Bewerbung von Keiju

Die Mauerblümchen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Keiju"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iceman*
  • Forum: Die Mauerblümchen
  • Forenbeschreibung: Forum Der Allianz MB & -MB-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Keiju
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Keiju"

    Re: Bewerbung von Keiju

    Iceman* - 22.10.2005, 14:31

    Bewerbung von Keiju
    Ja was soll ich erzählen mein name is Keiju (Gallier) und mein DOrf heißt Catán. Haber zur Zeit 107 Einwohner. Mein Dorf liegt im NordOsten auf den Koordinaten (99/30). Tja was kann man noch sagen. Warum ich in die Ally will. Ich bin ein Spieler der gerne mit mehreren Leuten zusammen Spielt. Das leben des einsamen Spielers ist halt nichts für mich. Wie ich auf eure Ally gekommen bin ? Dank dir. Nach dein zweiten Angriff dachte ich mir zu den muss ich in die Ally eine bessere wird es für mich nicht geben. Joa was man sonst noch sagen kann. Das is inzwischen meine dritte Spielwelt. Bringe daher auch etwas erfahrung mit wie es in einer guten und einer schlechten Ally aussehen kann. Ich denke aber das ich mit eurer Ally eine gute Wahl getroffen habe.

    Gruß

    - Keiju -

    PS.: Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten. :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Mauerblümchen

    Tiger - gepostet von koi am Freitag 21.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Keiju"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)