Brauchen wir den Thread Schule?

ZVZ Crew
Verfügbare Informationen zu "Brauchen wir den Thread Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mozilla - Sven - Aeneas von Borg - Malte - doNascimendo - Cêledor von Kaiserberg
  • Forum: ZVZ Crew
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Zeit-Vertreib-Zocker
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauchen wir den Thread Schule?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauchen wir den Thread Schule?"

    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    mozilla - 23.05.2008, 16:05

    Brauchen wir den Thread Schule?
    Kurze Diskussion zum genannten Thema, weil da keiner so richtig was reinschreibt. Dann wüde ich es nämlich löschen.
    Dauer der Umfrage: 5 Tage



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Sven - 24.05.2008, 13:29


    ich denke, wir sollten es behalten
    1. kostet es ja nix und 2. ist in der schule momentan einfach nix los. sofern das ganze aber wieder anfängt, sollte da auch die aktivität steigen.



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    mozilla - 24.05.2008, 20:44


    wenn ich mir jedoch mal die Art der Beiträge angugge, komme ich auf eine andere Meinung



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Sven - 25.05.2008, 13:32


    naja, haste auch wieder recht.
    letztendlich ists mir egal, du bist der admin, du hast zu entscheiden :wink:



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    mozilla - 25.05.2008, 14:09


    da ich das aber nicht alleine entscheiden will, bitte ich ja um eine abstimmung von ALLEN mitgliedern.



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Aeneas von Borg - 25.05.2008, 16:54


    scho gut, scho gut, ich stimm ja ab

    ich war bei meinem vater, ist ja nicht meine schuld, dass immer in der zeit was wichtiges in diesem forum passiert xD


    wozu muss man das schließen?
    dient doch dem spaß
    außerdem ist im moment wirklich nicht mehr viel
    und wegen der qualität... hat doch schon lustig angefangen, mit dem satz, den du in berlin immer wieder vorgebracht hast. kommt halt mal was sinnloses rein, aber es kommen bestimmt auch wieder sinnige posts

    bitte lass es offen :P



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Malte - 25.05.2008, 21:38


    Naja, ich finde, über die Schule reden wir eh genug in der Schule, meiner Meinung nach ist der Thread (das ist die richtige Schreibweise des Wortes) überflüssig!



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    doNascimendo - 26.05.2008, 22:17


    Warum brauchen wir schule ?
    also ich finde es ist überflüssig
    aber was solls



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Aeneas von Borg - 27.05.2008, 14:18


    der thread (ich weiß, dass das so geschrieben wird oO) ist doch noch "in gebrauch", warum also schließen :D
    außerdem hält das das forum auch am leben



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    mozilla - 29.05.2008, 22:27


    die abstimmung sagt aber, dass der threat weg kann und das wird dann auch passieren



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Aeneas von Borg - 30.05.2008, 12:14


    dabei haben 2 leute für nein gestimmt, die erst seit ein paar wochen öfter ins forum gucken und noch nicht so viel erfahrung mit ebendiesem haben! warte wenigstens, bis der letzte abgsteimmt hat



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Sven - 30.05.2008, 12:35


    ich hab micha bescheid gesagt.
    hoffentlich entscheidet er weise^^



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Cêledor von Kaiserberg - 30.05.2008, 15:11


    Ja der muss dableiben...war so lange im Urlaub...ähhh konnte nicht abstimmen bin grad erst wieder gekommen. :D



    Re: Brauchen wir den Thread Schule?

    Malte - 15.12.2011, 14:20


    Kann man nochmal abstimmen? ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZVZ Crew

    Flashgames - gepostet von Malte am Freitag 16.05.2008
    AoE3.de - gepostet von Lord_Ledewig am Donnerstag 09.11.2006
    Mit welchen Völkern macht das Spielen am meisten Spaß? - gepostet von Lord_Ledewig am Donnerstag 10.04.2008
    Plantagen Games - gepostet von mozilla am Sonntag 20.05.2007
    LAN - gepostet von Lord_Ledewig am Sonntag 18.03.2007
    Zocken - gepostet von Lord_Ledewig am Donnerstag 15.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Brauchen wir den Thread Schule?"

    Operation überstanden.... - struppi (Samstag 04.08.2007)
    Den Tag hab ich überstanden... - Kaiser_Kai (Dienstag 22.02.2005)
    Preuß hat OP gut überstanden - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Erste Messe überstanden - tine_wagner (Freitag 27.10.2006)
    wie habt Ihr den Sturm überstanden ???? - Angi (Freitag 19.01.2007)
    Ostern überstanden . . . ? - Bechy (Donnerstag 12.04.2007)
    Arbeiten Überstanden - olegmarcus (Dienstag 21.12.2004)
    BRT gepackt, Lyzeum überstanden! - CyberMarci (Samstag 14.04.2007)
    wulf hats überstanden - Egmond (Donnerstag 05.07.2007)
    ostern gut überstanden? - biene (Donnerstag 12.04.2007)