist der Krieger

    Anonymous - 08.02.2011, 09:58


    was soll ich dazu sagen.... ja, es ist ein scheiß Job und ja, ich liebe meinen Krieger ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    I am Murloc! - gepostet von Modane am Dienstag 17.07.2007
    Wichtige Umfrage! - gepostet von Busternrw am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Du bist der Krieger"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)